Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Evy Solutions GmbH sucht in München eine/n 1st & 2nd Level IT Support Leipzig oder München (m/w/d) (ID-Nummer: 11615363)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von IT-Support auf 1st
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11539833)
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Erfurt und Berlin mehrere
Creditplus Bank AG sucht in eine/n Professional 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11594490)
, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw
. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
LF Consult GmbH sucht in eine/n Technischer Support Mitarbeiter - First Level / Kundenservice / Fehlerdokumentation (m/w/d) (ID-Nummer: 11648525)
Lechler GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) First Level Support (ID-Nummer: 11669179)
wu personal GmbH sucht in Münster, Bremen, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim eine/n IT Support / Anwendersupport / First Level Support (ID-Nummer
NOVAGO GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Erfahrener IT-Servicetechniker – Second-Level-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11592892)
NOVAGO GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n IT-Servicetechniker – First-Level-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11592874)
Medios AG sucht in Berlin eine/n IT-Systemadministrator für 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11552210)
EDAG Engineering GmbH sucht in eine/n Werkstudent* / Praktikum IT Support (1st-Level) (ID-Nummer: 11609625)
2nd Level Supporter (gn) Sie suchen ein neues Projekt? Für ein Kundenprojekt in der IT-Branche sucht Experis Sie als 2nd Level Supporter (gn) am Standort München Experis ist in Deutschland
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Hotline & 1st Level Support (ID-Nummer: 11635266)
First- (und Second-Level-) Support hauptsächlich von BERLIN aus, sowohl vor Ort als auch remote. Deine Aufgaben als IT-Mitarbeiter 1st-Level-Support bei Stollwerck: Du bist der First-Level-Support
Robert Half sucht in eine/n 1st- & 2nd-Level IT-Supporter (w/m/d) im IT-Bereich (ID-Nummer: 11571724)
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Durchführung von 1st & 2nd Level Support
Wir suchen aktuell: Mitarbeiter IT-Service Desk / Help-Desk First-Level-Support (m/w/d) in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
Robert Half sucht in eine/n 1st- & 2nd-Level-Supporter / Onsite Supporter (w/m/d) im Bankwesen (ID-Nummer: 11646786)
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
Anwendern Administration 1st Level Support (OS-Komponenten, Wintel) Administration 1st Level von Microsoft Office Anwendungen Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level Grundkenntnisse
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Berlin
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen für die Position als KENNTNISSE Praxiserfahrung im 1st Level Support bzw. IT
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11470352)
ATOS Gruppe GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Support Spezialist (m/w/d) - 1st/2nd Level Support in Vollzeit (ID-Nummer: 11608859)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
und Testen von IT-Lösungen Reiner Software-Support, teils kombiniert mit Testaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Fachinformatiker*in Fundierte SQL-Kenntnisse
IONOS sucht in eine/n Cloud Support 1st Level (w/m/d) (ID-Nummer: 10931074)
Ihre Aufgaben: IT-Support im First und Second Level Administration von IT-Infrastruktur und virtuellen Umgebungen Benutzerverwaltung (z.B. Active Directory, Drucker) IT-Arbeitsplatz-Einrichtung und Umzüge
Hays – Working for your tomorrow sucht in eine/n 2nd Level Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 11639165)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support