und Softwareentwickler im Bereich IT Durchführung von Tests und Abnahmen, sowohl intern als auch gegebenenfalls beim Kunden Schulung und Support des Nutzers Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik
Office Management, Büroassistenz, Office Support, oder Service Bereich Du bist sicher im Umgang mit gängigen MS Office Paketen (insb. Outlook, Teams, Word, Excel sowie PowerPoint) Generelles IT Verständnis
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der Visualisierungssoftware (HMI) von Nitrier- und Beschichtungsanlagen Unterstützung bei Kundenschulungen Gewährleistung eines kompetenten technischen Supports für interne und externe Kunden Damit können Sie überzeugen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
management activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. In addition, as a Senior
- und Field-Support, erledigen alle operativen und organisatorischen Aufgaben selbständig und stellen sicher, dass der IT-Betrieb reibungslos abläuft. Dazu planen und realisieren Sie die Rollouts diverser Hard
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
das Personalcontrolling und bereiten Daten managementgerecht auf Sie supporten in Personalprojekten und bei deren Optimierung Damit überzeugen Sie uns: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Partnern zu Terminen Schnittstelle zu Stakeholdern hinsichtlich der Techniker-Einsätze Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld Erste Berufserfahrung im Support u.a
Erstellung und Pflege von systemspezifischer Dokumentation und Checklisten Lösung von Anfragen im 1st und 2nd Level Support Aktive Mitarbeit in diversen IT-Projekten Kommunikation mit Dienstleistern
zum Beispiel durch Netzwerkanalysen bzw. PerformancetestsErmittlung und Analyse der Ursachen von gemeldeten Problemen inklusive deren BehebungPatch- und allgemeinen Support- und WartungsarbeitenErstellung
Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Hard
Hard- und Software Produkten sind dein täglich´ Brot Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen im First und/oder Second Level Support mitDu bringst eine Ausbildung zum Fachmann für Systemintegration (gn
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Systemadministrator/in, Fachinformatiker/in, System Engineer, IT Supporter/in, Netzwerkadministrator/in oder Erfahrung
bereich? dann bist du bei uns genau richtig! für den einsatz in stuttgart suchen wir einen it service engineer (m/w/d) in vollzeit. support aufgaben im bereich it-services (imac/r/d) unterstützung
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
um den öffentlichen Personennahverkehr Kundenberatung (Inbound, KEIN Verkauf) Bestellmanagement First Level Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst
um den öffentlichen Personennahverkehr Kundenberatung (Inbound, KEIN Verkauf) Bestellmanagement First Level Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt HBF: Du sprichst
um den öffentlichen Personennahverkehr Kundenberatung (Inbound, KEIN Verkauf) Bestellmanagement First Level Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst
um den öffentlichen Personennahverkehr Kundenberatung (Inbound, KEIN Verkauf) Bestellmanagement First Level Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst
Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Technischer Support in den Bereichen System
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
tasks are to support the staff in all nursing activities. We prepare you step by step for your work in the hospital and on the wards. Ваші завдання Ми хочемо допомогти українцям повернутися до роботи тут
in our hospital. Your tasks are to support the staff in all nursing activities. We prepare you step by step for your work in the hospital and on the wards. Ваші завдання Ми хочемо допомогти українцям
von Rollout-Projekten in Köln oder Bonn und Umgebung (maximal 50 km, Nutzung von Poolfahrzeugen) Bereitstellung von Onsite-Support Installation und Konfiguration von Endgeräten und Zubehör Unterstützung des 2nd
Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Support-Anfragen im IT Service Management System
) IHRE AUFGABEN Umsetzung von Rollout-Projekten im erweiterten Köln-Bonner Raum Bereitstellung des Onsite-Supports Installation und Inbetriebnahme von Clients sowie Peripheriegeräten Hilfeleistung im Rahmen des 2nd
, konzeptionierst und Implementierst Daten- und KI-AnwendungsfälleDu gewährleistest die Übernahme und Bearbeitung von Störungen im 2n- und 3rd-Level-Support Aktive Abstimmung mit den Marktbereichen mit dem Ziel
professional mannerTeam player, cooperating with direct and remote teams with an end to end service delivery mindsetProfound English knowledge Hays supports you during the whole application processGood
and external clients in a professional manner Team player, cooperating with direct and remote teams with an end to end service delivery mindset Profound English knowledge Hays supports you during the
und Implementierst Daten- und KI-Anwendungsfälle Du gewährleistest die Übernahme und Bearbeitung von Störungen im 2n- und 3rd-Level-Support Aktive Abstimmung mit den Marktbereichen mit dem Ziel minimale Komplexität
/ Client, Datenbanksystemen) 1st und 2nd Level Support (vor Ort und remote) für unsere Standorte in Deutschland und Europa Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
und effiziente Bedienung der Telefonzentrale Gekonnte Koordination von Konferenzräumen, Betreuung der Catering- und Kaffeeküchen sowie Support für unser Operations-Team Herzliche Betreuung von Mandanten und Gästen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und Systembetreuung sowie Systemadministration 1st und 2nd Level-Support erste Einblicke in die organisatorischen Grundlagen der Krankenhaus IT Mithilfe bei der Realisierung von unternehmensspezifischen Informations
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) als Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke für die technische Unterstützung
und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke für die technische Unterstützung
Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke