Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Medizintechnik Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden am Standort Berlin-Buch einen Industriekaufmann/-frau, Groß
Du übernimmst selbstständig technische Fragestellungen und löst diese per Telefon oder Remote-Zugriff Du bist für das Trouble-Shooting/Technischer Support für die Euronet Geldautomaten verantwortlich 2nd-Line
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
Erfahrung im IT-Support Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem Ticket-System Organisatorische Kompetenz und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter*in IT-Support 1st Level
weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter*in IT-Support 1st Level
. Konzeptionelle Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Client-Management Übernahme von Testaufgaben und Rückmeldung an die Entwicklung 2nd- und 3rd-Level Support der technischen Plattform Ausweitung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation) Erfahrung im 1st und 2nd Level Onsite Support Vertrauter Umgang mit Microsoft Active Directory, Berechtigungskonzepten und Gruppenrichtlinien Microsoft 365, Azure
. Konzeptionelle Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Client-Management Übernahme von Testaufgaben und Rückmeldung an die Entwicklung2nd- und 3rd-Level Support der technischen Plattform Ausweitung
) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES IT-TEAMS Ihr Aufgabengebiet: System-/Netzwerkadministration Verstärkung des Teams im Field Service, 2nd Level Support und ggf. Unterstützung im 1st Level Support Analysieren
Deine Aufgaben Wir haben eine attraktive Stelle für einen KFZ-Techniker im Support (m/w/d) bei einem Kunden aus der Automobilindustrie. Verstärke unser Team und übernehme im Kundenprojekt folgende
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Antriebssystemen und löst diese entweder durch Reparaturen oder den Austausch von Ersatzteilen Dabei arbeitest du eng mit den Abteilungen Technical Support und Qualität zusammen und trägst somit zu einer stetigen
Antriebssystemen und löst diese entweder durch Reparaturen oder den Austausch von Ersatzteilen Dabei arbeitest du eng mit den Abteilungen Technical Support und Qualität zusammen und trägst somit zu einer stetigen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support. Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup® besetzen
in der Steuerung des weltweiten Produktangebotes inkl. Erstellung und Pflege logischer, konsistenter vertrieblicher Regelwerke Support und Begleitung von Klausuren und Einzelanfragen bzgl. Fahrzeugkonfiguration
und Pflege logischer, konsistenter vertrieblicher Regelwerke Support und Begleitung von Klausuren und Einzelanfragen bzgl. Fahrzeugkonfiguration innerhalb des Konzerns und in den Märkten Erstellung
Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten Unterstützung von IT- Projekten Kontinuierliche Optimierung
Anwender/-innen-Support und Anforderungsmanagement für unsere Fachsysteme in den Bereichen Klienten- und Dokumentenmanagement die Unterstützung bei der Ausarbeitung von Trainings zu den Services
: Für unseren Kunden Airbus Secure Land Communications am Standort Sulzbach sind Sie als Netzwerkadministrator (m/w/d) im Bereich Customer Support tätig. Die Secure Land Communications ist die Programmlinie
Konstruktion Aufbau von Rohrleitungsstandards für verschiedene technische Medien als Konstruktionsgrundlage und Erstellung sowie Pflege von Rohrklassen Support bei der Layouterstellung von verfahrenstechnischen
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
unter Berücksichtigung der IT-Standards Du leistest den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige
, Kundenbetreuung und Support Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Erstellung von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
zur Vermeidung von Versorgungsabrissen Überwachung und Betreuung der zugehörigen IT-Systeme der Anlagentechnik im First-Level-Support und Eskalation an IT-Fachbereiche Analyse von Störungen sowie Definition
Onsite Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Servicetechniker(gn) in Stuttgart! Ob Absolvent oder ob Sie mit Berufserfahrung überzeugen
sowie deren Aufbereitung für das Management Durchführung von standardmäßigen und projektbezogenen HR-Auswertungen und Analysen Support bei der Weiterentwicklung / Integration der HR-Systemlandschaften
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845405)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845596)
für den technischen Support 1st Level für unseren Standort in Berlin oder Leipzig . ARBEITSZEIT Vollzeit Standort Berlin oder Leipzig DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN Technische Beratung von Kollegen und Kunden
(Incidentmanagement) und Betreuen der Anwender im Second-Level-Support in allen Frage- und Problemstellungen der Anwendungen Überwachen des gesamten Lebenszyklus einer Programmänderung (Change) von der Analyse
) sind von VorteilKenntnisse in der Geschäftsprozess-Standardisierung sind ein Plus Ihre Aufgaben Bearbeitung von eskalierten Kundenbeschwerden und -anfragen, die von den Mitarbeiter:innen im 1st Level Support nicht gelöst
IT Mitarbeiter Onsite Support (m/w/d) Dein Netzwerk Seit über 30 Jahren steht unser Auftraggeber für höchste Qualität und Sicherheit bei IT-Dienstleistungen. Als Full-Service-Provider bietet
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Annahme aller eingehenden Störungen
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
, Move, Add, Change) Dienstleistungen.Du bist verantwortlich für den Support der Mitarbeiter, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker
(Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern)Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hardware und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern
vielseitigen Geschäftsfelder sowie die digitale Transformation strategisch, operativ und innovativ gestalten und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
im technischen bzw. telefonischen Support sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute bzw. ausbaufähige
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung und Umsetzung
im klassischen IT-Support und Erfahrung in der Anwendungsbetreuung auch Erfahrung und Interesse an den Themen Digitalisierung, sowie Konzeption und Integration von SAP-Anwendungen, sowie Basiswissen
auch vereinzelt Einsätze am Kundenstandort in Hamburg vor. Deine Aufgaben Konfiguration, Administration, Support und Dokumentation webbasierter (Workflow-) Anwendungen und der darunterliegenden Hosting
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung