Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet unser Tochterunternehmen GULP eine attraktive Position als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem unserer
im Großkundenumfeld auf Deutsch und Niederländisch Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Durchführung von Fehleranalysen und Remote Support Weiterleitung von Störungsfällen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
des In-Service Portfolios innerhalb der Nutzungsphase der Produkte und Systeme Bearbeitung technischer und logistischer Problemstellungen und Fragen der Kunden zum Thema In-Service Support-Produktupdates
und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Projektmanagement von ln-Service Support-Aufträgen Angebotserstellung von Services-Angeboten Erstellung von Konzepten
und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Erstellung von Konzepten für den Vertrieb von technischen und logistischen Leistungen Zusammenarbeit mit den In-Service Support
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
, Betriebssysteme und Datenbanken Erfahrung in der Fehleranalyse und im IT-Support Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Technologien
Sportwagenhersteller. Ihre Aufgaben: Sicherstellung des IT-Support im HR-Bereich (PC-Koordination, Mitarbeiter Self-Service-Systeme und SAP) Mitwirkung bei Testumfängen bei Software-Releases Projektmitarbeit
- und Cloudapplikationen.Verwalten Sie virtuelle Netzwerke (VNETs) in Microsoft Azure.Bieten Sie 2nd-Level Support für IT-Kollegen aus anderen Fachbereichen.Beantragen, stellen Sie aus und installieren Sie SSL-Serverzertifikate
Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen Bereiche in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern zur Sicherstellung des IT-Supports Verwaltung
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
und interessanten Umfeld.Außerdem beraten und supporten Sie andere Abteilungen in der Entwicklung und Fertigung zu prüftechnischen Konzepten. IHRE QUALIFIKATIONEN Sie haben ein Ingenieurstudium (Informatik
-Workshops führst Du selbständig durch. Du betreust den First- und Second Level Support und stehst dabei den Key- und End-Usern als professioneller Berater zur Seite. Du kannst das. Du hast ein Studium
können auf Ihren Support bauen; so unterstützen Sie beim Einrichten von Baustellen (z.B. beim Aufstellen von Bauzäunen und der Kennzeichnung von Baustraßen) ebenso wie beim Herstellen und Verfüllen von Baugruben und Gräben
Support Sehr gute Kenntnisse in SAP Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmens Stakeholdern Sicherstellung der Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg und dass
Mfg.Eng. Technical Shopfloor Support (d/m/w) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
Fertigungsplanung / Support (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
von Verbesserungsvorschlägen und Cost Improvement Maßnahmen Zuständig für Bauteilbeauftragung und Fehlteilmanagment Support der täglichen Fertigungsroutinen (SQCDP, Safety, Quality, Cost, Delivery and People) Unterstützung
Sicherstellung der Cont’d Airworthiness für das gesamte Produktportfolio und beauftragter Systeme Sicherstellung der relevanten Dokumentation und Nachweisführung Proaktiver Support und Beratung
bei der Design to Cost Analyse. Ausarbeiten von technischen Vorschlägen zum Herstellverfahren, zu produktbezogenen Jigs & Tools und dem Prozessablauf Shop-Floor-Support bzgl. der definierten Prozesse
Stellenbeschreibung Für den internen IT - Support suchen wir: IT Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d) bzw. IT Systemadministrator (m/w/d) für den der internen IT Support
, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung, Softwareintegration, Softwareprogrammierung, Systemingenieur
Sie sind als Manufacturing Engineering Technical Shopfloor Support A350 / A330 (w/m/d) tätig Sie koordinieren Serienarbeiten in mechanischer und elektrischer Systeminstallation mit dem Ziel die Sektion ohne Restarbeiten
- Fachkraft (m/w/d) im Bereich IT-Infrastruktur in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Installation, Konfiguration und Administration von Client- und Server Betriebssystemen (Microsoft) 1st & 2nd Level Support User
Reisebereitschaft Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Diehl Aviation Hamburg GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Technical Support (m/w/d
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
Produktlebenszyklus in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen Proaktiver Support und Beratung in allen technischen Fragestellungen im Rahmen der Umsetzung der ADAS Strategie und TCOs, wie auch im Rahmen
Probleme und anfordern von Unterstützung Einbindung der Rollen Work Prep, PPE, Maintenance, MAP & OSW zum Erreichen von kontinuierlichen Verbesserungsroutinen des Produktionsteams Support Capacity Management
-premise, im Hosting und in der Cloud Weiterentwicklung sowie Automatisierung unserer Serviceprozesse inkl. Etablierung und Überwachung von SLAs Du unterstützt außerdem im Support bei der Bearbeitung
mit unseren externen Partnern und Dienstleistern im Bereich Infrastruktur zusammen und überwachst die Einhaltung der definierten Service Standards Du unterstützt außerdem im Support bei der Bearbeitung
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
oder entsprechende BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im IT End User Support / HelpdeskErfahrung mit Windows OS / Office 365 und TroubleshootingErfahrung in der Arbeit mit einem Helpdesk-ManagementsystemNetzwerk
im Bereich Ingenieurwesen oder WirtschaftsingenieurwesenSie verfügen über mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder ProjektmanagementMehrjährige Berufserfahrung im Material Support
Unterstützung des 1st Level Supports vor Ort am Standort Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Dein Profil
- und Second-Level-Support für die VNG-Gruppe. Fachliche Weiterentwicklung : In Zusammenarbeit mit den Abteilungen der VNG und den im SAP geführten Tochtergesellschaften der VNG gestalten
Sportwagenhersteller Ihre Aufgaben: Überwachung und Modifizierung von Funktionen des Fabrik-IT-Leitsystems im Rahmen des First-Level-Supports der Fabrik-IT-Systeme Kontrolle der Auftragsvergabe
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
bis hin zu komplexen Problemstellungen Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle
oder Teilprojektleitung von IT-Projekten Lösung von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag