IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH sucht in Hamburg eine/n IT Service Desk Agent / IT Support Mitarbeiter Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10484140)
CANCOM SE sucht in eine/n Service Desk Agent 1st Level IT Support im Service Desk Spät-/Nachtschicht (m/w/d) (ID-Nummer: 9139790)
) Vereinzelt persönlicher Support am Service-Tresen Ticketerstellung / -bearbeitung in klassischem Tickettool (Toolname: Servicemanager) Durchführung von vielen Erstlösungen im Front-Office (in der Gesamt
Porsche eBike Performance GmbH sucht in eine/n Werkstudent/in Front Desk Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11482297)
Murrelektronik GmbH sucht in eine/n IT Support Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11396295)
IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)
IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)
IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)
Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
Stadtwerke Elmshorn sucht in Elmshorn eine/n Fachinformatiker* / IT-Systemkaufmann* / Informatikkaufmann* im User Help Desk / 1st Level Support (ID-Nummer: 11474706)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11539833)
EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT Support - Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11538569)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11466084)
Bechtle Managed Services GmbH sucht in eine/n IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) (ID-Nummer: 11517124)
DATAGROUP sucht in eine/n IT Service Desk Mitarbeiter (all genders) 24/7 Support (ID-Nummer: 11558087)
Diehl Defence GmbH & Co. KG sucht in eine/n Service Support Engineer (m/w/d) Help Desk (ID-Nummer: 11557045)
REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11513505)
Ratiodata SE sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support (ID-Nummer: 11377880)
Hamburg Commercial Bank sucht in Hamburg, Kiel eine/n IT Service Desk Agent - Onsite Supporter (f/m/d) (ID-Nummer: 11507577)
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier
der Contilia GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n IT Service Desk Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des 1st-Level-Support im Service Desk und Bearbeitung technischer Fragen
Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
Leiter IT Support Desk (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Für unseren Kunden aus der IT-Branche suchen wir einen erfahrenen Leiter IT-Support Desk (m/w/d) in Henstedt-Ulzburg
Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH sucht in Schwäbisch Hall eine/n Teamleiter (m/w/d) IT- Service Desk / 1st-Level Support (ID-Nummer: 11382088)
Specialists and ensure users receive the support they require and monitor operations to make sure tickets are addressed in a timely manner. Tasks & responsibilities Management and coordination of the IT Service
IT Specialists and ensure users receive the support they require and monitor operations to make sure tickets are addressed in a timely manner. Tasks & responsibilities Management and coordination of
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
apetito AG sucht in eine/n IT Service Desk Mitarbeiter / IT Support (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Woche) (ID-Nummer: 11485132)
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9363979)
in einem Großklinikum im Jahre 2025 mit gut 650 Betten erstklassige medizinische Leistungen in modernster Ausstattung für die Patienten im Landkreis Lörrach anzubieten. Mitarbeiter/in IT Service Desk und Support (w/m/d
Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG sucht in Gelsenkirchen eine/n IT Help Desk Specialist / First-Level-Support / User Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 9990744)
EAO Automotive GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT Supporter - IT Service Desk / 1st-Level / 2nd-Level / Microsoft (m/w/d) (ID-Nummer: 11509637)
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT Service & Support Engineer im Service Desk & Service Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11502781)
Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over
Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220
zu kontinuierlicher Verbesserung Pflege und Erweiterung der IT-Dokumentation, Nachhalten von Störungen und deren Behebung First- und Second-Level-Support im Rahmen der Aufgaben des IT Service Desk Mitwirkung
Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
. Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Frankfurt am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support. KENNTNISSE Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis
. Zur Direktvermittlung an unseren Kunden suchen wir in Düsseldorf für den IT Service Desk / IT Support unseres Auftraggebers mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support / IT Helpdesk bzw. im 1st oder 2nd Level
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung
im Großkundenumfeld auf Deutsch und Niederländisch Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Durchführung von Fehleranalysen und Remote Support Weiterleitung von Störungsfällen
Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle