am Standort Stuttgart. Möglich sind Einsätze im 1st und 2nd Level Support oder als IT-Servicetechniker. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche
HCL Technologies Germany GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) als 3rd Level Supporter (ID-Nummer: 9062587)
USU Solutions GmbH sucht in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart eine/n Fachinformatiker (m/w/d) als Customer Agent IT-Support (ID-Nummer: 8603514)
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Fachinformatiker / IT Spezialist (w/m/d)Fokus: International IT-Support / IT Service Desk / Client Support (ID-Nummer: 8912312)
Servicetechniker betreust du die IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen. Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard- und Software (z.B. PC
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang
), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support bzw. IT Support oder einem IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10
Stellenbeschreibung Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden am Standort Stuttgart einen qualifizierten Fachinformatiker als 2nd Level Supporter. In dieser Position
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Aufgabengebiet: 1st & 2nd Level Support im Desktopumfeld eines Klinikums Installation und Konfiguration von Hard- und Software Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Stellenbeschreibung Aufgabengebiet: 1st & 2nd Level Support im Desktopumfeld eines Klinikums Installation und Konfiguration von Hard- und Software Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
? Ihre Aufgaben 2nd Level Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
einen motivierten 2nd Level Supporter. Sie sind Fachinformatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Wir suchen aktuell im Raum Stuttgart einen motivierten 2nd Level Supporter
Stellenbeschreibung Wir suchen derzeit im Auftrag eines Kunden am Standort Stuttgart einen qualifizierten Fachinformatiker als 2nd Level Supporter. In dieser Position
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT-Techniker (m/w/d) Onsite Support Ihre Aufgaben 1st und 2nd Level Support bei einem großen Kunden, im (evtl. wöchentlichen) Wechsel zwischen den Standorten Waiblingen Crailsheim Fehleranalyse
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
3rd Level Supporter (gn) IT Workplace Management Sie suchen eine neue Herausforderung? ManpowerGroup Solutions ist Partner der Wirtschaft und Industrie, wenn es darum geht, die Effizienz
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
? Ihre Aufgaben 2nd Level Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
/d) oder vergleichbare berufserfahrung gute kenntnisse mit dem betriebssystem windows 10 erste erfahrung im rollout-umfeld erfahrung im 1st level support wünschenswert selbstständige arbeitsweise sowie
bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Mitarbeiterschulungen und -support Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen sicheren Arbeitsplatz mit individuellen
engagierte und agile 2nd-Level-Supporter. Es besteht zudem die Option einer direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen
Sie sind zuständig für die Durchführung vom First und Second Level Support Sie bearbeiten die Störungsannahme Sie wirken bei der Bearbeitung der Fehleranalyse und Störungsbehebung mit Sie führen die Client
Durchführung des 1st und 2nd Level Support Störungsannahme per Telefon und E-Mail Bearbeitung der Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote oder vor Ort Durchführung der Client Installationen
Sie wirkeben beim Auf- und Abbau von IT-Komponenten mit Sie weisen die Anwender in die Systeme ein Sie führen Fehleranalysen sowie den Onsite-Support durch Sie sind für die Weiterleitung von Störungen
! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job Als IT Servicetechniker unterstützt du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen. Du bist für den Support
Auf- und Abbau von IT-Komponenten Einweisung der Anwender in die Systeme Durchführung von Fehleranalysen sowie vom Onsite-Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Fachbereiche Unterstützung bei IT
Clienthardware Lifecycle Engineer/3rd Level Supporter in direkter Festanstellung. HCL Technologies ist ein globales Technologieunternehmen der nächsten Generation, das Unternehmen dabei unterstützt, ihr Geschäft
. 107196 mit angeben. Du wirst im Endkundenbetrieb an einem der angegebenen Standorte für die Betreuung der IT zuständig sein. Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
) Bearbeitung von Support-Anfragen und Erarbeitung von Problemlösungsstrategien inkl. Rufbereitschaften Das bringst du mit Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung und ein abgeschlossenes Hochschulstudium
) (DevOps) Bearbeitung von Support-Anfragen und Erarbeitung von Problemlösungsstrategien Erstellung von technischen Dokumentationen Performance-Analysen und Tuning Das bringst du mit Du bringst