Meierhofer AG sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Customer Support Klinische Anwendungen (ID-Nummer: 10424026)
des Rahmenlehrplans IT-Support für die Anwendungsbenutzer der jeweiligen Fachbereiche Betreuung und Optimierung von SQL-Datenbanken Fachliche Anforderungen konzipieren und Anwender beraten Durchführung von Funktions
oder ähnliches Führerschein (zwingend erforderlich) Selbstständige und strukturiere Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein dem Kunden gegenüber Netzwerk- und Hardwarekenntnisse Erfahrungen im Remote-Support
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client-/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client-/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
Stellenbezeichnung: IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung
Stellenbezeichnung: IT Support Data Operating (m/w/d) Quereinstieg Homeoffice Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung: keine Arbeitszeit
Tagesbetrieb durch 2nd und 3rd Level-Support Fortlaufende Weiterentwicklung und Sicherstellung der Security-Compliance Bewertung neuer Betriebsanforderungen und Entwicklung entsprechender Lösungen Dokumentation
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
Support für SAP und analysierst Probleme mit den FachabteilungenDu änderst die Programmsteuerung und Schlüsseldateien in den AnwendersystemenDu arbeitest aktiv mit an IT-Projekten Das bringst du mit Du hast
, Betriebssysteme und Datenbanken Erfahrung in der Fehleranalyse und im IT-Support Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Technologien
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten