und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Supports im Bereich Netzwerkkommunikation Monitoring, Performanceoptimierung und die Sicherstellung der Verfügbarkeit der Netzwerke ist ebenfalls Teil Ihrer Arbeit Sie begleiten Ausbau und Errichtung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Supports im Bereich Netzwerkkommunikation Monitoring, Performanceoptimierung und die Sicherstellung der Verfügbarkeit der Netzwerke ist ebenfalls Teil Ihrer Arbeit Sie begleiten Ausbau und Errichtung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
BGHM Berufsgenossenschaft Holz und Metall sucht in eine/n Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) Servicedesk - 1st Level Support (ID-Nummer: 11047826)
Beschreibung TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER ! Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier sind computerinteressierte- und -erfahrene Bewerber angesprochen
METRO Deutschland Consulting GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support Kassen-System (m/w/d) im Außendienst für Gastro-Kunden (ID-Nummer: 11094468)
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Koblenz eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Software-Support (ID-Nummer: 11086628)
und dem zuständigen Vorgesetzten Durchführung von vorgegebenen Arbeitspaketen im Rahmen der Support-Aufgaben Erstellung und Pflege von technischen Dokumenten der Systemdokumentation sowie Pflege von technischen
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
) mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme, Konfiguration und Administration von Endgeräten und der Rechenzentrumsinfrastruktur 1st und 2nd Level IT-Support sowie Unterstützung
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, um sicherzustellen, dass die Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg eingehalten werden und die Lieferanten
Ostertag DeTeWe sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support Carrier (m/w/d) (ID-Nummer: 11005439)
(Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern)Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hardware und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen aus dem Bereich der Leistungselektronik, suchen wir einen Elektroingenieur für den Integrated Logistics Support (ILS
Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Onsite Supporter (gn) am Standort Bremen. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Mitarbeiter Anwendungsbetreuung (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support IT
in Zusammenarbeit mit übergeordneten Stellen und internen Kunden Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern
Fertigungsplanung / Line Side Support (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845596)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845405)
Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
im Großkundenumfeld auf Deutsch und Niederländisch Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Durchführung von Fehleranalysen und Remote Support Weiterleitung von Störungsfällen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet unser Tochterunternehmen GULP eine attraktive Position als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem unserer
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Erstellung von Konzepten für den Vertrieb von technischen und logistischen Leistungen Zusammenarbeit mit den In-Service Support
des In-Service Portfolios innerhalb der Nutzungsphase der Produkte und Systeme Bearbeitung technischer und logistischer Problemstellungen und Fragen der Kunden zum Thema In-Service Support-Produktupdates
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
- und Cloudapplikationen.Verwalten Sie virtuelle Netzwerke (VNETs) in Microsoft Azure.Bieten Sie 2nd-Level Support für IT-Kollegen aus anderen Fachbereichen.Beantragen, stellen Sie aus und installieren Sie SSL-Serverzertifikate
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen Bereiche in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern zur Sicherstellung des IT-Supports Verwaltung
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
und interessanten Umfeld.Außerdem beraten und supporten Sie andere Abteilungen in der Entwicklung und Fertigung zu prüftechnischen Konzepten. IHRE QUALIFIKATIONEN Sie haben ein Ingenieurstudium (Informatik
-Workshops führst Du selbständig durch. Du betreust den First- und Second Level Support und stehst dabei den Key- und End-Usern als professioneller Berater zur Seite. Du kannst das. Du hast ein Studium