)Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) ProzessesKenntnisse des Produkt Daten Managements (PDM)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb und On-Call Support Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie erste Englischkenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer Support-Anfragen Analyse
Analyse und Lösung von Standardproblemen Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung im 1st Level Support Grundkenntnisse in IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Support-Anfragen auf 3rd Level Ebene
Sie erstellen Fehleranalyse und Führen Erstlösungen durch Remote Support durch Sie leiten Störungen an nachgelagerte Einheiten weiter Sie administrieren im Active Directory Sie übernehmen die Softwarezuweisung
Auftreten Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken
für eigene Projekte inklusive der Begleitung neuer Themen aus den Fachabteilungen Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support
aus den Fachabteilungen Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change
aus den Fachabteilungen Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change
-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change-Management bei den einzuführenden Applikationen und die Aktualisierung bestehender Anwendungen Mitarbeit im User-Help-Desk
, Betriebssysteme und Datenbanken Erfahrung in der Fehleranalyse und im IT-Support Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Technologien
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in Projekten und Sonderthemen Allgemeiner administrativer Support Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT Servicetechniker: 1st und / oder 2nd Level Client Support im IT UmfeldBenutzer-Support vor OrtInstallationen, Break & Fix, Austausch
als IT-Techniker: Leisten von First- oder Second Level SupportBenutzer-Support vor OrtKonfiguration, Überwachung und Wartung von NetzwerkinfrastrukturenInstallationen, Austauschen und Fehlerbehebung
und Bewertung von Failure Mode Effect and Criticality Analysen (FMECA) - Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) Prozesses - Kenntnisse des Produkt
Sicherstellen der Durchführung von jährlichen C@C ausgewählter Verträge Support bei Einsparungs- und Verbesserungsprojekten Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (Vertrag/Profitcenter) Vertragsabwicklung
) Betreuung der Fertigungsbereiche und Lösung von fertigungstechnischen Problemen Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Einsteuern von Reparaturlösungen Bearbeiten von Projekten innerhalb des Production Support
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Systemadministrator (m/w/d) Servicetechniker. Ihre Aufgaben: Technischer Support vor Ort bei den kundeneigenen Betrieben Fehlerbehebungen, Diagnose
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
Support Strategischer Einkauf (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Project Manager Support - Transformation Project (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
- als auch in Teilzeit besetzt werden. Ihre Aufgaben: Support des Program Lead Buyers (Lead Buyer für eine Hubschrauberserie) Unterstützung bei Angebotsbewertung und Lieferantenauswahl- / Verhandlungsprozess
Entwicklungsingenieur Elektrik - Ground Support Systems (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie
Eskalieren wiederkehrender Probleme und anfordern von Unterstützung Einbindung der Rollen Work Prep, PPE, Maintenance, MAP & OSW zum Erreichen von kontinuierlichen Verbesserungsroutinen Support Capacity
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Richtung 1-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil mehrjährige Erfahrung im Bereich Einzelhandel
- und Versionswechsel sowie Automatisierungen Bearbeitung von Service Requests und Changes für den Bereich Linux/Netzwerk Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Dein Profil Abgeschlossenes
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort München als Projektingenieur Triebwerksentwicklung (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Support der laufenden und geplanten Projekte
, Bearbeitung von Eskalationen Mitarbeit im Support-Management, Problem Management und Configuration Management Aktivierung und Steuererung der beteiligten externen Dienstleister Aktivierung Problem Management
bei Angeboten) und Arbeit an entsprechenden Aktionsplänen Zusammenarbeit mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik
: Für unseren Kunden Airbus Secure Land Communications am Standort Sulzbach sind Sie als Netzwerkadministrator (m/w/d) im Bereich Customer Support tätig. Die Secure Land Communications ist die Programmlinie
, auch die Kündigungsbearbeitung, die Anrufannahme oder die Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen gehören zukünftig zu Ihren Aufgaben. klassische Büroaufgaben (wie z.B. die E-Mail Bearbeitung) telefonischer Support
Stellenbeschreibung WIR bieten DIR: Arbeiten in einem familiären Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten Support in jeder Lebenssituation Immer
)Verantwortlich für das Support-KonfigurationsmanagementÜberwachung von Fertigungsleistungen und FertigungsprozessenVerbesserung der Prozess- und Serienzuweisungszeiten DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes
oder ÄnderungVerantwortung übernehmen für das Support-KonfigurationsmanagementÜberwachung von Fertigungsleistungen und FertigungsprozessenVerbesserung der Prozess- und Serienzuweisungszeiten DAS BRINGEN
Stellenbeschreibung WIR bieten DIR: Arbeiten in einem familiären Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten Support in jeder Lebenssituation Immer
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT-Techniker (m/w/d), Hardware-Techniker (m/w/d), Support Techniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung in First
IT-Servicetechniker Onsite Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Servicetechniker Onsite Support (gn) für unseren Kunden am Standort
für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3 78467
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Onsite-Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Onsite-Supporter (gn) am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen
von Firewalls, VPNs und anderen Sicherheitsmaßnahmen Unterstützung der Benutzer bei IT-Problemen und Bereitstellung von technischem Support Planung und Durchführung von Datensicherungs
des Bestands und der Distribution der Hardware Annahme von Produktlieferungen Unsere Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in IT-Hardware Erste Erfahrung im IT-Support von Vorteil Idealerweise Know-how im Bereich