in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Support eines MIS Systems und damit verbunden eines Ausbaus der digitalen Prozesse in einer modernen Buchdruckerei für unseren Standort
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
als Mitarbeiter (m/w/d) im Vivendi- Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Unser 5-köpfiges Team gehört zu unserer Hauptverwaltung in Berlin-Mitte und ist in Deutschland verteilt. Daher arbeiten
für die korrekte Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Fehlerbehebung und Systemoptimierung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Deutsche Psychotherapeuten Vereinigung e.V. sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Wochenstunden) in Berlin (ID-Nummer: 11092332)
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
top itservices AG sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11044582)
Kaufland sucht in eine/n Mitarbeiter technischer Support für unsere Automation (m/w/d) (ID-Nummer: 10897451)
und gewährleistet einen ordnungsgemäßen Auswahlprozess. Es fungiert als Ansprechpartnerin der Berufungsbeauftragten, bietet Beratung und Support für Berufungskommissionen, betreut die verschiedenen
und gewährleistet einen ordnungsgemäßen Auswahlprozess. Es fungiert als Ansprechpartnerin der Berufungsbeauftragten, bietet Beratung und Support für Berufungskommissionen, betreut die verschiedenen
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
und das Management von IT-Systemen Die Betreuung von Systemnutzern und First- Level- Support Der regelmäßige Austausch mit IT-Dienstleistern Die Planung, Anpassung und Einführung von IT-Systemen Die Beschaffung
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG sucht in eine/n Support-Mitarbeiter (m/w/d) technisches Schadenmanagement (ID-Nummer: 11048605)
ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in im IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11009322)
zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme von telefonischen Support-Anfragen (B2B) und anschließende E-Mail-Korrespondenz (schriftliche Arbeitsanweisungen
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im VIP-Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie stellen einen professionellen und effizienten 1st-Level- und 2nd-Level-Support von PC-Arbeitsplätzen für unsere
Mitarbeiter technischer Support für unsere Automation (m/w/d)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter IT-Support / IT-Hotline (w/m/d) (ID-Nummer: 10944065)
als Spezialist (m/w/d) im Vivendi- Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Unser 5-köpfiges Team gehört zu unserer Hauptverwaltung in Berlin-Mitte und ist in Deutschland verteilt. Daher arbeiten
Das sind Ihre Aufgaben als : Planung, Design und Implementierung von Datenbanksystemen Installation, Migration und Administration von Datenbankservern Support, Tuning und Überwachung der Systeme Durchführung von Fehler
Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) Das können wir Ihnen bieten: Tarifgebundene Bezahlung (GVP)Urlaubs- & Weihnachtsgeld (nach Betriebszugehörigkeit)persönliche Betreuung & Einsatzbegleitung
in allen IT-Themen Incidentmanagement, Troubleshooting, Service Requests und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring und Dokumentationen Erarbeitung von Konzepte und Projekte im Team
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Durchführung von Fehleranalyse und Troubleshooting Planung, Koordination
Fragen zur Hard- und Software Onsite-Support wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software Durchführung von Fehleranalysen sowie Troubleshooting Vorbereitung der IT-Ausstattung für interne
Regional IT-Support – Region Berlin (w/m/d) Zu besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort(e) Verden Die Matthäi-Gruppe ist seit 90 Jahren als Bauunternehmen ein verlässlicher Partner
Regional IT-Support – Region Berlin (w/m/d) Zu besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort(e) Verden Die Matthäi-Gruppe ist seit 90 Jahren als Bauunternehmen ein verlässlicher Partner
MSC Germany S.A. & Co. KG sucht in eine/n Sales Support Coordinator / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Logistik (m/w/d) (ID-Nummer: 10926001)
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
der Mitarbeitenden im IT-ServiceDesk; dies umfasst insb. auch bestehende Kommunikations- und Kollaborationsprozesse zwischen dem 1st-Level Support und den Fachabteilungen sowie die Sondierung und Weiterentwicklung
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistung in Berlin als Vollzeit. __PRESENT
„Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen und in der Berufsschule kannst Du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
METRO Deutschland Consulting GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support Kassen-System (m/w/d) im Außendienst für Gastro-Kunden (ID-Nummer: 11017863)
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
Automation, AAP, Remedy, Redhat Satellite) Sie sind für die die Fehleranalyse und Fehlerbehebung im Kontext RHEL zuständig (2nd & 3rd-Level-Support) Sie planen, konzeptionieren und dokumentieren IT
sofort bundesweit für einen unserer Standorte in Büdelsdorf, Berlin, Krefeld, Ettlingen oder Zorneding als Mitarbeiter für den technischen Support (w/m/d) Ihre Aufgaben Pflege, Wartung und Betreuung
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events
Anbieter Abteilung 8.2 - Tarifpersonal in Technik und Verwaltung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen
Anbieter Abteilung 8.2 - Tarifpersonal in Technik und Verwaltung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen
Unterstützung des 1st Level Supports vor Ort am Standort Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Dein Profil
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat