(Anlagenbetreiber), IH-Dienstleistern und IT-Support Fehlerabstellung bei Störungen im Rahmen des 1st-Level-Supports inkl. der übergreifenden Koordination Schaffung von durchgehender Transparenz inkl. Kommunikation
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Junior-Support gesucht! Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Leipzig suchen wir genau Sie als Mitarbeiter IT-Junior-Support (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten
BayWa r.e. Energy Trading GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Technical Support virtuelles Kraftwerk (ID-Nummer: 9324843)
-Leitsystems im Rahmen des First-Level-Supports der Fabrik-IT-Systeme Betreuung der Fabrik-Störmeldezentrale Kontrolle der Auftragsvergabe und Statusinformationen innerhalb der Fabrik-IT sowie Erfassung
für bekannte Anbieter aus den unterschiedlichsten Branchen in der telefonischen Kundenbetreuung oder im telefonischen Support tätig zu werden.Du kannst in Vollzeit oder in Teilzeit arbeiten und erhältst
(Anlagenbetreiber), IH-Dienstleistern und IT-Support Fehlerabstellung bei Störungen im Rahmen des 1st-Level-Supports inkl. der übergreifenden Koordination Schaffung von durchgehender Transparenz inkl. Kommunikation
-Leitsystems im Rahmen des First-Level-Supports der Fabrik-IT-Systeme Betreuung der Fabrik-Störmeldezentrale Kontrolle der Auftragsvergabe und Statusinformationen innerhalb der Fabrik-IT sowie Erfassung
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Koblenz am Rhein eine/n Mitarbeiter 2nd Level Support (ID-Nummer: 9286322)
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Junior-Support gesucht!
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Themen zu den Unterlagen bei monatlichen Meetings Kontrolle für die Rechnungen des Ein- und Ausgang Ausführung der Tätigkeiten für die Ablage Support zum Jahresabschluss Unsere Anforderungen: Kfm. Know-how
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
im Dokumenten-Management-System Konzept- & Weiterentwicklung für einen reibungslosen Transfer der Daten Support aller Projektbeteiligten für die Bereitstellung der Dokumente Was Sie mitbringen sollten
als KENNTNISSE IT-Kenntnisse und IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im Call Center Umfeld, IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk Idealerweise
Tätigkeiten in folgenden Bereichen: Troubleshooting für Microsoft Server und Client-Betriebsysteme (1st-Level-Support) Identifizierung von Synergie- und Optimierungspotenzialen der IT-Infrastruktur
Statistiken auf und pflegen interne Datenbanken und Tabellen Support für Kunden und Kollegen in Buchhaltungsfragen Konversation in englischer Sprache wünschenswert ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
-Verwaltung (Lizenzierung) - Verwaltung der Berechtigungen im Active Directory - Fehleranalyse und -behebung im First-Level-Support für Hard- und Software (i.W. MS-Office) - Erstellung von technischen
Call Center Agent (gn) technischer Support 1 Element ausgewählt (10GB) Kundenzufriedenheit ist Ihnen ein hohes Gut und Sie sind stets in der Lage, mithilfe Ihres Kommunikationstalents nachhaltig
Support – Unterstützung für interne und externe Kunden IT-Infrastruktur – Bereitstellung von Netzwerken, Softwarelösungen und Daten für über 1.000 Mitarbeiter und Kunden IT-Administration – Planung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
des Teams im 2nd Level Support Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in der Administration von Sharepoint
mit eingebunden, unterstützt dabei tatkräftig unsere KollegInnen und lernst Themen eigenverantwortlich zu bearbeiten. Du beginnst im klassischen 1st-Level-Support und lernst dabei die Basics in der Kommunikation
im operativen Betrieb und sind für die Entwicklung der globalen Landschaft für SharePoint Business Anwendungen (On-Prem / Cloud) verantwortlichSie sind für Support im 2nd und 3rd Level zuständig, sowie
entgegen, priorisiert diese und stellst sicher, dass die Bearbeitung durchgeführt wird. *versiert. Du bist technisch so erfahren, dass Du im Microsoft Dynamics 365 Umfeld 2nd und 3rd Level-Support erbringst
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Arbeitszeit: montags - freitags von 05:00 bis 22:00 Uhr Ihre Aufgaben Troubleshooting für Microsoft Server und Client-Betriebsysteme im 1st-Level-Support
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
für bekannte Anbieter aus den unterschiedlichsten Branchen in der telefonischen Kundenbetreuung oder im telefonischen Support tätig zu werden.Du kannst in Vollzeit oder in Teilzeit arbeiten und erhältst
Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client-/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
Qualität Selbstständige Erarbeitung, Aktualisierung und Durchführung von Schulungen zu IT-Systemen und IT-Projekten im Qualitätsbereich Sicherstellung und Support von IT-Systemen im Qualitätsbereich
-Ersatzteil-Prozesse, Ersatzteilbestände, Lagerwirtschaft und Anforderungen aus den Bereichen der Instandhaltung First-Level-Support für SAP-gestützte Material-Management-Systeme Koordination von Dienstleistern
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Arbeitszeit: montags - freitags von 05:00 bis 22:00 Uhr Ihre Aufgaben Troubleshooting für Microsoft Server und Client-Betriebsysteme im 1st-Level-Support
Sie unterstützen und optimieren die Arbeitsorganisation und -abläufe der Fachbereiche Sie verantworten die Beratung und den Support der Führungskräfte Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
& Support Teams bearbeitest du Tickets im 1st und 2nd Level Support für unsere zentralen Anwendungssysteme, z. B. Business Central oder Lagerverwaltung Du unterstützt uns bei Rollouts, Updates und anderen IT
und Projekte für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Support bei der Prüfungsvorbereitung Die Option auf Ausbildungsverkürzung Eine Festanstellung in einer unserer Filialen nach Deiner erfolgreich
und Projekte für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Support bei der Prüfungsvorbereitung Die Option auf Ausbildungsverkürzung Eine Festanstellung in einer unserer Filialen nach Deiner erfolgreich
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Service & Support Teams bearbeitest du Tickets im 1st und 2nd Level Support für unsere zentralen Anwendungssysteme, z. B. Business Central oder Lagerverwaltung Du unterstützt uns bei Rollouts, Updates
Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call
den Presales bei der Präsentation vor Neukunden und betreuen „Ihre“ Kunden auch nach Abschluss des Einführungsprojekts, wobei der eigentliche Support durch Ihren Junior Consultant vorgenommen
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten