Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Support-Anfragen auf 3rd Level Ebene
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer Support-Anfragen Analyse
Analyse und Lösung von Standardproblemen Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung im 1st Level Support Grundkenntnisse in IT
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10876037)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n 1st & 2nd Level IT-Support (m/w/d) Helpdesk (ID-Nummer: 10978122)
wu personal GmbH sucht in Nürnberg, Bremen, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Bonn, Stuttgart, München, Dresden, Erfurt etc. eine/n IT Support / IT Helpdesk / First Level Support (ID-Nummer: 11043733)
1st Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
mmh Software GmbH sucht in Westerheim zwischen Stuttgart und Ulm eine/n 1st Level Support (m/w/d) Produkt-Daten-Management (PDM) (ID-Nummer: 10556566)
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
und Bereitstellung der Informationen für relevante Stakeholder First-Level Support und Incident Management für den Kundenbereich Identifizieren von Kundenanforderungen im Infrastruktur- sowie Workplace-Umfeld
der Informationen für relevante StakeholderFirst-Level Support und Incident Management für den KundenbereichIdentifizieren von Kundenanforderungen im Infrastruktur- sowie Workplace-Umfeld und Beratung hinsichtlich
als 2nd Level Supporter am Standort Stuttgart zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
als 2nd Level Supporter am Standort Stuttgart zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES IT-TEAMS Ihr Aufgabengebiet: System-/Netzwerkadministration Verstärkung des Teams im Field Service, 2nd Level Support und ggf. Unterstützung im 1st Level Support Analysieren
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich First-Level Support / SAP (das Team bekommt für die Tätigkeiten noch eine Schulung beim Start, ein gutes Grundverständnis für SAP ist jedoch zwingend Notwendig
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich First-Level Support / SAP (das Team bekommt für die Tätigkeiten noch eine Schulung beim Start, ein gutes Grundverständnis für SAP ist jedoch zwingend Notwendig
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Leistet den First-Level-Support für den Anwenderbereich (via Ticketsystem) und löst Defects aus Initiiert und betreut Change-Requests Leitet und unterstützt lokale und globale Applikations-Abstimmungsrunden
Dokumentationssystemen, sowie der 1st Level Support der Anwender von RDCG Durchführung des ENROLL-Prozesses für die Freischaltung der Rechte Recherche von Dokumenten in Archivdatenbank Projektmitarbeit
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Verstärken Sie unser Team in der Bildungsstätte am Standort Mannheim ! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Studenten (m/w/d) für den IT-Support in Teilzeit (max. 20 Std
Dokumentationssystemen, sowie der 1st Level Support der Anwender von RDCGDurchführung des ENROLL-Prozesses für die Freischaltung der RechteRecherche von Dokumenten in Archivdatenbank Projektmitarbeit für die Verbesserung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Leistet den First-Level-Support für den Anwenderbereich (via Ticketsystem) und löst Defects aus Initiiert und betreut Change-Requests Leitet und unterstützt lokale und globale Applikations-Abstimmungsrunden
Dokumentationssystemen sowie der 1st Level Support der Anwender von RDCGDurchführung des ENROLL-Prozesses für die Freischaltung der Rechte.Recherche von Dokumenten in ArchivdatenbankProjektmitarbeit für die Verbesserung
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Dokumentationssystemen sowie der 1st Level Support der Anwender von RDCG Durchführung des ENROLL-Prozesses für die Freischaltung der Rechte. Recherche von Dokumenten in Archivdatenbank Projektmitarbeit
und Fehlerfälle sowie die Behebung der auftretenden Störungen im Hard- und SoftwarebereichAnsprechpartner im Rahmen des 2nd-Level Support im Netzwerkbereich Dein Skill-Profil Abgeschlossenes Studium
Deine Aufgaben Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Frankfurt einen IT Support Engineer Enterprise Application (m/w/d) - remote work möglich Verstärke unser Team
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. For our Business Unit Professional Hygiene we are looking for a Senior Controller Sales & Marketing (f/m/d) to support our team as soon as
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur