USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Support zeichnen die Dienstleistungen unseres Mandanten aus. Suchen Sie eine interessante und spannende Anstellung, bei welcher Ihre Kompetenz gefragt ist? Schätzen Sie eine gute Einarbeitungszeit
meinestadt.de sucht in eine/n Mitarbeiter*in IT-Support & Systemadministration (m/w/d) (ID-Nummer: 11065669)
Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
oder Systemintegration) Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Service und IT-Support Lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung Teamfähigkeit und guter Humor Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Rolle im IT-Support
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Köln eine/n Mitarbeiter IT-Support / IT-Hotline (w/m/d) (ID-Nummer: 10926231)
des Support Teams bei Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil: Praktische Erfahrung in der Steuerung und Koordination von IT-Infrastruktur- und Softwaremigrationsprojekten Fachkenntnisse
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
IT Infrastrukturen Einrichtung und Wartung von Windows Servern, Firewalls, Clientsystemen und mobilen Endgeräten Administration und Support von zentralen Anwendungen, Virtualisierung- und Cloud
Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Systemhaus in Köln suchen wir eine/n Mitarbeiter/in IT-Support in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter
MSC Cruises GmbH sucht in München eine/n Mitarbeiter/in Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10966230)
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung
Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Hard
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Ratiodata SE sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support (ID-Nummer: 10196167)
SimonsVoss Technologies GmbH sucht in Unterföhring bei München eine/n Mitarbeiter technischer Support/ Supporthotline digitale Schließtechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 10744500)
Wie klingt für dich eine Position bei Kelly als Mitarbeiter Sales Support(m/w/d) bei unserem Kunden SAMSUNG Electronics in Schwalbach im Taunus? Das sind deine Aufgaben: Einstellung, Abwicklung
Wie klingt für dich eine Position bei Kelly als Mitarbeiter Sales Support(m/w/d) bei unserem Kunden SAMSUNG Electronics in Schwalbach im Taunus? Das sind deine Aufgaben: Einstellung, Abwicklung
Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Gießen, Lörrach, München, Offenburg, Oldenburg, Regensburg oder Stuttgart eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
Support Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Richtung 1-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil mehrjährige Erfahrung im Bereich Einzelhandel
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer First- und Second-Level-Support
MSC Germany S.A. & Co. KG sucht in eine/n Sales Support Coordinator / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Logistik (m/w/d) (ID-Nummer: 10926001)
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
. So können sich diese voll und ganz auf ihre Tätigkeiten konzentrieren. Wie sich dein Team bei technisch-medizinischen Untersuchungen über deinen Support freut. So sorgst du für reibungslose und entspannte Abläufe
Untersuchungen auf deinen Support angewiesen ist. So hilfst du bei reibungslosen und entspannten Abläufen bei allen HNO-Behandlungen. Du weißt, wie du alle Patienten (m/w/d) bereits am Empfang abholen kannst, egal
. So können sich diese voll und ganz auf ihre Tätigkeiten konzentrieren. Wie sich dein Team bei technisch-medizinischen Untersuchungen über deinen Support freut. So sorgst du für reibungslose und entspannte Abläufe
Untersuchungen auf deinen Support angewiesen ist. So hilfst du bei reibungslosen und entspannten Abläufen bei allen HNO-Behandlungen. Du weißt, wie du alle Patienten (m/w/d) bereits am Empfang abholen kannst, egal
mit einem gewissen Verhandlungsgeschick Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere
das dazugehörige Reporting und ControllingBetreue unsere Bestandskundenbetriebe und generiere ggf. auch neue KundenAgiere als Schnittstelle zwischen Vertrieb und technischem Support und plane, erstelle und setze
von Basis-HW-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
. Dieses auch bei technisch-medizinischen Untersuchungen auf deinen Support angewiesen ist. Damit hilfst du bei reibungslosen und entspannten Abläufen bei allen Behandlungen. Dein ehrlicher Input als Interkulturelle MFA (m/w/d
. Dieses auch bei technisch-medizinischen Untersuchungen auf deinen Support angewiesen ist. Damit hilfst du bei reibungslosen und entspannten Abläufen bei allen Behandlungen. Dein ehrlicher Input als Interkulturelle MFA (m/w/d
und regelmäßige Schulungen zu unseren Systemen Deine Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation