in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Support zeichnen die Dienstleistungen unseres Mandanten aus. Suchen Sie eine interessante und spannende Anstellung, bei welcher Ihre Kompetenz gefragt ist? Schätzen Sie eine gute Einarbeitungszeit
oder Systemintegration) Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Service und IT-Support Lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung Teamfähigkeit und guter Humor Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Rolle im IT-Support
des Support Teams bei Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil: Praktische Erfahrung in der Steuerung und Koordination von IT-Infrastruktur- und Softwaremigrationsprojekten Fachkenntnisse
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
IT Infrastrukturen Einrichtung und Wartung von Windows Servern, Firewalls, Clientsystemen und mobilen Endgeräten Administration und Support von zentralen Anwendungen, Virtualisierung- und Cloud
SimonsVoss Technologies GmbH sucht in Unterföhring bei München eine/n Mitarbeiter technischer Support/ Supporthotline digitale Schließtechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 10744500)
HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH sucht in München eine/n Fachinformatiker Systemintegration / IT Support Mitarbeiter 1st Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11085089)
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf,Frankfurt, Gießen,Lörrach,München,Offenburg, Oldenburg,Regensburg, Stuttgart o. Würzburg eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer First- und Second-Level-Support
MSC Germany S.A. & Co. KG sucht in eine/n Sales Support Coordinator / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Logistik (m/w/d) (ID-Nummer: 10926001)
mit einem gewissen Verhandlungsgeschick Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere
von Basis-HW-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
Bearbeitung von Rückfragen der Gesundheitskassen Kreierung von Kostenvoranschlägen Support bei der Beantwortung von MD-Anfragen IHR PROFIL Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
STARK Verlag GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11037219)
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
Customer Support Specialist (m/w/d) / Kundenbetreuung Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
für Kunden im Tagesgeschäft Überwachung und Kontrolle der Forderungs- und Zahlungsbearbeitung Analyse der Schwachstellen und Nachverfolgung der nachhaltigen Störungsbeseitigung Entgegennahme und erster Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Elektriker als Technischer Mitarbeiter im Service & Support (m/w/d) in Direktvermittlung Das bringen Sie mit: abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Mechatroniker/in, Industriemechaniker
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
unter Berücksichtigung der IT-Standards Du leistest den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige
Antriebssystemen und löst diese entweder durch Reparaturen oder den Austausch von Ersatzteilen Dabei arbeitest du eng mit den Abteilungen Technical Support und Qualität zusammen und trägst somit zu einer stetigen
Ostertag DeTeWe sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support Carrier (m/w/d) (ID-Nummer: 11005439)
Anwender/-innen-Support und Anforderungsmanagement für unsere Fachsysteme in den Bereichen Klienten- und Dokumentenmanagement die Unterstützung bei der Ausarbeitung von Trainings zu den Services
Support Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Richtung 1-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil mehrjährige Erfahrung im Bereich Einzelhandel
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Kundenbetreuung und Support Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Erstellung von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
, Kundenbetreuung und Support Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Erstellung von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
sowie deren Aufbereitung für das Management Durchführung von standardmäßigen und projektbezogenen HR-Auswertungen und Analysen Support bei der Weiterentwicklung / Integration der HR-Systemlandschaften
: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Bezug zum Thema Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, IT oder verwandten Bereichen 3+ Jahre Erfahrung im (HR-)Projektmanagement oder in einer (HR) IT Support Funktion
IT Mitarbeiter Onsite Support (m/w/d) Dein Netzwerk Seit über 30 Jahren steht unser Auftraggeber für höchste Qualität und Sicherheit bei IT-Dienstleistungen. Als Full-Service-Provider bietet
Customer Support Specialist (m/w/d) Die Position als Customer Support Specialist (m/w/d) bei einem namhaften Kunden im Raum Heidelberg könnte deine nächste Karrierechance
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen IT-Supporter für unseren Kunden in Ladenburg, Heidelberg oder Schwetzingen. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Unterstützung des 1st Level Supports vor Ort am Standort Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Dein Profil
Untersuchungen auf deinen Support angewiesen ist. So hilfst du bei reibungslosen und entspannten Abläufen bei allen HNO-Behandlungen. Du weißt, wie du alle Patienten (m/w/d) bereits am Empfang abholen kannst, egal
. So können sich diese voll und ganz auf ihre Tätigkeiten konzentrieren. Wie sich dein Team bei technisch-medizinischen Untersuchungen über deinen Support freut. So sorgst du für reibungslose und entspannte Abläufe