von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Battermann & Tillery GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter für den IT First-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11060492)
top itservices AG sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11046555)
OFB Projektentwicklung GmbH sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) - First & Second Level Support (ID-Nummer: 11037357)
und Überwachung zollrelevanten Prozesse Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften Zoll- , Außenwirtschaftsrecht und Innergemeinschaftlichen Lieferungen Außenwirtschafts Compliance für den Bereich Zoll IT-Support
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
DCON Software & Service AG sucht in eine/n Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) - Software-Support (ID-Nummer: 11075196)
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Informationen im CRM-System Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie- oder Groß- und Außenhandel) Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Support Gute Kenntnisse der Abrechnungs
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845405)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845596)
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Gießen, Lörrach, München, Offenburg, Oldenburg, Regensburg oder Stuttgart eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und E-Mail Bearbeiten und Erstellen von Support Tickets Eingruppierung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk bzw. 1st Level Support. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
. Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Frankfurt am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support. KENNTNISSE Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis
KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse
Regional IT-Support – Region Nord (w/m/d) Zu besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort(e) Verden Die Matthäi-Gruppe ist seit 90 Jahren als Bauunternehmen ein verlässlicher Partner. Inzwischen
CheckMK Ansprechpartner im 2nd-/3rd-Level-Support Sicherstellung der IT-Sicherheit Mitarbeit in bereichsübergreifenden IT-Projekten Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als IT
Regional IT-Support – Region Nord (w/m/d) Zu besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort(e) Verden Die Matthäi-Gruppe ist seit 90 Jahren als Bauunternehmen ein verlässlicher Partner
Eskalieren wiederkehrender Probleme und anfordern von Unterstützung Einbindung der Rollen Work Prep, PPE, Maintenance, MAP & OSW zum Erreichen von kontinuierlichen Verbesserungsroutinen Support Capacity
Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl
Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung) Erfahrungen im 1st und 2nd Level Onsite Support
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Statista-Auszeichnung Dies (er-)schaffen Sie bei uns Sie sind zuständig für den Support und die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems sowie der vorgeschalteten Satelittensysteme (inkl. Apps). Sie betreuen
Statista-Auszeichnung Dies (er-)schaffen Sie bei uns Sie sind zuständig für den Support und die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems sowie der vorgeschalteten Satelittensysteme (inkl. Apps). Sie betreuen
attraktivster Arbeitgeber 2023 Statista-Auszeichnung Dies (er-)schaffen Sie bei uns Sie sind zuständig für den Support und die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems sowie der vorgeschalteten Satelittensysteme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
oder entsprechende BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im IT End User Support / HelpdeskErfahrung mit Windows OS / Office 365 und TroubleshootingErfahrung in der Arbeit mit einem Helpdesk-ManagementsystemNetzwerk
im Bereich Ingenieurwesen oder WirtschaftsingenieurwesenSie verfügen über mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder ProjektmanagementMehrjährige Berufserfahrung im Material Support
Kundenberater im Support Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Kundenberater im Support Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen