Support-Stellenanzeigen für Mitarbeiter in Aachen Berlin

244 Stellenanzeigen für Mitarbeiter in Aachen Berlin

Mitarbeiter (m/w/d) für die Terminierung von Neukunden Berlin

bis maximal 25 Stunden pro Woche arbeiten kannst Karrierelevel Fachkraft Branche EDV / IT; Personalberatung / Personaldienstleistung Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support Unternehmensgröße 20

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für die Terminierung von Neukunden ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Sales Support Carrier (m/w/d) Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Offenbach am Main, Osnabrück, München, Walddorfhäslach

Ostertag DeTeWe sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support Carrier (m/w/d) (ID-Nummer: 11005439)

Stellenangebot Mitarbeiter Sales Support Carrier (m/w/d) ansehen

Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) 2nd-Level-Support in der Personaladministration mit SAP HCM Berlin, Bonn, Ilmenau

Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) sucht in eine/n Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) 2nd-Level-Support in der Personaladministration mit SAP HCM (ID-Nummer: 11008582)

Stellenangebot Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) 2nd-Level-Support in der Personaladministration mit SAP HCM ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235299 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235299 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235288 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235288 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235275 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235275 ansehen

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) Berlin, Hamburg, Frankfurt Oder, Cottbus, Potsdam, Halle (Saale), Dresden

TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845596)

Stellenangebot Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) ansehen

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) Berlin, Hamburg, Frankfurt Oder, Cottbus, Potsdam, Halle (Saale), Dresden

TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 10845405)

Stellenangebot Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) ansehen

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) 12489Berlin

für den technischen Support 1st Level für unseren Standort in Berlin oder Leipzig . ARBEITSZEIT Vollzeit Standort Berlin oder Leipzig DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN Technische Beratung von Kollegen und Kunden

Stellenangebot Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support Home Office Berlin

Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support Home Office Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support. Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support Home Office ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) Abteilung Anwendungen/Infrastruktur 10963 Berlin

(Incidentmanagement) und Betreuen der Anwender im Second-Level-Support in allen Frage- und Problemstellungen der Anwendungen Überwachen des gesamten Lebenszyklus einer Programmänderung (Change) von der Analyse

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) Abteilung Anwendungen/Infrastruktur ansehen

Kundenservice Spezialist (m/w/d) 10115 Berlin

) sind von VorteilKenntnisse in der Geschäftsprozess-Standardisierung sind ein Plus Ihre Aufgaben Bearbeitung von eskalierten Kundenbeschwerden und -anfragen, die von den Mitarbeiter:innen im 1st Level Support nicht gelöst

Stellenangebot Kundenservice Spezialist (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt Hamburg

das Richtige für Sie sein.  Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet:  Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk  1st Level Support (telefonisch, remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt ansehen

IT-Leiter/in (w/m/d) für die Aktualisierung der IT-Systeme sowie der Einführung einer digitalen Engineering-Plattform Schinkelstraße 10, 52056 Aachen

- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk, etc) Sicherstellung

Stellenangebot IT-Leiter/in (w/m/d) für die Aktualisierung der IT-Systeme sowie der Einführung einer digitalen Engineering-Plattform ansehen

IT-Leiter/in (w/m/d) für die Aktualisierung der IT-Systeme sowie der Einführung einer digitalen Engineering-Plattform Schinkelstraße 10, 52056 Aachen

Windows Server- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk

Stellenangebot IT-Leiter/in (w/m/d) für die Aktualisierung der IT-Systeme sowie der Einführung einer digitalen Engineering-Plattform ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Berlin

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Annahme aller eingehenden Störungen

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) IT Support Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) IT Support ansehen

IT Support / IT Helpdesk Berlin

im technischen bzw. telefonischen Support sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute bzw. ausbaufähige

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk ansehen

SAP Anwendungsberater (w/m/d) Berlin

im klassischen IT-Support und Erfahrung in der Anwendungsbetreuung auch Erfahrung und Interesse an den Themen Digitalisierung, sowie Konzeption und Integration von SAP-Anwendungen, sowie Basiswissen

Stellenangebot SAP Anwendungsberater (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Berlin

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

IT System Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

im Rahmen des 2nd-Level-Supports Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Management von IT-Infrastrukturen – idealerweise im medizinischen Umfeld Erfahrung im Umgang

Stellenangebot IT System Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Berlin

