in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
top itservices AG sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11044582)
Kaufland sucht in eine/n Mitarbeiter technischer Support für unsere Automation (m/w/d) (ID-Nummer: 10897451)
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf,Frankfurt, Gießen,Lörrach,München,Offenburg, Oldenburg,Regensburg, Stuttgart o. Würzburg eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
METRO Deutschland Consulting GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support Kassen-System (m/w/d) im Außendienst für Gastro-Kunden (ID-Nummer: 11017863)
STAPPERT Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11056414)
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie stellen einen professionellen und effizienten 1st-Level- und 2nd-Level-Support von PC-Arbeitsplätzen für unsere
Mitarbeiter technischer Support für unsere Automation (m/w/d)
Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) Das können wir Ihnen bieten: Tarifgebundene Bezahlung (GVP)Urlaubs- & Weihnachtsgeld (nach Betriebszugehörigkeit)persönliche Betreuung & Einsatzbegleitung
Mitarbeiter (gn) IT-Support Onsite Sie suchen einen neuen Job? Experis sucht Sie (gn) für eine Position im IT-Support Onsite zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Düsseldorf
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
von elektronischen Geräten/Automatern oder Installation und Implementierung Hard-/Software • Kenntnisse in der Kundenberatung und –betreuung - Support • Technische oder kaufmännische Ausbildung im IT-Umfeld
METRO Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Benutzerservice / First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11080629)
Stepstone GmbH sucht in eine/n Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement (ID-Nummer: 11048402)
in die Stammbelegschaft des Unternehmens eine/n: . . Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Vertriebsunterstützung • Technischer Support für Kunden und Vertrieb via E
: . . Mitarbeiter CRM/Customer Lifecycle (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: Sie sind kompetenter Ansprechpartner im 2nd Level Support für unsere Geschäftskunden. Sie vermitteln unseren Kunden, dass sie mit ihrem Anliegen
Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: •Erfassung der eingehenden Anfragen, Störungen und Problemstellungen in einem Ticketsystem • Eigenständige Behebung von Störungen
• Übernahme der Service Calls vom Customer Care Center oder dem technischen Support • Proaktive Kontaktaufnahme mit Kunden für die Inbetriebnahmen und Wartungen • Erstellung von Serviceaufträgen
Stepstone GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support als Business Consultant für den Vertriebsaußendienst im Bereich Großkunden (ID-Nummer: 10840030)
sowie Support der Bereichsteams Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, wie z.B. interne und externe Terminplanung, Organisation der Mitarbeitergespräche, Unterstützung der Bereichsleitung
als Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmacher oder vergleichbareUmfangreiche Kenntnisse in der Bedienung von CNC-MaschinenBereitschaft zu Schichtarbeit Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker, oder vergleichbare QualifikationKompetente Handhabung von Mess- und PrüfgerätenGute Kenntnisse der Heidenhain-Steuerung Kommen Sie zur support
Kleinserien Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
von CNC-Maschinen (SINUMERIK 840D) Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH
Support und bei der Optimierung der Softwarelösungen Sie sichern kontinuierlich die Qualität der eigenen Arbeitsergebnisse hinsichtlich Funktionalität, Code-Qualität und Dokumentation Die Betreuung
im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d): 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen
im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d): 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen
-Mitarbeiter im 2nd und 3rd Level Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern • Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen • Sicherstellung
und zügige Bearbeitung von Kundenanliegen und Technikeranfragen Übermittlung von Störungsmeldungen an den technischen Support Ausstellen der zugehörigen systemischen Aufträge Erstellen, Nachverfolgen
vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: Allgemeine administrative Unterstützung Datenpflege, Support der regionalen Projektsteuerung und Tracking des termingerechten Reportings Klärung
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
Ostertag DeTeWe sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support Carrier (m/w/d) (ID-Nummer: 11005439)
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
, Dresden, Zwickau, Ludwigshafen, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support