top itservices AG sucht in eine/n IT-Consultant Service / Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11974814)
products in retail stores. Support the customer in designing interfaces and ensuring a seamless shopper experience. Create and document customer requirements as well as the transmission of product feature
weiter IHR AUFGABENGEBIET Ob Weiterentwicklung der Branchenlösung, Support für internationale Partner oder das Testen und Dokumentieren neuer Features – du packst mit an und sorgst dafür, dass alles rund läuft
zwischen Agenten und Zentrale Support bei Anfragen zu Baubarkeiten, Preisen, Distributions- und Logistikfragen, Rechnungskorrekturen, Vertragsrücktritten sowie Umstellungen bei Modelljahresänderungen Bearbeitung
region You lead and support the development of powder blends in the EMEAI region, working closely with other units and other cross-category teams As technical customer contact and proactive technical
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
, Konfiguration und Administration von Netzwerk- und Security-Systemen (z. B. Firewalls, Routing, VPN) sowie um die Erstellung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten. Du löst Netzwerkprobleme (2nd-Level-Support
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests und achtest stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. bringst du Erfahrung mit. Du kennst dich im ERP-Umfeld von Microsoft Dynamics 365 Business
In Deinem Job: Arbeitest Du strukturiert und effektiv. Du behältst den Überblick bei der Bearbeitung von Support-Tickets und Change Requests und achtest stets auf Budget, Aufgabenumfang
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf