und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem Bereich maritimer Anwendungen einen In-Service-Support-Manager. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job
Stellenbeschreibung Für den internen IT - Support suchen wir: IT Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d) bzw. IT Systemadministrator (m/w/d) für den der internen IT Support
Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und E-Mail Bearbeiten und Erstellen von Support Tickets Eingruppierung
) mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme, Konfiguration und Administration von Endgeräten und der Rechenzentrumsinfrastruktur 1st und 2nd Level IT-Support sowie Unterstützung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
relevant stakeholders Monitor or support new product introduction, Transfer of Work, changes, to ensure industrial qualification maturity before serial phase Assess the Supplier capacity, capability
Integrator" (m/f/d). Your tasks: Provide Crew Systems engineering expertise and support to the design and development of Starlab space segment in an integrated and collaborative fashion, supporting
CheckMK Ansprechpartner im 2nd-/3rd-Level-Support Sicherstellung der IT-Sicherheit Mitarbeit in bereichsübergreifenden IT-Projekten Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als IT
Vertriebs-Aktivitäten Technischer 1st Level Kunden-Support Erfassen und Ausarbeiten von technischen Angeboten für Kunden Aktiver Verkauf / Nachfassen bei Kunden nach Angebotsstellung In-House Koordination
- Fachkraft (m/w/d) im Bereich IT-Infrastruktur in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Installation, Konfiguration und Administration von Client- und Server Betriebssystemen (Microsoft) 1st & 2nd Level Support User
, Endpoint Management, Security & Compliance) Sicherstellung eines bedarfsgerechten und effizienten IT-Supports zur Unterstützung der internen Mitarbeitenden Installation und Konfiguration neuer Software
Eskalieren wiederkehrender Probleme und anfordern von Unterstützung Einbindung der Rollen Work Prep, PPE, Maintenance, MAP & OSW zum Erreichen von kontinuierlichen Verbesserungsroutinen Support Capacity
Aktive Mitgestaltung der technologischen Landschaft Unterstützung des Entwickler- als auch des Support-Teams beim Ausbau ihrer Kompetenzen Vorteile Flexible Arbeitszeiten hybrides Arbeiten Workation
. Das sind Ihre Aufgaben Installieren und Verwalten von Client- und Server-Betriebssystemen, wobei es sich um Microsoft-Systeme handelt Übernehmen des 1st & 2nd Level Supports inkl. User- und Berechtigungsverwaltung
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Service Techniker Onsite Support und wohnen in oder um Bremen? Dann kommen Sie zu unserer Tochterfirma GULP Solutions Services
und interessanten Umfeld.Außerdem beraten und supporten Sie andere Abteilungen in der Entwicklung und Fertigung zu prüftechnischen Konzepten. IHRE QUALIFIKATIONEN Sie haben ein Ingenieurstudium (Informatik
und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Service Techniker Onsite Support und wohnen in oder um Bremen? Dann kommen Sie zu unserer Tochterfirma GULP Solutions Services
suppliers are compliant with certifications required in coordination with relevant stakeholders Monitor or support new product introduction, Transfer of Work, changes, to ensure industrial qualification
und internen Teams. *strukturiert. Du arbeitest strukturiert und effektiv und behältst stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget
we are looking for a Functional architect (gn) to support the team in Bremen and Ottobrunn for our client, one of the most successful joint ventures in the European aerospace industry, with immediate
-Anwendersupport (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Interner Anwender Support per Ticketsystem und Telefon Beratung, Bearbeitung und Lösung von Software- und Hardwareproblemen (z.B. MS Windows, MS Office
, z.B. die Einführung neuer Module Administration und Support von Anwendungen innerhalb der MS 365 Umgebung Bewertung, Einführung neuer Microsoft 365 Features und Ablösung vorhandener Dienste
WHAT WE OFFER Extensive career and further training opportunitiesFlexible working time models and Mobile WorkingHELLA in Motion - comprehensive sports and health programFamily support: family service and
, Qualitätssicherung und Support der vorhandenen Software Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im IT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Entwicklung Java-basierter
Verbesserungsroutinen des Produktionsteams Support Capacity Management Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich
) Unterstützung im 3rd-Level-Support für unsere Anwendungen und MariaDB Datenbanksysteme Koordination technischer Aufgaben und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Monitorings auf Anwendungsebene
-Anwendersupport (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Interner Anwender Support per Ticketsystem und Telefon Beratung, Bearbeitung und Lösung von Software- und Hardwareproblemen (z.B. MS Windows, MS Office
, z.B. die Einführung neuer Module Administration und Support von Anwendungen innerhalb der MS 365 Umgebung Bewertung, Einführung neuer Microsoft 365 Features und Ablösung vorhandener Dienste
Aufgaben, wie: On- und Offboarding neuer Mitarbeitenden, Lizenzverwaltung etc. First- und Second-Level-Support für die Anwender im Microsoft PC- und auch Mobile Device-Umfeld Planung, Umsetzung
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Team-Kollegen im Innen- und Außendienst. Sie sind zuständig für den Support und die Reparatur von Kundengeräten. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung im Bereich
und Coaching von Kolleg:innen zu Methoden und Strategien der Projektabwicklung sowie zu Werkzeugen der Effizienz- und Flexibilitätssteigerung Außerdem agieren Sie als SAP-PP- und -MM-Key-User, Support
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Probleme und anfordern von Unterstützung Einbindung der Rollen Work Prep, PPE, Maintenance, MAP & OSW zum Erreichen von kontinuierlichen Verbesserungsroutinen des Produktionsteams Support Capacity Management
(Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern)Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hardware und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern
/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll oder dem Public Relations, Kommunikationsmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen
(Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern)Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hardware und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen aus dem Bereich der Leistungselektronik, suchen wir einen Elektroingenieur für den Integrated Logistics Support (ILS
Produktlebenszyklus in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen Proaktiver Support und Beratung in allen technischen Fragestellungen im Rahmen der Umsetzung der ADAS Strategie und TCOs, wie auch im Rahmen