gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! First Level Support steht im Mittelpunkt unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im IT- und Telekommunikationssektor
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! First Level Support steht im Mittelpunkt unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im IT- und Telekommunikationssektor
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Beratung von Anwendern Durchführung des fachlichen First- und Second-Level-Supports Konzeption, Aufbau und Weiterentwicklung von neuen Lösungen für die Aufgabe des Controllings und der Statistik Erfassung
Entwicklungen und Test der Änderungen Schulung von Anwendern Unterstützung bei der fachlichen First-, Second- und Third-Level-Support bei auftretenden Problemen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
Lieferanten im Zusammenhang mit der Projektbetreuung First und Second Level Support in der Fertigung, inklusive Definition von entsprechenden Maßnahmen bzw. technischen Ersatzlösungen Qualitätsprüfung/-abgleich
und Beratung von Anwendern Durchführung des fachlichen First- und Second-Level-Supports Konzeption, Aufbau und Weiterentwicklung von neuen Lösungen für die Aufgabe des Controllings und der Statistik Erfassung
Entwicklungen und Test der Änderungen Schulung von Anwendern Unterstützung bei der fachlichen First-, Second- und Third-Level-Support bei auftretenden Problemen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
Sportwagenhersteller Ihre Aufgaben: Überwachung und Modifizierung von Funktionen des Fabrik-IT-Leitsystems im Rahmen des First-Level-Supports der Fabrik-IT-Systeme Kontrolle der Auftragsvergabe