Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine ähnliche technische BerufsausbildungDu bringt Erfahrung im IT-Support mitGerne verfügst Du bereits
dich um die Konzeption und Weiterentwicklung von IT-Systemen und FachanwendungenDu übernimmst den 3rd Level Support (Fehleranalyse und Problembehebung)Du verantwortest das Management technischer Konfigurationen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Anfragen und Störungsmeldungen aus verschiedenen Ländern entgegen Zusammen mit dem 2nd Level Support analysierst und behebst Du Fehler sowie Störungen Du bist Ansprechpartner für alle Fragen rund
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Stellenbeschreibung Für unseren Mandanten suchen wir am Standort München einen Technischen Support Specialist (m/w/d) im Außendienst im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Unser Kunde bietet
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
und Diagnose von technischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Verkabelungsarbeiten, Patchen von Endgeräten im Netzwerk Konfiguration von Notebooks, Routern, Switches und Gateways
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
der PCs, Thin-Cliets, Notebooks usw. Durchführung von Installationen und Funktionstests Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports
into a permanent position at our customer An attractive salary A very innovative team with an international orientation Individual benefits upon agreement Appreciative and trustworthy support during the
unser internes Lizenzmonitoring und das standortübergeifende Lizenzmanagement weiter Sie bilden die Schnittstelle zum 2nd-Level-Support für unsere Bau-Software Sie beraten unsere Ingenieur*innen in Fragen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Supporter (m/w/d) Medizinische Systeme . Ihr neues Aufgabenfeld: Bereitstellung technischer Expertise
-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem Bereich Gute
von Basis-HW-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem
IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
IT Mitarbeiter Onsite Support (m/w/d) Dein Netzwerk Seit über 30 Jahren steht unser Auftraggeber für höchste Qualität und Sicherheit bei IT-Dienstleistungen. Als Full-Service-Provider bietet
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
und Überwachung von Clients, Applikationen und Diensten.Unterstützung des 1st-Level-Supports bei Problembehebung und eigenständige Dokumentation im Ticketsystem.Roll-out von Hard- und Softwareprodukten.Mitarbeit
BereichEinbringung von eigenen Ideen und Verbesserungsvorschläge rund um alle IT Prozesse Dein Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare FähigkeitenErste praktische Erfahrung im IT Support / IT Service
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Dienstleister Umsetzung und Weiterentwicklung von KRITIS-Anforderungen Unterstützung im 1st-Level-Support bei komplexen Incidents Beratung der Standorte und interner Bereiche zu IT-spezifischen Themen
IT-Services in Form von Beratung, Softwareentwicklung, Produktimplementierung sowie Support. We are looking for you to strengthen our znt team: accompany our entire recruiting process and help us to
in Deutschland bietet er umfassende und auf den Bedarf ihrer Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen aus einer Hand. Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene
Systemkomponenten. Sie sind Ansprechpartner im 2nd & 3rd Level Support für Fragen im Netzwerk- und Security-Bereich. Die Netzwerkumgebungen werden von Ihnen dokumentiert. Mitarbeit bei der Planung und Durchführung
remuneration & social benefits Personal support during the placement process Your prospective job: For our well-known client in the aerospace industry, we are looking for a technical project buyer (m/f/d) for
wir Sie als Call Center Mitarbeiter für den First-Level-Support mit einem unserer Geschäftspartner aus der Dienstleistungsbranche in München zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen
. Support preparation of monthly, quarterly and annual financial statements according to HGB, IFRS and Solvency II Responsible for managing and coordinating the closing process with the foreign branches and
, aufgeschlossenen entwicklungsteam und weitergabe von wissen und erfahrung innerhalb des teams durchführung von unit-tests, bug fixing, wartung und last-level-support vorantreiben von cleancode und modularer
des Redaktionssystems/ETK) sowie der weltweite 3rd Level Support. Das gibt es zu tun Du definierst und betreust technische Produkte aus dem Bereich Interieur und Exterieur in Form von Ersatzteilen unter Berücksichtigung
und 2nd Level Support von ca. 400 PC Usern im Microsoft Umfeld Behebung und Analyse von Störungen Installation und Inventarisierung der Client PCs Administration und Betreuung von Windows Betriebs
von Zuarbeiten zu Konzepten Unterstützung beim Aufbau von CCoE-2nd-Level-Supports Unterstützung beim Aufbau von Intranet-Seiten für SAP Kernfunktionalitäten (Zusammenfassung, Strukturierung, Aufbereitung
von der fachlichen Bearbeitung von Tickets im Second-Level-Support Begleitung und Mitwirkung für einen stetigen Weiterentwicklungsprozess im SAP-System Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
und interner IT ProjekteWeiterentwicklung und Anpassung unserer ERP-SystemsFirst Level Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene/r IT-Ausbildung oder IT-Studium Erste Erfahrungen im Bereich JavaScript, NodeJS
SecurityUmsetzung externen und interner IT ProjekteWeiterentwicklung und Anpassung unserer ERP-SystemsFirst Level Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene/r IT-Ausbildung oder IT-Studium Erste Erfahrungen
abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010