Support (gn) Service Desk Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, als Support (gn) Service Desk
Stellenbeschreibung Wir suchen für einen langfristigen Einsatz bei unserem Systemhauskunden in Bonn einen User Helpdesk Supporter (m/w/d) Aufgabengebiet: Aufnahme und Bearbeitung
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als IT Servicetechniker (w/m/d) Onsite Support - Public Sector für die Standorte Bonn und Berlin. Aufgaben Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public
-Level-Support. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Eine Besetzung der Position im Rahmen der direkten Personalvermittlung
-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker
Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen an Arbeitsplätzen Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise
-Service Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung in der Analyse
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
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