. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption , dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
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: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
Automation, AAP, Remedy, Redhat Satellite) Sie sind für die die Fehleranalyse und Fehlerbehebung im Kontext RHEL zuständig (2nd & 3rd-Level-Support) Sie planen, konzeptionieren und dokumentieren IT
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845596)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845405)
sofort bundesweit für einen unserer Standorte in Büdelsdorf, Berlin, Krefeld, Ettlingen oder Zorneding als Mitarbeiter für den technischen Support (w/m/d) Ihre Aufgaben Pflege, Wartung und Betreuung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
von elektronischen Geräten/Automatern oder Installation und Implementierung Hard-/Software • Kenntnisse in der Kundenberatung und –betreuung - Support • Technische oder kaufmännische Ausbildung im IT-Umfeld
METRO Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Benutzerservice / First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10950932)
Stepstone GmbH sucht in eine/n Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement (ID-Nummer: 11048402)
Unterstützung des 1st Level Supports vor Ort am Standort Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Dein Profil
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
in die Stammbelegschaft des Unternehmens eine/n: . . Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Vertriebsunterstützung • Technischer Support für Kunden und Vertrieb via E
: . . Mitarbeiter CRM/Customer Lifecycle (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: Sie sind kompetenter Ansprechpartner im 2nd Level Support für unsere Geschäftskunden. Sie vermitteln unseren Kunden, dass sie mit ihrem Anliegen
Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: •Erfassung der eingehenden Anfragen, Störungen und Problemstellungen in einem Ticketsystem • Eigenständige Behebung von Störungen
• Übernahme der Service Calls vom Customer Care Center oder dem technischen Support • Proaktive Kontaktaufnahme mit Kunden für die Inbetriebnahmen und Wartungen • Erstellung von Serviceaufträgen
Ostertag DeTeWe sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support Carrier (m/w/d) (ID-Nummer: 11005439)
Stepstone GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support als Business Consultant für den Vertriebsaußendienst im Bereich Großkunden (ID-Nummer: 10840030)
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Mitarbeiter Anwendungsbetreuung (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support IT
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Mitarbeiter Anwendungsbetreuung (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support IT
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Informationen im CRM-System Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie- oder Groß- und Außenhandel) Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Support Gute Kenntnisse der Abrechnungs
Fairmas GmbH sucht in eine/n Customer Support Mitarbeiter (all genders) - 500,- EUR Wechselprämie (ID-Nummer: 10229743)
Radeberger Gruppe KG sucht in eine/n Mitarbeiter Servicedesk First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11062218)
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d): 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen
im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d): 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen
First Level IT-Support (telefonisch und remote) Bearbeitung der Störungsmeldungen: Troubleshooting Second Level Support im Bereich TK-Anlagen Useradministration und Betrieb der VoIP-Umgebung Mitarbeit
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
zu selbstständiger Arbeit Erfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Kenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswert Sicherer Umgang mit IT / MS Office Programmierkenntnisse wünschenswert
und Behebung von IT-Störungen Pflege, Sicherstellung und Weiterentwicklung der IT-Systeme Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level-Supports Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser, die Akademische
zu selbstständiger ArbeitErfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-InfrastrukturKenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswertSicherer Umgang mit IT / MS OfficeProgrammierkenntnisse wünschenswertEine positive
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Medizintechnik Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden am Standort Berlin-Buch einen Industriekaufmann/-frau, Groß
und zügige Bearbeitung von Kundenanliegen und Technikeranfragen Übermittlung von Störungsmeldungen an den technischen Support Ausstellen der zugehörigen systemischen Aufträge Erstellen, Nachverfolgen
weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter*in IT-Support 1st Level
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METRO Deutschland Consulting GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support Kassen-System (m/w/d) im Außendienst für Gastro-Kunden (ID-Nummer: 11017863)
. Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Frankfurt am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support. KENNTNISSE Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis
KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse
bis maximal 25 Stunden pro Woche arbeiten kannst Karrierelevel Fachkraft Branche EDV / IT; Personalberatung / Personaldienstleistung Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support Unternehmensgröße 20
) im Bereich IT Customer Service (Technical Specialist) . . Ihre Aufgaben • 2nd-Level- & 3rd-Level-Support für unsere deutschsprachigen und internationalen Kunden • Hilfestellung bei Anwenderproblemen