Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
Berufserfahrung in Lieferantenmanagement, Line Side Support, Operative und strategische Beschaffung, Supply Chain / Logistics und Logistikmanagement Sehr gute Kenntnisse in SAP Gute Kenntnisse in Prozessmanagement
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an den täglichen Produktionsrunden und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
)Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) ProzessesKenntnisse des Produkt Daten Managements (PDM)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb und On-Call Support Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie erste Englischkenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt
aus den Fachabteilungen Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change
für eigene Projekte inklusive der Begleitung neuer Themen aus den Fachabteilungen Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support
aus den Fachabteilungen Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change
-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change-Management bei den einzuführenden Applikationen und die Aktualisierung bestehender Anwendungen Mitarbeit im User-Help-Desk
Auftreten Warum wir? Für uns selbstverständlich: Support: Unterstützung durch die Führungskraft und einem erfahrenen Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken
, Betriebssysteme und Datenbanken Erfahrung in der Fehleranalyse und im IT-Support Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Technologien
Sie erstellen Fehleranalyse und Führen Erstlösungen durch Remote Support durch Sie leiten Störungen an nachgelagerte Einheiten weiter Sie administrieren im Active Directory Sie übernehmen die Softwarezuweisung
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
CheckMK Ansprechpartner im 2nd-/3rd-Level-Support Sicherstellung der IT-Sicherheit Mitarbeit in bereichsübergreifenden IT-Projekten Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
du den Support kennen, stehst den Nutzern bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite und behebst sämtliche Störungen der IT-Systeme. Dauer: 3 Jahre Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/x) Möglichkeit, bei guten
in Projekten und Sonderthemen Allgemeiner administrativer Support Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung
Koordination und Terminierung einzelner Aufgabengebiete und Projektbeteiligten Übernahme verschiedener Recherchetätigkeiten Bei Bedarf Fokussierung auf den Support einzelner Landesgesellschaften (z.B. Südafrika
verschiedener Recherchetätigkeiten Bei Bedarf Fokussierung auf den Support einzelner Landesgesellschaften (z.B. Südafrika) Direkter Bericht an die Ebene unter dem Vorstand der PNE AG (Executive Vice President
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption , dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption , dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
Eigenverantwortliche Koordination und Terminierung einzelner Aufgabengebiete und Projektbeteiligten Übernahme verschiedener Recherchetätigkeiten Bei Bedarf Fokussierung auf den Support einzelner Landesgesellschaften
verschiedener Recherchetätigkeiten Bei Bedarf Fokussierung auf den Support einzelner Landesgesellschaften (z.B. Südafrika) Direkter Bericht an die Ebene unter dem Vorstand der PNE AG (Executive Vice President
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
- als auch in Teilzeit besetzt werden. Ihre Aufgaben: Support des Program Lead Buyers (Lead Buyer für eine Hubschrauberserie) Unterstützung bei Angebotsbewertung und Lieferantenauswahl- / Verhandlungsprozess
Entwicklungsingenieur Elektrik - Ground Support Systems (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als Systems Engineer Tornado Electronic Warfare Mission Support System (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Analyse operationeller
Project Manager Support - Transformation Project (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie
und Bewertung von Failure Mode Effect and Criticality Analysen (FMECA) - Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) Prozesses - Kenntnisse des Produkt
TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT Servicetechniker: 1st und / oder 2nd Level Client Support im IT UmfeldBenutzer-Support vor OrtInstallationen, Break & Fix, Austausch
als IT-Techniker: Leisten von First- oder Second Level SupportBenutzer-Support vor OrtKonfiguration, Überwachung und Wartung von NetzwerkinfrastrukturenInstallationen, Austauschen und Fehlerbehebung
) Betreuung der Fertigungsbereiche und Lösung von fertigungstechnischen Problemen Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Einsteuern von Reparaturlösungen Bearbeiten von Projekten innerhalb des Production Support
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Systemadministrator (m/w/d) Servicetechniker. Ihre Aufgaben: Technischer Support vor Ort bei den kundeneigenen Betrieben Fehlerbehebungen, Diagnose
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
Support Strategischer Einkauf (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Sicherstellen der Durchführung von jährlichen C@C ausgewählter Verträge Support bei Einsparungs- und Verbesserungsprojekten Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (Vertrag/Profitcenter) Vertragsabwicklung
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
unter Berücksichtigung der IT-Standards Du leistest den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige
Support Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Richtung 1-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil mehrjährige Erfahrung im Bereich Einzelhandel
- und Versionswechsel sowie Automatisierungen Bearbeitung von Service Requests und Changes für den Bereich Linux/Netzwerk Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Dein Profil Abgeschlossenes
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bei Angeboten) und Arbeit an entsprechenden Aktionsplänen Zusammenarbeit mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur