alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf,Frankfurt, Gießen,Lörrach,München,Offenburg, Oldenburg,Regensburg, Stuttgart o. Würzburg eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Zwickau, Ludwigshafen, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
und Behebung von technischen Problemen und Störungen Ihr Profil: Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Bereich IMAC Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
Frankfurt University of Applied Sciences sucht in eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich First/Second Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11093510)
der offenen Prio 1 + 2 + 3-Aufgaben aus dem IT-Grundschutz Kontakt mit Hersteller Nextcloud als 3rd-Level-Support Anbindung an IDM via SAML Interdisziplinäre Weiterentwicklung des Produkts innerhalb
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
STAPPERT Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11056414)
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
sie bei ihren Anliegen rund um die von uns betreuten Services. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören: die Durchführung zentraler 1st Level Support-Aufgaben sowie die Annahme und Bearbeitung von Anfragen der Flightcrews
Mitarbeiter (gn) IT-Support Onsite Sie suchen einen neuen Job? Experis sucht Sie (gn) für eine Position im IT-Support Onsite zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Düsseldorf
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support (all genders) - Teilzeit (ID-Nummer: 11086904)
WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG sucht in eine/n Support-Mitarbeiter (m/w/d) technisches Schadenmanagement (ID-Nummer: 11048605)
ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in im IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11009322)
Schneider & Wulf EDV Beratung GmbH & Co. KG sucht in eine/n Helpdesk-Mitarbeiter / IT-Supporter (m/w/d) 1st & 2nd-Level-Support (Fachinformatiker o. ä.) (ID-Nummer: 10297319)
OXFAM Deutschland Shops gGmbH sucht in Berlin-Weißensee eine/n Studentische*r Mitarbeiter*in Shop Support (ID-Nummer: 11104119)
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
als Mitarbeiter (m/w/d) im Vivendi- Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Unser 5-köpfiges Team gehört zu unserer Hauptverwaltung in Berlin-Mitte und ist in Deutschland verteilt. Daher arbeiten
Fairmas GmbH sucht in eine/n Customer Support Mitarbeiter (all genders) - 500,- EUR Wechselprämie (ID-Nummer: 10229743)
Radeberger Gruppe KG sucht in eine/n Mitarbeiter Servicedesk First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11062218)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter IT-Support / IT-Hotline (w/m/d) (ID-Nummer: 10944065)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
und das Management von IT-Systemen Die Betreuung von Systemnutzern und First- Level- Support Der regelmäßige Austausch mit IT-Dienstleistern Die Planung, Anpassung und Einführung von IT-Systemen Die Beschaffung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support
für die korrekte Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Fehlerbehebung und Systemoptimierung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in Berlin am Potsdamer Platz zum nächstmöglichen Termin als Mitarbeiter*in (m/w/d) IT Service Desk. Ihre Aufgaben: Sie betreuen die Interne und externe IT-Störungsmeldungen im 1st Level Support: Störungen
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Support eines MIS Systems und damit verbunden eines Ausbaus der digitalen Prozesse in einer modernen Buchdruckerei für unseren Standort
Deutsche Psychotherapeuten Vereinigung e.V. sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Wochenstunden) in Berlin (ID-Nummer: 11092332)
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistung in Berlin als Vollzeit. __PRESENT
Mitarbeiter (gn) HR Support Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Mitarbeiter (gn) Human Resources. Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup® besetzen wir seit 1998
Emeria Germany GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Hotline & 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11111660)
MSC Germany S.A. & Co. KG sucht in eine/n Sales Support Coordinator / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Logistik (m/w/d) (ID-Nummer: 10926001)
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
: . . Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische und Technische Kundenbetreuung innerhalb des Supports für Sprach- und Datenprodukte • Komplette Auftrags-, Tarif
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme von telefonischen Support-Anfragen (B2B) und anschließende E-Mail-Korrespondenz (schriftliche Arbeitsanweisungen
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme