NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n Mitarbeiter* 2nd Level Support in Braunschweig (ID-Nummer: 11566113)
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Creditplus Bank AG sucht in eine/n Professional 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11594490)
LF Consult GmbH sucht in eine/n Technischer Support Mitarbeiter - First Level / Kundenservice / Fehlerdokumentation (m/w/d) (ID-Nummer: 11648525)
Lechler GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) First Level Support (ID-Nummer: 11669179)
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
EDAG Engineering GmbH sucht in eine/n Werkstudent* / Praktikum IT Support (1st-Level) (ID-Nummer: 11609625)
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Hotline & 1st Level Support (ID-Nummer: 11635266)
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11539833)
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 2nd Level Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
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stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES IT-TEAMS Ihr Aufgabengebiet: System-/Netzwerkadministration Verstärkung des Teams im Field Service, 2nd Level Support und ggf. Unterstützung im 1st Level Support Analysieren
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
Defender, Azure Active Directory, MFA, Conditional Access) und haben idealerweise Idealerweise Zertifizierungen in den genannten Bereichen abgeschlossenSie bringen Erfahrungen im 3rd Level Support
des SKBS Monitoring der betreuten Schnittstellen und Systeme fachliche Beratung der Anwender und Behebung von Störungen im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie
Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition von Arbeitspaketen Danach suchen wir gute
für den First-Level-Support aller Systeme der Sicherheitstechnik und leiten entsprechende Maßnahmen im Second-/Third-Level-Support einSie übernehmen die Systembetreuung für das Funksystem (TETRA/BOS)Sie stellen
Sie sind zuständig für die Annahme und Bearbeitung von telefonischen oder persönlichen lT-Support Anfragen sowie deren Störungsbehebung bzw. Weiterleitung im Rahmen des Incident ProzessesSie
und Erstellung von Reports First Level Support in Bezug auf ERP Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, bevorzugt im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik Fundierte Kenntnisse im Umgang
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Unterstützung SLS-Support und Dispatching Bearbeitung, Koordination Betriebsaufträge, Schwachstellenmeldungen, Aufträge im Berechtigungsmanagement-System Bearbeitung des zentralen Gruppenpostfaches Dezentrales
Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
auch vereinzelt Einsätze am Kundenstandort in Hamburg vor. Deine Aufgaben Konfiguration, Administration, Support und Dokumentation webbasierter (Workflow-) Anwendungen und der darunterliegenden Hosting
testing and record results using various test systems as the product requires Perform data analysis on test results using various tools Enter defects into the defect tracking tool and support cross
und im Kommunikationsumfeld (LAN, WAN, WLAN und VPN Einrichtung und Administration) durch Übernahme des Second und Third Level Supports Sie unterstützen und beraten die Projektleiter fachlich und qualitativ bei technischen
First, Second Level Support (Callannahme, Dokumentation, Ticketbearbeitung) Nach SLA Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Erfahrung in der Ticketbearbeitung Kenntnisse
- und Netzwerkadministrator (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Übernahme von 1st- und 2nd-Level-Support, technischem Support undHelpdeskAdministration und Betreuung der IT-Infrastruktur, der Server undder
runden das Angebot ab. Dein Aufgabenbereich: Deine Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren KundenDu bearbeitest unterschiedlichste Support-Anfragen bis hin zu komplexen
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort
Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT-Sicherheit sowie kontinuierliche Weiterentwicklung
der Verfügbarkeit und Performance der Services sowie Übernahme des MonitoringsÜbernahme der Projektleitung im Rahmen von ITK-InfrastrukturprojektenBearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen im 2nd Level Support
der Verfügbarkeit und Performance der Services sowie Übernahme des Monitorings.Übernahme der Projektleitung im Rahmen von ITK-Infrastrukturprojekten.Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen im 2nd Level Support
des sicheren IT-Betriebs und Automatisierung der Betriebsprozesse. 2nd und 3rd Level Supports der Rechenzentrumssysteme. Weiterentwicklung der Rechenzentrums- und Azure-Infrastruktur. Planung, Zuweisung