Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) sucht in eine/n IT-Support (w/m/d) für den zentralen Service Desk (ID-Nummer: 8393712)
Q_PERIOR sucht in München, Frankfurt eine/n IT-Support / IT Help-Desk Inhouse (m/w/d) - München/Frankurt (ID-Nummer: 8338271)
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Fachinformatiker (w/m/d) - IT Support / IT Service Desk / Client Support (ID-Nummer: 8323600)
Bürkert Fluid Control Systems sucht in eine/n Industriekaufmann / Kaufmännischer Sachbearbeiter für SAP Support / IT Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 8390675)
DFV Deutsche Familienversicherung AG sucht in eine/n IT-Helpdesk-Mitarbeiter First Level Support – IT-Service-Desk-Mitarbeiter, Mitarbeiter IT-Service, Mitarbeiter IT-Support, Mitarbeiter 1st Level
der IT-Umgebung Sie priorisieren neue bzw. bestehende Support-Anfragen Sie beheben Fehler Sie kommunizieren mit den beteiligten Parteien (Kunde, Second Level, Service Delivery Management und Vertrieb
für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Der First Level Support ist für die Beantwortung von Fragen des Kunden in standardisierter Form zuständig
für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. 1st Level Support TätigkeitInstallation, Administration und Integration von BetriebssystemenProaktive und reaktive
, und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die unsere Kunden den entscheidenden Schritt voranbringen.Du bringst sehr gute Kenntnisse im 1st Level Support und idealerweise 2nd Level Support mit.Du hast
und Behebung von Anwenderproblemen im 1st Level Support Bei Bedarf Weiterleitung an den 2nd Level Support Anwenderunterstützung per Remoteverwaltung Problemverfolgung und Sicherstellung des Service Niveaus
Stellenbeschreibung Annahme, Analyse und Behebung von Anwenderproblemen im 1st Level Support Bei Bedarf Weiterleitung an den 2nd Level Support Anwenderunterstützung per Remoteverwaltung
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
IT Support Kundenbetreuer (m/w/d) für den UHD Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität, darunter z.B. Great
Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Erfahrung im Bereich IT-Support, mit der Arbeitsweise im Service Desk und im Umgang mit ITSM-Tools Gute Kenntnisse im Bereich Betriebssysteme, Netzwerk, Microsoft Standardprodukte Grundkenntnisse in SAP, CAD
, Funk, Verlage) Abteilung Marketing & Kommunikation; Vertrieb / Sales / Sales Support
, Funk, Verlage) Abteilung Marketing & Kommunikation; Vertrieb / Sales / Sales Support