. Zur Direktvermittlung / Personalvermittlung an unseren Kunden, einen führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere 1st Level Support bzw
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere
DATAGROUP sucht in eine/n Mitarbeiter Client Support (all genders) (ID-Nummer: 11287520)
oder Leipzig mehrere 1st Level Support bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d) auf Basis eines Minijobs bzw. einer geringfügigen Beschäftigung. KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
PŸUR | Tele Columbus sucht in eine/n Kundenberater 1st Level Support (all genders) (ID-Nummer: 11343552)
Leipziger Verkehrsbetriebe GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Customer Support (ID-Nummer: 11427563)
SPIE Information & Communication Services GmbH sucht in eine/n Spezialist technischer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11473752)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Esri Deutschland GmbH sucht in Leipzig eine/n Working Student - 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11366428)
GOLDBECK Technologies GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für den IT-Support (ID-Nummer: 11309065)
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
Bühler Alzenau GmbH sucht in eine/n Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst / Customer Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11401750)
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen, Leipzig, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d) (ID-Nummer: 10180238)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Leipzig, Essen, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support Administration oder Koordination (w/m/d) (ID-Nummer: 11382666)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Agilent Technologies sucht in Raum Berlin, Leipzig, Dresden eine/n Customer Support Engineer (m/f/d) Atomspektroskopie (ID-Nummer: 11473532)
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
Meierhofer AG sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Customer Support Klinische Anwendungen (ID-Nummer: 10424026)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
Sopra Steria sucht in eine/n (Junior) Consultant Integrated Logistic Support (ILS) (m/w/d) (ID-Nummer: 7970439)
mit, dann haben wir den passenden Job! Unser Geschäftspartner, der Dienstleistungsbranche, möchte sein Team verstärken und sucht aktuell Mitarbeiter Support Online Services bzw. Mitarbeiter technischer Support in Vollzeit
) mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Support (ID-Nummer: 8935391)
Ausbildung sowie entsprechende BerufserfahrungDu konntest idealerweise erste Erfahrungen im Produkt Support unter Einhaltung von Service Level Agreements sammelnDu kennst dich gut mit SQL Datenbanken
Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung Du konntest idealerweise erste Erfahrungen im Produkt Support unter Einhaltung von Service Level Agreements sammeln Du kennst dich gut mit SQL Datenbanken
Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT
Stellenbezeichnung: Mitarbeiter IT Service Desk Support (m/w/d) HealthTech / Hybrid Option Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung
DAMBACH Lagersysteme GmbH & Co. KG sucht in bundesweit,Karlsruhe,Mannheim,Heilbronn,Stuttgart,Nürnberg,Straubing,Frankfurt,Köln,Bremen,Leipzig eine/n Technical Support Engineers (m/w/d) (ID-Nummer
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
zuverlässig aus Sicht unserer Kunden 2nd bzw. 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365 Umfeld und bist eine tragende Säule in diesem Bereich. *innovativ. Du erkennst proaktiv Cross- & Upselling Potenziale
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! First Level Support steht im Mittelpunkt unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im IT- und Telekommunikationssektor
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere Call
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere Call
? Perfekt! Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter technischer Support eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online
Supporter in Leipzig für Sie. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher
eigenständige Analyse und Lösung komplexer Problemstellungen Mitarbeit oder Projektleitung von IT-Projekten Teilnahme am 2nd Level Support (VIP-Support) Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Stellenbeschreibung Beantwortung aller Anrufe, E-Mails und allgemeinen Anfragen zum technischen 1st-Level-Support. Analyse technischer Probleme (Ursachenanalyse) mit Pkw und/oder leichten
oder mehrjährige Berufserfahrung im 2nd Level Support sammeln können. Dabei hast Du Dir sehr gute Kenntnisse im Umgang im Support von Windows 10, Android sowie iOS angeeignet. Du bringst Erfahrungen und Kenntnisse
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Angebotsanfragen Beauftragung und Koordination externer Dienstleistungsfirmen/Serviceprovider Teilnahme am 2nd Level Support Kontakt Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern unser Geschäftsführer, Herr
aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern unser Geschäftsführer, Herr Thomas Werchau, telefonisch unter 0341 909-1930 zur Verfügung. Jetzt bewerben
Erstellen und Erarbeiten von Lösungskonzepten und Optimierungsansätzen sowie deren Umsetzung Mitarbeit oder Teilprojektleitung von IT-Projekten Lösung von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt
Support der Standard-ApplikationenZuständigkeit für die Softwarebereitstellung und den Support mit Fokus auf MS Office IT-Inventarisierung von Software- und Hardwarekomponenten mittels Ivanti UEMEtablierung