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

IT System Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

-Supports Studium der Informatik oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung im Management von IT-Infrastrukturen – idealerweise im medizinischen UmfeldErfahrung im Umgang im Microsoft- und Linux-Umfeld u.a

Stellenangebot IT System Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT - Servicedesk (m/w/d) Berlin

: Sie fungieren als technischer Anwender-Support per Ticketsystem und Telefon im 1st- und 2nd-Level und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung Die Installation

Stellenangebot Mitarbeiter IT - Servicedesk (m/w/d) ansehen

IT-Administrator (w/m/d) Kackerstraße 15, 52072 Aachen

Routinearbeiten wie die Installation und Einrichtung von Endgeräten, der Benutzer- und Gruppenverwaltung sowie IT-Dokumentation Nach anfallendem Bedarf werden Sie darüber hinaus im IT-Support für spezifische

Stellenangebot IT-Administrator (w/m/d) ansehen

IT-Administrator (w/m/d) Kackerstraße 15, 52072 Aachen

Routinearbeiten wie die Installation und Einrichtung von Endgeräten, der Benutzer- und Gruppenverwaltung sowie IT-Dokumentation Nach anfallendem Bedarf werden Sie darüber hinaus im IT-Support für spezifische

Stellenangebot IT-Administrator (w/m/d) ansehen

Support Spezialist (m/w/d) Berlin

rund 15.000 Mitarbeiter weltweit. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne

Stellenangebot Support Spezialist (m/w/d) ansehen

IT Hotline Agent (m/w/d) Frankfurt am Main, Meckenheim, Berlin, Hamburg, Stuttgart und München

(m/w/d) für die Position als   KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office

Stellenangebot IT Hotline Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) Alle Standorte, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München

Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)

Stellenangebot Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) ansehen

Microsoft Azure Administrator (w/m/d) Berlin

zu planen, zu realisieren und zu supporten. Und natürlich würdest du auch einen Beitrag dazu leisten, unsere IT-Landschaft kontinuierlich zu verbessern und zu erneuern. Wenn du also Spaß an der Arbeit

Stellenangebot Microsoft Azure Administrator (w/m/d) ansehen

IT-Werkstudent (m/w/d) Berlin

) in Teilzeit, oder in der vorlesungsfreien Zeit auch in Vollzeit (38,5h) für unseren Standort in Berlin Zehlendorf. Deine neuen Aufgaben: First und Second Level Support Analyse von Fehlerursachen, Erarbeiten

Stellenangebot IT-Werkstudent (m/w/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen!  Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

Technical Consultant Retail (m/w/d) Hamburg, DE, 20354 / Schöneck, DE, 08261 / Sankt Ingbert, DE, 66386 / ZA / Berlin, DE, 10117 / DE / Jena, DE, 07743 / Köln/Cologne, DE, 50968

Support     Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Richtung 1-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil mehrjährige Erfahrung im Bereich Einzelhandel

Stellenangebot Technical Consultant Retail (m/w/d) ansehen

Linux Systemadministrator (m/w/d) DE / CZ / Schöneck, DE, 08261 / Sankt Ingbert, DE, 66386 / Chemnitz, DE, 09112 / Berlin, DE, 10117 / Hamburg, DE, 20354

- und Versionswechsel sowie Automatisierungen Bearbeitung von Service Requests und Changes für den Bereich Linux/Netzwerk Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support     Dein Profil Abgeschlossenes

Stellenangebot Linux Systemadministrator (m/w/d) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

IT Basis Support (m/w/d) Berlin, Nürnberg und Hamburg

) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute

Stellenangebot IT Basis Support (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen für die Position als KENNTNISSE Praxiserfahrung im 1st Level Support bzw. IT

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

First Level Support / IT-Helpdesk 'München, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Marl,

, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk

Stellenangebot First Level Support / IT-Helpdesk ansehen

1st Level Support / 2nd Level Support Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin, Bonn, Flensburg, Braunschweig, Frankfurt am Main, Stuttgart oder

.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard

Stellenangebot 1st Level Support / 2nd Level Support ansehen

IT Support / 1st Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Bonn, Flensburg, Schwarzheide, Chemnitz

), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Support Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk Bremen, Berlin, Erfurt, Bonn, Düsseldorf, Weimar, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leinfe

-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk ansehen

IT Helpdesk / First Level Support / IT Support Bonn, Berlin, Erfurt, Dresden, Leipzig, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnbe

, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support

Stellenangebot IT Helpdesk / First Level Support / IT Support ansehen

Impressum