. Zur Direktvermittlung / Personalvermittlung an unseren Kunden, einen führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere 1st Level Support bzw
DATAGROUP sucht in eine/n Mitarbeiter Client Support (all genders) (ID-Nummer: 11287520)
meinestadt.de sucht in eine/n 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 11338858)
oder Leipzig mehrere 1st Level Support bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d) auf Basis eines Minijobs bzw. einer geringfügigen Beschäftigung. KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
PŸUR | Tele Columbus sucht in eine/n Kundenberater 1st Level Support (all genders) (ID-Nummer: 11343552)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Mitarbeiter im Kfz-technischen Support (w/m/div.) (ID-Nummer: 11334900)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Leipzig eine/n Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d) (ID-Nummer: 11155247)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Bosch Gruppe sucht in eine/n Mitarbeiter im Kfz-technischen Support - Tschechisch oder Niederländisch (w/m/div.) (ID-Nummer: 11139059)
GOLDBECK Technologies GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für den IT-Support (ID-Nummer: 11309065)
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen, Leipzig, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d) (ID-Nummer: 10180238)
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
Meierhofer AG sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Customer Support Klinische Anwendungen (ID-Nummer: 10424026)
Sopra Steria sucht in eine/n (Junior) Consultant Integrated Logistic Support (ILS) (m/w/d) (ID-Nummer: 7970439)
Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung Du konntest idealerweise erste Erfahrungen im Produkt Support unter Einhaltung von Service Level Agreements sammeln Du kennst dich gut mit SQL Datenbanken
Ausbildung sowie entsprechende BerufserfahrungDu konntest idealerweise erste Erfahrungen im Produkt Support unter Einhaltung von Service Level Agreements sammelnDu kennst dich gut mit SQL Datenbanken
Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT
Stellenbezeichnung: Mitarbeiter IT Service Desk Support (m/w/d) HealthTech / Hybrid Option Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung
IT-Support-Spezialist (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Einfach exzellente Aussichten! Wir sind eine Marke der I. K. Hofmann GmbH und bieten die besten Jobs für Fach
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
für das Management von Benutzeranliegen unter Verwendung von Support-Tickets Unterstützung bei dem Aufbau sowie der Pflege des IT-Service Management Systems Mitwirkung bei der Beschaffung neuer Hard- und Software
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! First Level Support steht im Mittelpunkt unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im IT- und Telekommunikationssektor
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! First Level Support steht im Mittelpunkt unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im IT- und Telekommunikationssektor
wir Sie als Mitarbeiter technischer Support in Vollzeit oder Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner aus der Dienstleistungsbranche in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Mitarbeiter technischer Support passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Dienstleitungsunternehmen in Leipzig. Finden Sie Ihr Glück
und Dienstleistungen, suchen wir einen motivierten Technical Supporter am Standort Leipzig. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse
eigenständige Analyse und Lösung komplexer Problemstellungen Mitarbeit oder Projektleitung von IT-Projekten Teilnahme am 2nd Level Support (VIP-Support) Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
zuverlässig aus Sicht unserer Kunden 2nd bzw. 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365 Umfeld und bist eine tragende Säule in diesem Bereich. *innovativ. Du erkennst proaktiv Cross- & Upselling Potenziale
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
und Angebotsanfragen Beauftragung und Koordination externer Dienstleistungsfirmen/Serviceprovider Teilnahme am 2nd Level Support Kontakt Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern unser Geschäftsführer, Herr
Erstellen und Erarbeiten von Lösungskonzepten und Optimierungsansätzen sowie deren Umsetzung Mitarbeit oder Teilprojektleitung von IT-Projekten Lösung von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt
von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern unser Geschäftsführer, Herr Thomas Werchau, telefonisch unter 0341 909-1930 zur Verfügung. Jetzt bewerben
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
Support der Standard-ApplikationenZuständigkeit für die Softwarebereitstellung und den Support mit Fokus auf MS Office IT-Inventarisierung von Software- und Hardwarekomponenten mittels Ivanti UEMEtablierung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - Ost in Leipzig Sie arbeiten bundesweit als Clinical Specialist bzw. Klinischer Support für ein renommiertes, international stark wachsendes Start-up Unternehmen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
mit Kunden, Umsetzung, Support bis hin zu Schulungen bei Kunden Hardwarenahes Programmieren in C sowie in Go und JavaScript für das Webinterface, Python oder Ruby nutzen Sie für unterstützende Skripte
und vielfältige Karriereperspektiven Das sind Ihre Aufgaben: Planung, Konfiguration und Support von Netzwerkinfrastrukturen (LAN, WAN, VoIP) Kundenberatung und -betreuung, sowie betriebsintern, Entstörung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und organisierst Schulungen sowie Workshops, um eine gute Aus- und Weiterbildung unsere Kunden im Bereich AirSmile sicherzustellen Du unterstützt unsere Aligner-Anwender im Support und stehst ihnen bei allen Fragen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(zwingend erforderlich) Selbstständige und strukturiere Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein dem Kunden gegenüber Netzwerk- und Hardwarekenntnisse Erfahrungen im Remote-Support Kenntnisse