in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf,Frankfurt, Gießen,Lörrach,München,Offenburg, Oldenburg,Regensburg, Stuttgart o. Würzburg eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
STAPPERT Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11056414)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und User-Support (per Telefon, E
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Mitarbeiter (gn) IT-Support Onsite Sie suchen einen neuen Job? Experis sucht Sie (gn) für eine Position im IT-Support Onsite zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Düsseldorf
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
METRO Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Benutzerservice / First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11080629)
Stepstone GmbH sucht in eine/n Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement (ID-Nummer: 11048402)
- und Erweiterungsarbeiten der Server/Hardware Betreuung der Standorte im Großraum Chemnitz IT-Support im 1st und 2nd Level Betreuung und Durchführung von IT-Projekten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene
• Übernahme der Service Calls vom Customer Care Center oder dem technischen Support • Proaktive Kontaktaufnahme mit Kunden für die Inbetriebnahmen und Wartungen • Erstellung von Serviceaufträgen
: . . Mitarbeiter CRM/Customer Lifecycle (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: Sie sind kompetenter Ansprechpartner im 2nd Level Support für unsere Geschäftskunden. Sie vermitteln unseren Kunden, dass sie mit ihrem Anliegen
Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: •Erfassung der eingehenden Anfragen, Störungen und Problemstellungen in einem Ticketsystem • Eigenständige Behebung von Störungen
Stepstone GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support als Business Consultant für den Vertriebsaußendienst im Bereich Großkunden (ID-Nummer: 10840030)
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d): 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen
im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d): 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen
-Themen Incidentmanagement und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring, Dokumentationen, Troubleshooting, sowie Erarbeitung von Service Requests Erarbeitung von Konzepte und Projekte
-Mitarbeiter im 2nd und 3rd Level Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern • Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen • Sicherstellung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonsupport und Anwender-Support in IT
und zügige Bearbeitung von Kundenanliegen und Technikeranfragen Übermittlung von Störungsmeldungen an den technischen Support Ausstellen der zugehörigen systemischen Aufträge Erstellen, Nachverfolgen
Ostertag DeTeWe sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support Carrier (m/w/d) (ID-Nummer: 11005439)
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
METRO Deutschland Consulting GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support Kassen-System (m/w/d) im Außendienst für Gastro-Kunden (ID-Nummer: 11017863)
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
, Dresden, Zwickau, Ludwigshafen, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Unterstützung des 1st Level Supports vor Ort am Standort Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Dein Profil
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
) im Bereich IT Customer Service (Technical Specialist) . . Ihre Aufgaben • 2nd-Level- & 3rd-Level-Support für unsere deutschsprachigen und internationalen Kunden • Hilfestellung bei Anwenderproblemen
: . . Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Sie übernehmen die Betreuung im 1st Level Support • Sie sind der Ansprechpartner für die IT-Anwender bei Störungen und Anfragen • Sie nehmen die Anfragen
, Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st und 2nd Level Support Fehleranalyse und Troubleshooting Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
, entwickeln Produkte in Kooperation mit der Muttergesellschaft in Japan weiter und leisten Support bei Produkteinführungen Sie planen Workshops & Schulungen für Mitarbeiter, sowie für Kunden Sie lassen
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
an Start-WG Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence
Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by offering