Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist Service Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12292121)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12615092)
Canada Life Assurance Europe plc sucht in eine/n Service Desk Analyst im 1st-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12669048)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12615826)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12593376)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12598645)
STEINERT GmbH sucht in eine/n IT Service / User Help Desk / 1st and 2nd Level Support (all genders) (ID-Nummer: 12530165)
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Service Desk Analyst (m/w/d
Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over
Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220
CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Help Desk/ First-Level-Support (ID-Nummer: 12624612)
Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
Das ist Dein Aufgabenbereich Du bist die erste Anlaufstelle für unsere internen Kunden und unterstützt unseren IT-Service-Desk im 1st-Level-SupportStörungen im 1st-Level-Support behebst
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform
: You drive, we care. Become part of our diverse, dedicated and unique team! What you can expect You record enquiries, faults and requests by phone and email (1st level support) and find solutions
uns in Ludwigsfelde als Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Help Desk/ First-Level-Support in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) Deine Aufgaben Als IT-Ansprechpartner vor Ort betreust du die Kolleginnen und Kollegen im Innen
uns in Ludwigsfelde als Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Help Desk/ First-Level-Support in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) Deine Aufgaben Als IT-Ansprechpartner vor Ort betreust du die Kolleginnen und Kollegen
erbringt. Der Arbeitsort befindet sich in Dresden. Ihre Aufgaben: Der 1st Line Support hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der anwenderseitig eingehenden Anfragen
Stellenbeschreibung We are seeking a proactive and service-oriented Service Desk Representative to support our client’s internal users in Geneva. As part of the IT support team, you will handle
Stellenbeschreibung We are looking for a reliable and customer-focused Service Desk Representative to join our client’s support team in Zurich. In this role, you will be the first point of contact
Für unseren Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen, das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung
über 40 Jahren. Für unser IT Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir eine:n IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) Worum geht's? Du unterstützt unsere internationalen Anwender:innen
Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen , das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung im telefonischen
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
und weiterentwickeln können. Ihre Aufgaben: Technischer Support für Endbenutzer bei IT-Problemen, telefonisch, per E-Mail oder über ein Ticket-System Analyse und Behebung von Software- und Hardware-Störungen Pflege
BerufserfahrungErfahrung in der Führung eines IT-TeamsMehrjährige Erfahrung im IT-Support und IT-ServiceIdealerweise zertifizierte Erfahrung mit ITILGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang
und Anpassungen durch. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kolleg:innen und löst Störungen im 1st- und teilweise im 2nd-Level Support, indem du die aufkommenden Kundenanfragen bearbeitest
Weiterentwicklung dieser Sicherstellung des reibungslosen Supports von Anwendern in allen IT-relevanten Fragestellungen Bereitstellung der Rollouts von PCs, Laptops und Druckern und die Betreuung
Weiterentwicklung dieser Sicherstellung des reibungslosen Supports von Anwendern in allen IT-relevanten Fragestellungen Bereitstellung der Rollouts von PCs, Laptops und Druckern und die Betreuung
vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung
vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Bearbeitung
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Klassifizierung von Kundenanfragen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
technischen Support, um seinen Kunden und Mitarbeitern ein optimales Arbeitsumfeld zu bieten. Diese Position wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben: Technischer Support
über das eingesetzte Service Desk Tool Durchführung des 1st-Level Supports für die die Anwender im Haus und im Außendienst Weiterleitung von Störungsmeldungen als 2nd und 3rd-Level Support an die Kollegen in den Back