Support-Stellenanzeigen für Mitarbeiter in München Köln Düsseldorf

334 Stellenanzeigen für Mitarbeiter in München Köln Düsseldorf

EDV Zollstraße 2 in 41460 Neuss

, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro. Sie übernehmen mit fachlichem Know-how den überwiegend telefonischen First-Level-Support, leiten komplexe Fragestellungen

Stellenangebot EDV ansehen

Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) München

für Kunden im Tagesgeschäft Überwachung und Kontrolle der Forderungs- und Zahlungsbearbeitung Analyse der Schwachstellen und Nachverfolgung der nachhaltigen Störungsbeseitigung Entgegennahme und erster Support

Stellenangebot Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter PMO (m/w/d) München

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter PMO (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Sales Support Carrier (m/w/d) Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Offenbach am Main, Osnabrück, München, Walddorfhäslach

Ostertag DeTeWe sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support Carrier (m/w/d) (ID-Nummer: 11005439)

Stellenangebot Mitarbeiter Sales Support Carrier (m/w/d) ansehen

IT-Audit & Compliance Manager (m/w/d) Düsseldorf oder Köln

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT-Audit & Compliance Manager (m/w/d) ansehen

IT Mitarbeiter(m/w/d) im Second Level Support Düsseldorf

. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse

Stellenangebot IT Mitarbeiter(m/w/d) im Second Level Support ansehen

Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) München, Ludwigsburg, Essen, Hamburg, Magdeburg

BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)

Stellenangebot Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

First Level Support / IT-Helpdesk 'München, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Marl,

, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk

Stellenangebot First Level Support / IT-Helpdesk ansehen

IT-Support Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Köln / Düsseldorf

, Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st und 2nd Level Support Fehleranalyse und Troubleshooting Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für den Raum Aachen / Köln Köln

und regelmäßige Schulungen zu unseren Systemen Deine Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365

Stellenangebot Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für den Raum Aachen / Köln ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

Mitarbeiter IT-Support Kassen-System (m/w/d) im Außendienst für Gastro-Kunden Dortmund, Düsseldorf, Leverkusen, Köln-Bonn

METRO Deutschland Consulting GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support Kassen-System (m/w/d) im Außendienst für Gastro-Kunden (ID-Nummer: 11017863)

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support Kassen-System (m/w/d) im Außendienst für Gastro-Kunden ansehen

Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) Köln

top itservices AG sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10715462)

Stellenangebot Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) ansehen

(Junior) Mitarbeiter (m/w/d) im IT Support Köln

home24 SE sucht in eine/n (Junior) Mitarbeiter (m/w/d) im IT Support (ID-Nummer: 11071667)

Stellenangebot (Junior) Mitarbeiter (m/w/d) im IT Support ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit München

Bearbeitung von Rückfragen der Gesundheitskassen Kreierung von Kostenvoranschlägen Support bei der Beantwortung von MD-Anfragen IHR PROFIL   Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 München , Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 ansehen

Servicetechniker / - mitarbeiter Mobile Wärme (m/w/d) Region - München 80333 München

Support zeichnen die Dienstleistungen unseres Mandanten aus. Suchen Sie eine interessante und spannende Anstellung, bei welcher Ihre Kompetenz gefragt ist? Schätzen Sie eine gute Einarbeitungszeit

Stellenangebot Servicetechniker / - mitarbeiter Mobile Wärme (m/w/d) Region - München ansehen

Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) Düsseldorf

von elektronischen Geräten/Automatern oder Installation und Implementierung Hard-/Software • Kenntnisse in der Kundenberatung und –betreuung - Support • Technische oder kaufmännische Ausbildung im IT-Umfeld

Stellenangebot Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement Düsseldorf

Stepstone GmbH sucht in eine/n Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement (ID-Nummer: 11048402)

Stellenangebot Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement ansehen

Mitarbeiter Benutzerservice / First Level Support (m/w/d) Düsseldorf

METRO Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Benutzerservice / First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11080629)

Stellenangebot Mitarbeiter Benutzerservice / First Level Support (m/w/d) ansehen

IT Mitarbeiter Onsite Support (m/w/d) München

IT Mitarbeiter Onsite Support (m/w/d) Dein Netzwerk Seit über 30 Jahren steht unser Auftraggeber für höchste Qualität und Sicherheit bei IT-Dienstleistungen. Als Full-Service-Provider bietet

