und dem zuständigen Vorgesetzten Durchführung von vorgegebenen Arbeitspaketen im Rahmen der Support-Aufgaben Erstellung und Pflege von technischen Dokumenten der Systemdokumentation sowie Pflege von technischen
renowned customer in Bremen. Tasks: Ensure that the company’s operational processes (develop, fulfil, support and source) comply with the quality assurance requirements, standards and internal or third
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der Anwendung Entwurf und Programmierung von hardwarenahen Softwaremodulen Entwickelung hardwarenaher Softwarelösungen, Unterstützung im Support und Installation dieser auch beim nationalen und internationalen
IT-Support Spezialist (m/w/d) in Bremen gesucht! Bis 19,50 EURO pro Stunde Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis 19,50 EURO pro Stunde Persönliche
Systemintegration o.ä. oder sind Quereinsteiger mit bereits mehrjähriger Berufserfahrung als IT Supporter gute IT Allrounderkenntnisse Kenntnisse in der Konfiguration und Administration von Microsoft basierten
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell in direkter Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support in Bremen. Was unser Kunde Ihnen bietet: Mindestens 2
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell in direkter Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Onsite Support für den Standort Bremen. Was unser Kunde
Aufgabenfeld als Mitarbeiter: Onsite Support 1st und 2nd Level Support (telefonisch, vor Ort) Fehleranalyse und -behebung Wartung und Ádministration von IT-Anwendungen Installation und Konfiguration
Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
Stellenbeschreibung Für den internen IT - Support suchen wir: IT Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) bzw. IT Systemadministrator (m/w/d) für den internen IT Support der Steuerkanzlei
Stellenbeschreibung Für den internen IT - Support suchen wir: IT Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) bzw. IT Systemadministrator (m/w/d) für den internen IT Support der Steuerkanzlei
Techniker (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
zuverlässig aus Sicht unserer Kunden 2nd bzw. 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365 Umfeld und bist eine tragende Säule in diesem Bereich. *innovativ. Du erkennst proaktiv Cross- & Upselling Potenziale
diese an die Entwicklung. Du verantwortest die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote
,..). *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive kleineres Customizing der Standardsoftware und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse