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Kühne + Nagel (AG & Co.) KG sucht in eine/n IT-Support Service Desk Agent (m/f/d) Dutch Team (ID-Nummer: 8108806)
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umlaut sucht in eine/n (Fach-)Informatiker (m/w/d) – IT Support / Help Desk (ID-Nummer: 7709546)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk / IT Support Specialist (ID-Nummer: 8278455)
Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker Systemintegration als Technical Support Specialist im 2nd Level Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 8180698)
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Service Desk - Home Office -1st Level-Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne
Problemlöser/in gesucht! Für unseren Kunden im Bereich IT-Services suchen wir für den Standort in Berlin Mitte / Friedrichshain zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter 1st-level IT-Support (w/m/d
Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call
von Störungen im Client- und Server-Umfeld Bearbeitung von Störungen im Remote-Support im 1st und 2nd Level Support Incidentmanagement: Tracking, Callrouting, Weiterleitung an Drittdienstleister etc
des Second Level Supports Dein Skill-Profil Erfahrung im Rechenzentrumsbetrieb, speziell im Umfeld der Datenverarbeitung Kenntnisse des UNIX / LINUX Betriebssystems Kenntnisse im Umgang mit MS DOS Erste
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