) Betreuung der Fertigungsbereiche und Lösung von fertigungstechnischen Problemen Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Einsteuern von Reparaturlösungen Bearbeiten von Projekten innerhalb des Production Support
und Bewertung von Failure Mode Effect and Criticality Analysen (FMECA) - Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) Prozesses - Kenntnisse des Produkt
Eskalieren wiederkehrender Probleme und anfordern von Unterstützung Einbindung der Rollen Work Prep, PPE, Maintenance, MAP & OSW zum Erreichen von kontinuierlichen Verbesserungsroutinen Support Capacity
Sicherstellen der Durchführung von jährlichen C@C ausgewählter Verträge Support bei Einsparungs- und Verbesserungsprojekten Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (Vertrag/Profitcenter) Vertragsabwicklung
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Systemadministrator (m/w/d) Servicetechniker. Ihre Aufgaben: Technischer Support vor Ort bei den kundeneigenen Betrieben Fehlerbehebungen, Diagnose
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
Support Strategischer Einkauf (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Project Manager Support - Transformation Project (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
- als auch in Teilzeit besetzt werden. Ihre Aufgaben: Support des Program Lead Buyers (Lead Buyer für eine Hubschrauberserie) Unterstützung bei Angebotsbewertung und Lieferantenauswahl- / Verhandlungsprozess
Entwicklungsingenieur Elektrik - Ground Support Systems (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
Das sind Ihre Aufgaben als : Planung, Design und Implementierung von Datenbanksystemen Installation, Migration und Administration von Datenbankservern Support, Tuning und Überwachung der Systeme Durchführung von Fehler
von Datensicherungen Betreuung und Beratung der User im Hepldesk-Support Dokumentation der Tätigkeiten im System IHR PROFIL Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung, wie z.B. zum Fachinformatiker
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Lösung von Incident- und Requesttickets sowie IMAC-Aufgaben im First und Second Level Support Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten Identifizierung und Durchführung
des First Level Supports des Electronic Banking und nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen. Sie unterstützen die Berater des stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen. Wichtige
: Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an anspruchsvollen technischen Anlagen und Einrichtungen First - Level - Support für z.B. Luftsicherheitskontrollgeräte gem. vereinbarter Servicelevels Schnelle Diagnose
Fachliche Beratung zu AntragsstellungenAuskünfte zu Versicherungszeiten Unterstützung der internen Mitarbeiter in Sozialversicherungen Support der Krankenkassen APPsOnline Geschäftsstelle der Krankenkasse
des First Level Supports des Electronic Banking und nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen. Sie unterstützen die Berater des stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen. Wichtige
, fachlicher und menschlicher Ansprechpartner und Support für das Projektteam Erstellung von Monatsberichten und Durchsprache mit den Beteiligten Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitäten, Identifizierung
. Die Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwareanwendungen und Betriebssystemen auf den Arbeitsplatzrechnern rockst du nebenbei. Der kompetente und freundliche 1st und 2nd-Level-Support
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
und Wartung von Hardware vor Ort beim Kunden Abwicklung des Hardwareaustausches bei Fehlern Weiterleitung von Störungsmeldungen an die nachgelagerte Support-Einheit Ausführung von Standard Changes
-Angebote Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice von B2B Kunden Lösen von komplexen Kundenanliegen Dokumentation des Vorgangs im internen System Gerne Unterstützung im technischen Support
, E-Mail und Chat Technischer 1st Level-Support rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI Connected, Konnektivität und Digitalisierung Bearbeitung von Rechnungsanfragen Informationsweitergabe
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei einem Telekommunikationsdienstleister als Mitarbeiter Technischer Support
Forschung, Design, Entwicklung, Test, Implementierung und Support Unterstützung der Bereiche Vertrieb, Marketing und Bid Management in den Phasen Pre-Sales, Angebot, Projektabwicklung und technische
behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick und haben kein Problem mit Einsätzen im Winter.Als flexibler Teamplayer stellen Sie den technischen Support im Tagesbetrieb sicher. Bei uns zählen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort München als Projektingenieur Triebwerksentwicklung (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Support der laufenden und geplanten Projekte
, Bearbeitung von Eskalationen Mitarbeit im Support-Management, Problem Management und Configuration Management Aktivierung und Steuererung der beteiligten externen Dienstleister Aktivierung Problem Management
bei Angeboten) und Arbeit an entsprechenden Aktionsplänen Zusammenarbeit mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
des Industrie-/Produktmanagements verantwortlich. *koordiniert. Die Planung von Product Sales Aktivitäten liegt in Deiner Hand. *umfassend. Du fungierst als vertrieblicher Supporter von COSMO-Partnern
Unbefristete Festanstellung Nutzung der Kantine Ihre Aufgaben Komplexer Support bei der Implementierung von SAP EAM (Instandhaltungsmoduls) im Bereich Objektmanagement am Standort Berlin Sicherstellung
Stellenbeschreibung Sie + Randstad-Callflex = Job als Mitarbeiter im technischer Support! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub
für Systeminklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im technischen Support und in der Administration von Hard- und Software wünschenswert Fundierte Kenntnisse
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene technische Ausbildung bzw. Qualifikationen oder gleichwertiges im Bereich des Software-Supportes Idealerweise Erfahrung in den Bereichen
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Verwaltung der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support
Payroll und Payroll-Support Mitwirkung im Tagesgeschäft und Betreuung eines eigenen Mitarbeiterkreises Verantwortung für die Sicherstellung der ordnungsgemäßen und termingerechten monatlichen
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Übernahme des Onsite-Service im 2nd Level Anwender-Support in Berlin Erfassung
in allen Phasen des Entwicklungsablaufs der Anwendungen, einschließlich Forschung, Design, Entwicklung, Test, Implementierung und Support Unterstützung der Bereiche Vertrieb, Marketing und Bid Management
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Übernahme des Onsite-Support an zwei Standorten mit Nutzung eines Poolfahrzeugs
: Für unseren Kunden Airbus Secure Land Communications am Standort Sulzbach sind Sie als Netzwerkadministrator (m/w/d) im Bereich Customer Support tätig. Die Secure Land Communications ist die Programmlinie
, auch die Kündigungsbearbeitung, die Anrufannahme oder die Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen gehören zukünftig zu Ihren Aufgaben. klassische Büroaufgaben (wie z.B. die E-Mail Bearbeitung) telefonischer Support