in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Brunel GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im 1st Level Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11065365)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen, Leipzig, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d) (ID-Nummer: 10180238)
für Firmenkunden Vertragserstellung sowie Bearbeitung der Zugänge zum Electronic Banking Bearbeitung von Verpfändungen und Abtretungen der Firmenkunden Telefonischer Support für den Vertrieb sowie
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbezeichnung: IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Sicherstellung des 2nd Level Supports Unterstützung bei Funktionstests von neuen Anwendungen oder Erweiterungen Unterstützung bei der Pflege der technischen Dokumentation Erstellen und Aktualisieren
. Sicherstellung des 1st Level-Support rund um Anfragen und Fehlermeldungen Selbständiges Erarbeiten und Beheben von Incidents sowie Weiterleitung an den zuständigen Second- oder Third-Level-Support Überwachen
und Annahme von Hotline-/UHD-Anrufen mit SAP oder Ticketsystemen Klärung einfacher Sachverhalte und Weiterleitung von Störungen und Service-Aufträgen an den Servicetechniker oder die entsprechende Support
und Annahme von Hotline-/UHD-Anrufen mit SAP oder Ticketsystemen Klärung einfacher Sachverhalte und Weiterleitung von Störungen und Service-Aufträgen an den Servicetechniker oder die entsprechende Support
und Identifizierung, Verifizierung und Bewertung von Automatisierungspotenzialen 3rd Level Support, Fehleranalyse, Troubleshooting und Supportoptimierung Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
und Integrationsstandards Unterstützung des Rollout Teams in Bezug auf EDI Gap Analysen und Mapping Reviews Durchführung und Support von Integrations und UAT Tests Erstellung technischer Dokumentationen Support der lokalen
Management, Category Management und den Endkunden Sicherstellung der Qualität und Technik im Namen des Kunden Betrieb & 2nd Level Support aktivierter Schnittstellen sowie Mitwirkung an deren Weiterentwicklung
Tests durch Für die zukünftigen Anwender bist du fachlicher Ansprechpartner vor und während des Go Live und übernimmst den fachlichen First Level Support Du identifizierst gemeinsam
Anwender bist du fachlicher Ansprechpartner vor und während des Go Live und übernimmst den fachlichen First Level Support Du identifizierst gemeinsam mit den Regionalgesellschaften Prozessverbesserungen
Supports im internationalen Umfeld Koordination vorhandener Störungen sowie Initiierung von Root Cause Analysen Planung und Steuerung von externen Service Partnern Das bringst du mit Abgeschlossene
Teams in diesem Kontext wie Z.B. Supply Chain, EDI und SAP Basis Themen Run the business and 3rd Level Support der Systeme Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts ) Informatik
, Zuverlässigkeit und Leistung Sicherstellen, dass die Support und Servicebereitstellungsprozesse den Geschäftsanforderungen entsprechen Überprüfung, Verbesserung und Aktualisierung des IT Servicekatalogs
du mit Du verfügst über fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich 2nd Level Support für E Commerce Applikationen, insbesondere mit Schwerpunkt auf SAP Commerce Cloud und SAP Customer Data Cloud. Du hast
, Durchführung und Dokumentation von Teilprojekten. Du arbeitest bei der Ticketbearbeitung und im Support mit. Du kreierst Präsentationen für das Management Team. Du organisierst und führst Tests, Abfragen
unserer Kunden für alle IT Fragestellungen, die nicht vom IT Support abgedeckt werden Du prüfst prozessbezogene Anfragen und stellst das Ergebnis dem Kunden vor Zusammen mit dem IT Business Partner
Weiterentwicklung Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Das sind deine Aufgaben Als Active Supporter entwickelst Du in enger
von Marktrecherchen und Datenanalysen Support des Austauschs von Strategiewissen innerhalb der Organisation Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts , Natur oder Ingenieurwissenschaften
von User Stories, Dokumentation, Testing, Reporting, 3rd Level Support und Recherchen) Regelmäßiger Austausch mit unseren internationalen Stakeholdern Das bringst du mit Du bist eingeschriebener Studierender
um den Service Desk ein Du koordinierst aktiv IT Störungen und übernimmst das Tracking von Eskalationsfällen Die Aufnahme und Koordination neuer Anforderungen an den Support im Rahmen von Einführungsprojekten
für Firmenkunden Vertragserstellung sowie Bearbeitung der Zugänge zum Electronic Banking Bearbeitung von Verpfändungen und Abtretungen der Firmenkunden Telefonischer Support für den Vertrieb sowie
im IT-Support ist bei QIS nicht gegeben. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung
Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Sehen Sie Ihre Passion darin, Menschen bei ihren Anliegen zu unterstützen und komplexe Probleme zu lösen? Ihre Fachsprache ist die des Support und der fachlichen
und Zugriffsrechtevergabe Administration der Antivirensysteme Second und Third Level Support Überwachung der Systeme hinsichtlich Softwarestände und Zugriffsrechte Eigenverantwortliche Fehleranalyse Erstellung
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende
der Installation und Konfiguration der Software Eigenverantwortliche Fehleranalyse und Behebung von technischen Problemen sowie Übernahme des 2nd / 3rd Level Supports Koordination der Zusammenarbeit mit IT
bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag
von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende
bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag
Vertragserstellung sowie Bearbeitung der Zugänge zum Electronic Banking Bearbeitung von Verpfändungen und Abtretungen der FirmenkundenTelefonischer Support für den Vertrieb sowie Dienstleistungsunternehmen
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Führungskräfte bei der Steuerung des Teams, bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination Als Teil eines innovativen Teams gestaltest du Aufbau