IntReal Solutions GmbH sucht in Hamburg eine/n IT Service Desk Agent / IT Support Mitarbeiter Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12348992)
Compart GmbH sucht in Böblingen eine/n IT Support/Service Desk Mitarbeiter* (ID-Nummer: 12107879)
PROSOZ Herten GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk Support (ID-Nummer: 12215822)
IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
Bechtle Managed Services GmbH sucht in eine/n IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) (ID-Nummer: 12308516)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n IT-Support – Service Desk Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 12352146)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12327779)
RENAFAN GmbH sucht in Berlin eine/n IT Support First Level Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12398945)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12302769)
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist Service Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12292121)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12327781)
LOROP GmbH sucht in eine/n Informatiker - IT Service Desk & First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12158536)
Tellja GmbH sucht in eine/n Customer Support - Inbound / Service Desk / B2B (m/w/d) (ID-Nummer: 12276692)
Diehl Stiftung & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk – First-Level-Support (ID-Nummer: 12132061)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12265584)
REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12225408)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12304187)
Erzbischöfliches Ordinariat Bamberg sucht in eine/n IT-Referent (m/w/d) mit Schwerpunkt Service Desk & Field Support (ID-Nummer: 12370155)
Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9363979)
DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH sucht in Köln eine/n IT Service Desk Mitarbeiter – Hotline & First-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12151387)
Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG sucht in Gelsenkirchen eine/n IT Help Desk Specialist (m/w/d) - First-Level-Support - User Support Specialist (ID-Nummer: 12258202)
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Service Desk Analyst (m/w/d
Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over
Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220
Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
/in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support oder Service Desk ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme sowie der MS Office-Anwendungen Sehr gute
RIB Gruppe sucht in Stuttgart eine/n Teamleiter (m/w) globaler IT-Service-Desk/ interner IT-Support, mit technischer Expertise als Netzwerkadministrator (m/w) (ID-Nummer: 12347329)
Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
erbringt. Der Arbeitsort befindet sich in Dresden. Ihre Aufgaben: Der 1st Line Support hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der anwenderseitig eingehenden Anfragen
Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen , das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung im telefonischen
Für unseren Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen, das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
über 40 Jahren. Für unser IT Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir eine:n IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) Worum geht's? Du unterstützt unsere internationalen Anwender:innen
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
BerufserfahrungErfahrung in der Führung eines IT-TeamsMehrjährige Erfahrung im IT-Support und IT-ServiceIdealerweise zertifizierte Erfahrung mit ITILGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang
Weiterentwicklung dieser Sicherstellung des reibungslosen Supports von Anwendern in allen IT-relevanten Fragestellungen Bereitstellung der Rollouts von PCs, Laptops und Druckern und die Betreuung
von Problemen und Störungen.Single Point of Contact: Als wichtiger Teil unseres Service Desk Teams bist du der Single Point of Contact für den 1st Line Support per Telefon und E-Mail und stellst sicher, dass
Weiterentwicklung dieser Sicherstellung des reibungslosen Supports von Anwendern in allen IT-relevanten Fragestellungen Bereitstellung der Rollouts von PCs, Laptops und Druckern und die Betreuung
vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung