von Basis-HW-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem
und Strukturierung der erforderlichen Daten. Operative, aktive Unterstützung in der Steuerung des weltweiten Produktangebotes inkl. Erstellung und Pflege logischer, konsistenter vertrieblicher Regelwerke Support
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
IT Administrator - First Level Support (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to
wir in seinem Auftrag einen Inside Sales Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Kunden im Bereich Sales Support Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Führen
und Betrieb von webbasierten Softwarekomponenten 2nd Level Support der Key User Erstellung von Betriebs- und Anwenderdokumentation für die Anwendungen & Systeme Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium
Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
Level Support . Ihre Aufgaben Betreuung unserer UserInnen bei Anfragen und Problemen im Bereich Hard- und Software (z. B. Office 365, Cloud-Dienste, Software aus dem Bereich Ingenieurbau oder CAD-Software
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
und bringen Sie Ihre individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Offenheit und Integrität geprägt ist. Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Störungsannahme per
, eine reibungslose Funktionsweise der IT-Plattform sicherzustellen und deinen Kollegen (gn) bei technischen Fragen zur Seite zu stehen (1st Level Support)Du bist verantwortlich für die Implementierung und Wartung
zu unseren Systemen Deine Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums
STARK Verlag GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11037219)
-Level-Support und Eskalation an IT-Fachbereiche Analyse von Störungen sowie Definition und Umsetzung von Abstellmaßnahmen, Aufbereitung von Kennzahlen Die Aufgabe erfolgt im 2- bzw. 3-Schicht-Betrieb
Bearbeitung von Rückfragen der Gesundheitskassen Kreierung von Kostenvoranschlägen Support bei der Beantwortung von MD-Anfragen IHR PROFIL Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für Kunden im Tagesgeschäft Überwachung und Kontrolle der Forderungs- und Zahlungsbearbeitung Analyse der Schwachstellen und Nachverfolgung der nachhaltigen Störungsbeseitigung Entgegennahme und erster Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Sie sind zuständig für die Annahme und Bearbeitung von telefonischen oder persönlichen lT-Support Anfragen sowie deren Störungsbehebung bzw. Weiterleitung im Rahmen des Incident ProzessesSie
Diehl Defence GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support, Region Europa (ID-Nummer: 10881027)
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
unter Berücksichtigung der IT-Standards Du leistest den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von technischen Dokumentationen der paedML®2nd- und 3rd-Level Support der technischen Plattform paedML®Ausweitung des Clientmanagements auf mobile Endgeräte sowie weiterer im Zuge technischer Weiterentwicklung
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
Erfahrung im IT-Support Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem Ticket-System Organisatorische Kompetenz und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
. Konzeptionelle Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Client-Management Übernahme von Testaufgaben und Rückmeldung an die Entwicklung 2nd- und 3rd-Level Support der technischen Plattform Ausweitung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation) Erfahrung im 1st und 2nd Level Onsite Support Vertrauter Umgang mit Microsoft Active Directory, Berechtigungskonzepten und Gruppenrichtlinien Microsoft 365, Azure
. Konzeptionelle Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Client-Management Übernahme von Testaufgaben und Rückmeldung an die Entwicklung2nd- und 3rd-Level Support der technischen Plattform Ausweitung
Deine Aufgaben Wir haben eine attraktive Stelle für einen KFZ-Techniker im Support (m/w/d) bei einem Kunden aus der Automobilindustrie. Verstärke unser Team und übernehme im Kundenprojekt folgende
) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES IT-TEAMS Ihr Aufgabengebiet: System-/Netzwerkadministration Verstärkung des Teams im Field Service, 2nd Level Support und ggf. Unterstützung im 1st Level Support Analysieren
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
Ostertag DeTeWe sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support Carrier (m/w/d) (ID-Nummer: 11005439)
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem