• Übernahme der Service Calls vom Customer Care Center oder dem technischen Support • Proaktive Kontaktaufnahme mit Kunden für die Inbetriebnahmen und Wartungen • Erstellung von Serviceaufträgen
die Stammdaten. Du bearbeitest zeitkritische und abrechnungsrelevante System- und Fallkonfigurationen zur Kostenträgerabrechnung. Du wirkst im User-Help-Desk mit (1st- und 2nd-Level-Support) inkl. Nutzung
VARO Energy Germany GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Back Office/Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11049426)
Das sind Ihre Aufgaben Erste Ansprechperson für IT-Supportanfragen (1st-level-support) Verwaltung und Beschaffung von EDV-Hardware und EDV-Software Konfiguration und Betreuung von PCs, Druckern
DCON Software & Service AG sucht in eine/n Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) - Software-Support (ID-Nummer: 11075196)
Support - job meets life begleitet dich von der Bewerbung bis hin zur Vertragsunterzeichnung beim Kunden! Dein spannender Tätigkeitsbereich! Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Vorbereitung und Durchführung von Trainings für Fachbereiche Weiterentwicklung, Implementierung und Support der SAP-Anwendungen Projektplanung, -leitung und –mitarbeit Dokumentation von Prozessen Ihr Profil
vhf camfacture AG sucht in eine/n Mitarbeiter Technischer Support Inhouse (m/w/d) – Schwerpunkt Italien (ID-Nummer: 11026421)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) im Bereich IT Customer Service (Technical Specialist) . . Ihre Aufgaben • 2nd-Level- & 3rd-Level-Support für unsere deutschsprachigen und internationalen Kunden • Hilfestellung bei Anwenderproblemen
) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES IT-TEAMS Ihr Aufgabengebiet: System-/Netzwerkadministration Verstärkung des Teams im Field Service, 2nd Level Support und ggf. Unterstützung im 1st Level Support Analysieren
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, konfigurierten und testen diese Das bringen SIe mit: Viel Spaß im IT - Support und am Umgang mit unterschiedlichen Menschen Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Gewünschte Kenntnisse
. Sie sind verantwortlich für den Support bei der Erstellung von Risikoanalysen und den Tätigkeitsbericht für verschiedene Zwischenholdinggesellschaften gemäß der gruppenweiten Methodik Sie schulen und informieren
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- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d): First-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches
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Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk". Es erwartet
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
unter Berücksichtigung der IT-Standards Du leistest den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige
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. Servicetechniker IT, IT-Techniker, Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Unser Kunde, ein innovatives, aufstrebendes Unternehmen aus dem Landkreis Biberach sucht Sie als Servicetechniker
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein deutscher IT-Dienstleister für gewerbliche Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Verwaltung. Mit seinen rund 3500
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
und Strukturierung der erforderlichen Daten. Operative, aktive Unterstützung in der Steuerung des weltweiten Produktangebotes inkl. Erstellung und Pflege logischer, konsistenter vertrieblicher Regelwerke Support
-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen
/ Netzwerktechnik (m/w/d) Einsatzort: Hannover Kennziffer: 2023-1672 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support
. Darüber hinaus bereichern Sie unser Team mit: mehrjähriger Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support grundlegende Kenntnisse im IT-Service-Management, Windows-, Novell- und Linux-Server
Geschäftsfelder sowie die digitale Transformation strategisch, operativ und innovativ gestalten und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte
wir Sie als Junior Techniker (m/w/d) im Rahmen der Personalüberlassung zum nächstmöglichen Zeitprunkt. Ihre Aufgaben: First Level Support Annahme von Störungen per Telefon Ticketbearbeitung Dokumentation
für andere Abteilungen als technischer Ansprechpartner zur VerfügungDu bearbeitest selbstständig die Tickets im Second- und Third-Level-Support, nimmst deren Klassifizierung vor und führst die Fehlerbehebung durchDu
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP – einer 100%-igen Randstad-Konzerntochter – als Mitarbeiter im 1st Level Support durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen der Niederlassung
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10.Gelegentlich nimmst
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Störungsmeldungen über das Ticketsystem sowie Durchführung von IMAC-Tätigkeiten im Onsite Support Durchführung des Floorsupports bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones Annahme
) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten Fehlermeldungen über das System und führen IMAC-Aufgaben im Onsite-Support durch Sie führen den Support bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones durch Sie nehmen Mac Geräte an, geben
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung bei fachlichen Tests Erstellung, Abstimmung und Pflege
/Geräte über Fernwartungszugänge, • Mitarbeit bei internen Projekten zur technischen Ablaufoptimierung im 1st + 2nd Level Support • Priorisierung der Dringlichkeit von Technikereinsätzen auf Basis
und Inbetriebnahme der Server, Clients und aktiven Komponenten • Support für bestehende IT-Systeme sowie Mitarbeit in IT-(Test-)Projekten • Analyse und Behebung von technischen Problemen, Administration und Management
Sie sind zuständig für die Annahme und Bearbeitung von telefonischen oder persönlichen lT-Support Anfragen sowie deren Störungsbehebung bzw. Weiterleitung im Rahmen des Incident ProzessesSie
VerantwortungsbewusstseinIdealerweise Erfahrung im Umgang mit Support- und TicketanfragenKeine Scheu vor der proaktiven Kundenkommunikation Wir bieten: Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit
-Level-Support und Eskalation an IT-Fachbereiche Analyse von Störungen sowie Definition und Umsetzung von Abstellmaßnahmen, Aufbereitung von Kennzahlen Die Aufgabe erfolgt im 2- bzw. 3-Schicht-Betrieb
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
nach erfolgreicher Einarbeitung. Das erwartet dich: Telefonischer und schriftlicher Support für Kunden einer VermögensgesellschaftBetreuung von verschiedenen Windowsanwendungen Unterstützung beim Handling von Apps