Stellenangebot IT Mitarbeiter Onsite Support (m/w/d) ansehen

IT Mitarbeiter Anwendungsbetreuung (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Mitarbeiter Anwendungsbetreuung (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support IT

Stellenangebot IT Mitarbeiter Anwendungsbetreuung (m/w/d) ansehen

IT-Service-Experte (m/w/d) Köln

einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation

Stellenangebot IT-Service-Experte (m/w/d) ansehen

IT-Service-Spezialst (m/w/d) Köln

Tätigkeitsumfeld sein: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware sowohl national als auch international vor Ort Unterstützung der Anwender im Rahmen des Second-Level-Supports Durchführung

Stellenangebot IT-Service-Spezialst (m/w/d) ansehen

IT-Service-Experte (m/w/d) bis zu 72.000 € Jahresgehalt Köln

einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein:  Installation

Stellenangebot IT-Service-Experte (m/w/d) bis zu 72.000 € Jahresgehalt ansehen

IT-Service-Experte (m/w/d) Köln

Tätigkeitsumfeld sein: Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und Ausland) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung

Stellenangebot IT-Service-Experte (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) Alle Standorte, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München

Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)

Stellenangebot Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt Hamburg

das Richtige für Sie sein.  Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet:  Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk  1st Level Support (telefonisch, remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt Hamburg

das Richtige für Sie sein.  Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet:  Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk  1st Level Support (telefonisch, remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt ansehen

Fieldservice Techniker (m/w/d) Onsite Neckarsulm, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Ratingen, Ludwigshafen, Wolfsburg, München

) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware

Stellenangebot Fieldservice Techniker (m/w/d) Onsite ansehen

Mitarbeiter Auftragsabwicklung/Einsatzplanung (m/w/d) Düsseldorf

• Übernahme der Service Calls vom Customer Care Center oder dem technischen Support • Proaktive Kontaktaufnahme mit Kunden für die Inbetriebnahmen und Wartungen • Erstellung von Serviceaufträgen

Stellenangebot Mitarbeiter Auftragsabwicklung/Einsatzplanung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) Düsseldorf

in die Stammbelegschaft des Unternehmens eine/n: . . Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Vertriebsunterstützung • Technischer Support für Kunden und Vertrieb via E

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter CRM/Customer Lifecycle (m/w/d) Düsseldorf

: . . Mitarbeiter CRM/Customer Lifecycle (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: Sie sind kompetenter Ansprechpartner im 2nd Level Support für unsere Geschäftskunden. Sie vermitteln unseren Kunden, dass sie mit ihrem Anliegen

Stellenangebot Mitarbeiter CRM/Customer Lifecycle (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) Hilden

Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: •Erfassung der eingehenden Anfragen, Störungen und Problemstellungen in einem Ticketsystem • Eigenständige Behebung von Störungen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support als Business Consultant für den Vertriebsaußendienst im Bereich Großkunden Düsseldorf

Stepstone GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support als Business Consultant für den Vertriebsaußendienst im Bereich Großkunden (ID-Nummer: 10840030)

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support als Business Consultant für den Vertriebsaußendienst im Bereich Großkunden ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d): 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d): 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d) ansehen

Inside Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) München

Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen

Stellenangebot Inside Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

After Sales Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenreklamationsbearbeitung Köln

zwischen den Fachbereichen.Zudem sind Sie der Ansprechpartner für interne Abwicklungen und koordinieren die Kommunikation zwischen Kunden, Sales Support, Technischer Gruppe und Business Units.Darüber hinaus prüfen und versenden

Stellenangebot After Sales Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenreklamationsbearbeitung ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Service Administration Neuss

und zügige Bearbeitung von Kundenanliegen und Technikeranfragen  Übermittlung von Störungsmeldungen an den technischen Support  Ausstellen der zugehörigen systemischen Aufträge  Erstellen, Nachverfolgen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Service Administration ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) München

willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Inside Sales Support (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in München.   Ihre Aufgaben:   Monitoring/Analyse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) München

willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Inside Sales Support (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in München.   Ihre Aufgaben:   Monitoring/Analyse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 ansehen

IT-Techniker / Allrounder (m/w/d) Berlin

First Level IT-Support (telefonisch und remote) Bearbeitung der Störungsmeldungen: Troubleshooting Second Level Support im Bereich TK-Anlagen Useradministration und Betrieb der VoIP-Umgebung Mitarbeit

Stellenangebot IT-Techniker / Allrounder (m/w/d) ansehen

Impressum