- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
deiner Verantwortlichkeiten als Rollout-Techniker steht die die technische Einrichtung eines neuen Unternehmensstandortes. Du übernimmst den 2nd-Level-Support und bist dabei für die ticketbasierte Bearbeitung von Endstörungen
Kooperationspartnern, inkl. Vorabprüfung von Verträgen und Support bei vertraglicher Abwicklung Steuerung von Förderprojekten, inkl. Vorabprüfung von Verträgen und der Kommunikation mit Konsortialpartnern Unterstützung
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Mitarbeiter technischer Support am Standort
Verstärke unsere hauseigene IT-Abteilung. Installation und Administration von Windows Clients / Servern (Debian 10+12, Windows Server, Windows 10)User-Support (Windows, Office, Fachapplikationen etc
im IT-Support ist bei QIS nicht gegeben. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere
in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu zeigst
des Industrie-/Produktmanagements verantwortlich. *koordiniert. Die Planung von Product Sales Aktivitäten liegt in Deiner Hand. *umfassend. Du fungierst als vertrieblicher Supporter von COSMO-Partnern
, Optimierung und Test von Softwarekomponenten im Bereich der Steuerungs- und Antriebstechnik Technischer Ansprechpartner für die von Ihnen entwickelten Projekte (Third Level Support) Technische Dokumentation
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bieten wir eine attraktive Position als 1st Level Support bei unserem Geschäftspartner, einem Dienstleistungsanbieter
Support-Teams via Telefon, E-Mail, Teamviewer etc. Du betreust unsere Kunden weltweit durch Deinen vertrauensvollen und engen Kontakt zu den einzelnen Mitarbeitern und stärkst die Kundenbeziehung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
,..). *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive kleineres Customizing der Standardsoftware und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse
stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget, den Aufgabenumfang und die Qualität im Blick. *erfahren. Du kennst Dich im ERP-Umfeld