. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet
im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Second-Level-Support zugeordnet. Wobei im Second-Level-Support
weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter*in IT-Support 1st Level
weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter*in IT-Support 1st Level
2nd Level Support (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für einen namhaften IT-Dienstleister suchen wir Sie langfristig für ein spannendes Projekt als Mitarbeiter im IT Support (gn) in Berlin
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support in Vollzeit oder Teilzeit Dein Job Unsere Mitarbeiter*innen haben das Problem – und du hast
Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Internal Support zugeordnet. Wobei
im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support. Die ausgeschriebene Stelle ist dem Internal Support zugeordnet. Wobei im Internal Support folgende
Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support. Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup® besetzen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
Du bist erfahren im IT-First Level Support (abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung ist von Vorteil)Gerne verfügst Du bereits über die ITIL V3 bzw. ITIL V4
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
- und Erweiterungsarbeiten der Server/Hardware Betreuung der Standorte im Großraum Chemnitz IT-Support im 1st und 2nd Level Betreuung und Durchführung von IT-Projekten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 1st Level Supporter am Standort Düsseldorf. Dank unserer
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 1st Level Supporter am Standort Düsseldorf. Dank unserer
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: Unterstützung im 1st
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: Mitarbeit im 1st
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
First Level IT-Support (telefonisch und remote) Bearbeitung der Störungsmeldungen: Troubleshooting Second Level Support im Bereich TK-Anlagen Useradministration und Betrieb der VoIP-Umgebung Mitarbeit
und Arbeitszeugnissen sowie Vorgangsnachverfolgung und Terminüberwachung Vorbereitung & Begleitung des Onboardings Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen, Beantwortung
Stellenbeschreibung Seien Sie der Schlüssel zum reibungslosen Ablauf der IT! Wir suchen einen engagierten Second Level Onsite Supporter / IT Allrounder (m/w/d), der für die IT-Bedürfnisse
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP – einer 100%-igen Randstad-Konzerntochter – als Mitarbeiter im 1st Level Support durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen der Niederlassung
& 2nd Level Support für unsere Hauptverwaltung. Das können Sie von uns erwarten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen
Level Support für unsere Hauptverwaltung. Das können Sie von uns erwarten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
der BetriebsabläufeWartungen, Inspektionen sowie Instandsetzungen der gebäudetechnischen Anlagen inkl. FehlersucheSteuerung und Organisation erforderlicher Fachfirmen und NachunternehmernNach Absprache inkl. First Level Support
Stellenbeschreibung Ihre Chance: Eine Direktvermittlung zu unserem Kunden Für ein Familienunternehmen mit 100 jähriger Tradition suchen wir einen IT Systembetreuer / Support Spezialisten 3rd Level
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
mit den Administratoren der klinischen Anwendungssysteme des SKBS Monitoring der betreuten Schnittstellen und Systeme fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige
Schnittstellen und Systeme fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung
fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister
Anwendungen und Endgeräten fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes sowie die Koordination größerer Updates
Anwendungen und Endgeräten fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes sowie die Koordination größerer Updates
Schnittstellen und Systeme fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung
mit den Administratoren der klinischen Anwendungssysteme des SKBS Monitoring der betreuten Schnittstellen und Systeme fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige
der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition