Support-Stellenanzeigen für Desk

311 Stellenanzeigen für Desk

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Düsseldorf

! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Düsseldorf oder Hamburg

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk Esslingen am Neckar

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!  Ihre Aufgaben Übernahme, Klassifizierung, Analyse und Behebung eingehender Störungen

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Düsseldorf

! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Düsseldorf oder Hamburg

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (gn) Neu-Isenburg Neu-Isenburg

Das sind Ihre Aufgaben als : Durchführung des First Level Support im Rahmen des incident-Managements für produktive Kundenumgebungen im Rechenzentrumsbetrieb Überwachung und Optimierung der Betrieblichen Abläufe

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (gn) Neu-Isenburg ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

(Fach-)Informatiker als IT Service Desk Agent (m/w/d) / Helpdesk-Mitarbeiter:in IT-Support EssenHannover

) und erweiterte Kenntnisse im MS-Office-Support und in Logfile-Analysen, in gängigen Debugging-Tools, im Bereich Hardware, Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten sowie Grundkenntnisse in den Bereichen AD

Stellenangebot (Fach-)Informatiker als IT Service Desk Agent (m/w/d) / Helpdesk-Mitarbeiter:in IT-Support ansehen

Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) 6971 Hard, Österreich

DAS SIND IHRE AUFGABEN Third Level Support - Selbständige Bearbeitung von Tickets Mithilfe beim On Boarding neuer Service Hub User im Bereich Finanz Parametrisierung neuer Gesellschaften in D365 Erstellung und Verwaltung

Stellenangebot Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) ansehen

IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

Stellenbezeichnung: IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung

Stellenangebot IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid ansehen

Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) 6971 Hard, Österreich

DAS SIND IHRE AUFGABEN Third Level Support - Selbständige Bearbeitung von Tickets Mithilfe beim On Boarding neuer Service Hub User im Bereich Finanz Parametrisierung neuer Gesellschaften in D365 Erstellung und Verwaltung

Stellenangebot Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Duisburg

IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Administrator Service

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Karlsruhe, Baden

IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Administrator Service

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) Hilden

Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: •Erfassung der eingehenden Anfragen, Störungen und Problemstellungen in einem Ticketsystem • Eigenständige Behebung von Störungen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d) Koblenz am Rhein

Erbringung von Vor-Ort-Service an weiteren Standorten im WesterwaldUnterstützung des 2nd-Level-Supports bei entsprechendem Bedarf und Eignung Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) München

(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Bundesweit

abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) München

Stellenbeschreibung Deine Mission: IT-Probleme in die Flucht schlagen und den Kunden den besten Support bieten. Kein Tag ist wie der andere - Langeweile? Fehlanzeige! Wir suchen

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) techn. Störungshotline/Help Desk Leipzig

des Customer Support Teams eines weltweit anerkannten Automobilherstellers und sorgst in Zusammenarbeit mit deinen Kollegen für einen guten Service. Werde jetzt ein Teil des Teams, gern auch als Quereinsteiger

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) techn. Störungshotline/Help Desk ansehen

IT-Mitarbeiter Hepl Desk (gn) Hannover

Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk".   Es erwartet

Stellenangebot IT-Mitarbeiter Hepl Desk (gn) ansehen

IT Teamleiter (m/w/d) Linz Umgebung

IT Teamleiter (m/w/d) Operations & Support Linz Umgebung Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Leitung des 8-köpfigen Teams IT Infrastructure & Service Desk Die Weiterentwicklung

Stellenangebot IT Teamleiter (m/w/d) ansehen

Teamleiter IT-Servicecenter (m/w/d) Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart

Sie sind zuständig für den First und Second Level Support für IT-Systeme und leiten das Team IT-Servicecenter mit sieben MitarbeitendenSie steuern und überwachen den Prozess des Incident Managements

Stellenangebot Teamleiter IT-Servicecenter (m/w/d) ansehen

Remote Support / 1st Level Support Berlin und Erfurt

. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

Remote Support / 1st Level Support Erfurt und Berlin

. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Erfurt und Berlin mehrere

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Berlin

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Annahme aller eingehenden Störungen

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Schüttorf

Durchführung von Aufgaben im Zusammenhang mit dem Service-Desk-Support bei Mitarbeiterneueintritten Verwaltung und Unterstützung aktueller Antiviren- und SCCM-Implementierungen zur Gewährleistung der Sicherheit

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Schüttorf

Level Agreements (SLAs) Genaue Dokumentation von Hardwareausfällen, Reparaturen, Installationen und Demontagen im Service-Desk-System Durchführung von Aufgaben im Zusammenhang mit dem Service-Desk-Support

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Office-Applikations-Supporter:in ICT 80-100% USZ Stettbach, Sonnentalstrasse 25, 8600 Dübendorf

Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker:in oder eine entsprechende nachweisliche QualifikationenDu hast bereits mehrere Jahre im First Level-Support und/oder im Bereich

Stellenangebot Office-Applikations-Supporter:in ICT 80-100% ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: 1st und 2nd Level Support IT Anwenderbetreuung bei Hard

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT MItarbeiter Service Desk (m/w/d) Hamburg

im Ticketsystem zuständig Sie sind in der Lage, die Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support durchzuführen Sie leiten Störungen an nachgelagerte Einheiten weiter Sie administrieren

Stellenangebot IT MItarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Support / Fachinformatiker / Systemadministrator (m/w/d) für den 1st und 2nd Level Support Essen

und 2nd Level Support für Hard- und Software Probleme unserer MitarbeiterSie erarbeiten Lösungen für gemeldete Demands und Störungen per Ticketsystem, als auch für Probleme in den Bereichen Remote-Zugriff

Stellenangebot IT-Support / Fachinformatiker / Systemadministrator (m/w/d) für den 1st und 2nd Level Support ansehen

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Pforzheim

Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Support oder Help Desk

Stellenangebot Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) ansehen

First Level Support (m/w/d) IT Support Bremen

-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk bzw. 1st Level Support.   KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw

Stellenangebot First Level Support (m/w/d) IT Support ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Flensburg

Ihre Aufgaben Unterstützung der Teams IT Site Support Beauftragung externer Dienstleister für Reparaturen Unterstützung laufender IT-Projekte, z.B. Umstellung PC`s auf WIN11 Regelmäßiger Austausch in globalen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

-Desk-Projekten Fachliche Unterstützung bei Transitionen Bei Bedarf Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Fehleranalyse und Herbeiführung von Erstlösungen mittels Remote Support Unsere

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung 1st--Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Consultant User Help Desk (m/w/d) Müllheim

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Consultant User Help Desk (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) Rother Straße 1, 91567 Herrieden

Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis

Stellenangebot Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Nürnberg

Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

User Help Desk (m/w/d) niederländisch Hamburg

oder Berufserfahrung im IT Support Umfeld IT-Affinität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse

Stellenangebot User Help Desk (m/w/d) niederländisch ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) Halle

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) ansehen

Consultant User Help Desk (m/w/d) Müllheim

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Consultant User Help Desk (m/w/d) ansehen

Help Desk Agent / Expert (m/w/d) Bayern

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Help Desk Agent / Expert (m/w/d) ansehen

IT Service-Desk (m/w/d) Dortmund

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Service-Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Gießen

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen


Verwandte Berufe zu Desk


Impressum