oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
im IT-Support / IT-Infrastruktur Umfeld Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten Administrationswerkzeugen Sie finden
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Englischkenntnisse LEISTUNGEN
im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support (Onsite/Remote) wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft-Produkten (Windows, Office etc
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
im IT-Support / IT-Infrastruktur Umfeld Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten Administrationswerkzeugen Sie finden
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
in eine technische Richtung weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben im Detail: Die Unterstützung im First-Level-Support des Business IT-Service Desk für unser SAP Business WarehouseMitarbeit bei Programmieraufgaben
Anforderungen Du hast Lust auf eine spannende Tätigkeit im Second Level Support? Dann bewirb dich jetzt als IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Norderstedt und werde ein wichtiger Teil
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue Herausforderung im Second Level Support? Dann bewirb dich jetzt als IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Neckarsulm und werde ein wichtiger Teil
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
-Echterdingen, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Münster, Ludwigshafen, Kerpen, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn und München mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d
und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
an der technischen und fachlichen Anforderungen Dokumentation von Anfragen und Vorfällen im Service Management Tool Enge Zusammenarbeit mit dem Service Desk und 2nd Level Support Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
und fachlichen Anforderungen Dokumentation von Anfragen und Vorfällen im Service Management Tool Enge Zusammenarbeit mit dem Service Desk und 2nd Level Support Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT End User Support (m/w/d) - User Engagement Als mehrfach ausgezeichneter Top-Arbeitgeber stehen wir seit über 40 Jahren für individuelle und wertschätzende Betreuung und bieten langfristige
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Bremen, Bonn
, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten
) und erweiterte Kenntnisse im MS-Office-Support und in Logfile-Analysen, in gängigen Debugging-Tools, im Bereich Hardware, Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten sowie Grundkenntnisse in den Bereichen AD
) und erweiterte Kenntnisse im MS-Office-Support und in Logfile-Analysen, in gängigen Debugging-Tools, im Bereich Hardware, Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten sowie Grundkenntnisse in den Bereichen AD
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
First and Second level IT support (m/w/d) - (Focus: Atlassian Jira-Cloud & Atlassian Confluence-Cloud) Responsibilities: The following tasks have been identified for the requested support: Provide
, Installation, Konfiguration, Überwachung und Wartung der Server- und Netzinfrastruktur Mitgestaltung einer nachhaltigen und zukunftsorientierten IT-Strategie & Infrastruktur Second Level Support in Bezug
IT Supporter (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Wir suchen Sie, ab sofort, in Voll- und Teilzeit für unseren namhaften Kunden aus der IT-Branche in Mönchengladbach. Verschiedene Auszeichnungen
First-Level-Supporter (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort für die Firma HORSCH Maschinen in Schwandorf. Ihre Aufgaben: First Level Support für unsere IT-Systeme inklusive Ticket-Bearbeitung
First and Second level IT support (m/w/d) - (Focus: Atlassian Jira-Cloud & Atlassian Confluence-Cloud) Responsibilities: The following tasks have been identified for the requested support: Provide second
, Installation, Konfiguration, Überwachung und Wartung der Server- und Netzinfrastruktur Mitgestaltung einer nachhaltigen und zukunftsorientierten IT-Strategie & Infrastruktur Second Level Support in Bezug
Drohnensysteme. Ihre Aufgaben: First- und Second Level Help Desk Onsite-Support: Unterstützung der Mitarbeitenden Begleitung und Bearbeitung von Sonderprojekten Kontinuierliche Verbesserung der Produkt-, Prozess
Starten Sie durch in Magdeburg als IT-Administrator (m/w/d) im Service Desk! Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns im 1st und 2nd Level Support. Ihre Vorteile 38 Stunden-Woche
IT Project Supporter (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities
We are looking for a new colleague – Manager of the Shift Team within our Server Services Operations Department at DHL IT Services. You will be responsible for global 1st level IT operations support
Discover the modern way of recruiting in the sales and marketing field. With us you receive the perfect support for ensuring your professional success – together with consultants specialised in your
-Support persönlich und telefonisch/schriftlich)Dokumentation des Problemlösungsprozesses bei Service-Desk-AnfragenAnwendung von Diagnosetools zur Unterstützung der FehlerbehebungPraktische Fehlerbehebungen
(2nd/3d-Level-Support persönlich und telefonisch/schriftlich)Dokumentation des Problemlösungsprozesses bei Service-Desk-AnfragenAnwendung von Diagnosetools zur Unterstützung der FehlerbehebungPraktische
(2nd/3d-Level-Support persönlich und telefonisch/schriftlich)Dokumentation des Problemlösungsprozesses bei Service-Desk-AnfragenAnwendung von Diagnosetools zur Unterstützung der FehlerbehebungPraktische
(2nd/3d-Level-Support persönlich und telefonisch/schriftlich)Dokumentation des Problemlösungsprozesses bei Service-Desk-AnfragenAnwendung von Diagnosetools zur Unterstützung der FehlerbehebungPraktische
Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Anwender im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports (remote und vor Ort)Analyse und Lösung technischer Probleme, inklusive der Nachstellung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT Supporter (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen und Fragen aus dem Business und IT
Stellenbeschreibung Für unseren innovativen Kunden aus dem Bereich Energie suchen wir einen engagierten IT-Support-Spezialist (m/w/d) für den Standort Regensburg. Die Stelle ist ab sofort
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein modernes und wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz in Soltau, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten IT Support Mitarbeiter (m/w/d