Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Onsite Supporter (gn) am Standort Bremen. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet unser Tochterunternehmen GULP eine attraktive Position als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem unserer
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Erstellung von Konzepten für den Vertrieb von technischen und logistischen Leistungen Zusammenarbeit mit den In-Service Support
des In-Service Portfolios innerhalb der Nutzungsphase der Produkte und Systeme Bearbeitung technischer und logistischer Problemstellungen und Fragen der Kunden zum Thema In-Service Support-Produktupdates
Eskalieren wiederkehrender Probleme und anfordern von Unterstützung Einbindung der Rollen Work Prep, PPE, Maintenance, MAP & OSW zum Erreichen von kontinuierlichen Verbesserungsroutinen Support Capacity
. Darüber hinaus bereichern Sie unser Team mit: mehrjähriger Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support grundlegende Kenntnisse im IT-Service-Management, Windows-, Novell- und Linux-Server
/ Netzwerktechnik (m/w/d) Einsatzort: Hannover Kennziffer: 2023-1672 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support
- und Cloudapplikationen.Verwalten Sie virtuelle Netzwerke (VNETs) in Microsoft Azure.Bieten Sie 2nd-Level Support für IT-Kollegen aus anderen Fachbereichen.Beantragen, stellen Sie aus und installieren Sie SSL-Serverzertifikate
Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen Bereiche in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern zur Sicherstellung des IT-Supports Verwaltung
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
wir Sie als Junior Techniker (m/w/d) im Rahmen der Personalüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben: First Level Support Annahme von Störungen per Telefon Ticketbearbeitung Dokumentation
und interessanten Umfeld.Außerdem beraten und supporten Sie andere Abteilungen in der Entwicklung und Fertigung zu prüftechnischen Konzepten. IHRE QUALIFIKATIONEN Sie haben ein Ingenieurstudium (Informatik
für andere Abteilungen als technischer Ansprechpartner zur VerfügungDu bearbeitest selbstständig die Tickets im Second- und Third-Level-Support, nimmst deren Klassifizierung vor und führst die Fehlerbehebung durchDu
Stellenbeschreibung Für den internen IT - Support suchen wir: IT Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d) bzw. IT Systemadministrator (m/w/d) für den der internen IT Support
bei der Design to Cost Analyse. Ausarbeiten von technischen Vorschlägen zum Herstellverfahren, zu produktbezogenen Jigs & Tools und dem Prozessablauf Shop-Floor-Support bzgl. der definierten Prozesse
Sicherstellung der Cont’d Airworthiness für das gesamte Produktportfolio und beauftragter Systeme Sicherstellung der relevanten Dokumentation und Nachweisführung Proaktiver Support und Beratung
- Fachkraft (m/w/d) im Bereich IT-Infrastruktur in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Installation, Konfiguration und Administration von Client- und Server Betriebssystemen (Microsoft) 1st & 2nd Level Support User
Produktlebenszyklus in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen Proaktiver Support und Beratung in allen technischen Fragestellungen im Rahmen der Umsetzung der ADAS Strategie und TCOs, wie auch im Rahmen
Probleme und anfordern von Unterstützung Einbindung der Rollen Work Prep, PPE, Maintenance, MAP & OSW zum Erreichen von kontinuierlichen Verbesserungsroutinen des Produktionsteams Support Capacity Management
Produktlebenszyklus in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen Proaktiver Support und Beratung in allen technischen Fragestellungen im Rahmen der Umsetzung der ADAS Strategie und TCOs, wie auch im Rahmen
VerantwortungsbewusstseinIdealerweise Erfahrung im Umgang mit Support- und TicketanfragenKeine Scheu vor der proaktiven Kundenkommunikation Wir bieten: Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit
Chain Management, Lieferantenmanagement, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
, Ausstattung von Fahrzeugen, etc.Validierung von FührerscheinenSchriftliche Support per E-Mail und Dokumentation der Kundenanliegen Reine Inbound-Beratung! Das bringst du mit: Idealerweise Erfahrung mit Kunden
, Ausstattung von Fahrzeugen, etc.Validierung von FührerscheinenSchriftliche Support per E-Mail und Dokumentation der Kundenanliegen Reine Inbound-Beratung! Das bringst du mit: Idealerweise Erfahrung mit Kunden
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
CheckMK Ansprechpartner im 2nd-/3rd-Level-Support Sicherstellung der IT-Sicherheit Mitarbeit in bereichsübergreifenden IT-Projekten Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als IT
du den Support kennen, stehst den Nutzern bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite und behebst sämtliche Störungen der IT-Systeme. Dauer: 3 Jahre Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/x) Möglichkeit, bei guten
) oder Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder Berufserfahrung im IT-Bereich Erfahrungen im Onsite Support Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein, Klasse B LEISTUNGEN
und Geschäftspartnern (z. B. Property Management, Banken)Support bei ObjektankäufenImmobilienbezogene ProjektaufgabenPflege der Social-Media-Plattformen (Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn)Meeting- und Travel
, gemeinsamen Vivendi-Datenbank-Sets in den Bereichen NG, PD und PEP Kommunikation und Klärung von Anforderungen mit dem Connext-Support Enge Zusammenarbeit mit den fachlichen Bereichen bei der inhaltlichen
einen Support Technican. Bewerben Sie sich jetzt als IT-Servicetechniker – wir freuen uns auf Sie! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt
Support)Abbildung und Umsetzung neuer gesetzlicher Anforderungen im System in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Ihr Profil: Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen in den Bereichen Alten-, Behinderten
Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardware Techniker (m/w/d) etc. oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT
-ProjektenKoordination und Auswahl von externen DienstleisternUmsetzung aller administrativen IT-Aufgaben wie Monitoring, Support Führen von SystemdokumentationenEigenständige Erstellung von AnalysenStändige Verbesserung
Stellenbeschreibung Für unser neustes Logistikzentrum in Estorf (Großraum Hannover) sind wir mit Start 01.07.2024 auf der Suche nach einem erfahrenen IT Onsite Supporter (m/w/d). WAS ERWARTET
), die für die Verwaltung, Wartung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur zuständig sind. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Begleitung und Hilfestellung für die Mitarbeiter im UnternehmenTechnischer Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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