Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Support Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Richtung 1-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil mehrjährige Erfahrung im Bereich Einzelhandel
, auch die Kündigungsbearbeitung, die Anrufannahme oder die Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen gehören zukünftig zu Ihren Aufgaben. klassische Büroaufgaben (wie z.B. die E-Mail Bearbeitung) telefonischer Support
mit Diensten wie Active Directory, File Server, Print Server und WSUS Softwareverteilung Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten Austausch defekter Hardware Bereitstellung von 1st und 2nd Level IT-Support
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
, Kundenbetreuung und Support Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Erstellung von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
sowie deren Aufbereitung für das Management Durchführung von standardmäßigen und projektbezogenen HR-Auswertungen und Analysen Support bei der Weiterentwicklung / Integration der HR-Systemlandschaften
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT-Techniker (m/w/d), Hardware-Techniker (m/w/d), Support Techniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung in First
für den technischen Support 1st Level für unseren Standort in Berlin oder Leipzig . ARBEITSZEIT Vollzeit Standort Berlin oder Leipzig DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN Technische Beratung von Kollegen und Kunden
(Incidentmanagement) und Betreuen der Anwender im Second-Level-Support in allen Frage- und Problemstellungen der Anwendungen Überwachen des gesamten Lebenszyklus einer Programmänderung (Change) von der Analyse
) sind von VorteilKenntnisse in der Geschäftsprozess-Standardisierung sind ein Plus Ihre Aufgaben Bearbeitung von eskalierten Kundenbeschwerden und -anfragen, die von den Mitarbeiter:innen im 1st Level Support nicht gelöst
. Optimierungspotentiale und Mitarbeiterzufriedenheit stehen dabei stets im Fokus. Als Praktikant HR – People Operations (m/w/d) supportest Du bei unseren personal administrativen Prozessen und stehst Mitarbeiter:innen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
im technischen bzw. telefonischen Support sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute bzw. ausbaufähige
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
IT Mitarbeiter Onsite Support (m/w/d) Dein Netzwerk Seit über 30 Jahren steht unser Auftraggeber für höchste Qualität und Sicherheit bei IT-Dienstleistungen. Als Full-Service-Provider bietet
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support sowie
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Annahme aller eingehenden Störungen
im klassischen IT-Support und Erfahrung in der Anwendungsbetreuung auch Erfahrung und Interesse an den Themen Digitalisierung, sowie Konzeption und Integration von SAP-Anwendungen, sowie Basiswissen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
oder Berufserfahrung im IT Support Umfeld IT-Affinität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
idealerweise SNOW Erfahrung im 1st Level Support vor Ort Mobile Device Kenntnisse (IOS/Android) Kunden- & Lösungsorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse erforderlich Bereitschaft
(m/w/d) oder Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder Berufserfahrung im IT-Bereich Erfahrungen im Onsite Support Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein, Klasse B
rund 15.000 Mitarbeiter weltweit. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne
Untersuchungen auf deinen Support angewiesen ist. So hilfst du bei reibungslosen und entspannten Abläufen bei allen HNO-Behandlungen. Du weißt, wie du alle Patienten (m/w/d) bereits am Empfang abholen kannst, egal
. So können sich diese voll und ganz auf ihre Tätigkeiten konzentrieren. Wie sich dein Team bei technisch-medizinischen Untersuchungen über deinen Support freut. So sorgst du für reibungslose und entspannte Abläufe
Untersuchungen auf deinen Support angewiesen ist. So hilfst du bei reibungslosen und entspannten Abläufen bei allen HNO-Behandlungen. Du weißt, wie du alle Patienten (m/w/d) bereits am Empfang abholen kannst, egal
. So können sich diese voll und ganz auf ihre Tätigkeiten konzentrieren. Wie sich dein Team bei technisch-medizinischen Untersuchungen über deinen Support freut. So sorgst du für reibungslose und entspannte Abläufe
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Workstations Anwendererfahrung im Ticketsystem ServiceNow wünschenswert Kenntnisse im Support von bargeldlosen Zahlungssystemen ( RFID Karten) Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch sowie Kenntnisse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Userstories und Projektdokumentationen Überwachung der Einhaltung der Prozessmeilensteine Operative Betreuung und Support der Fachbereiche beim Kunden Du bringst mit Abgeschlossenes Studium
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Für unsere Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) an verschiedenen Standorten - München
: Sie fungieren als technischer Anwender-Support per Ticketsystem und Telefon im 1st- und 2nd-Level und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung Die Installation
im Rahmen des 2nd-Level-Supports Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Management von IT-Infrastrukturen – idealerweise im medizinischen Umfeld Erfahrung im Umgang
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zu planen, zu realisieren und zu supporten. Und natürlich würdest du auch einen Beitrag dazu leisten, unsere IT-Landschaft kontinuierlich zu verbessern und zu erneuern. Wenn du also Spaß an der Arbeit
) in Teilzeit, oder in der vorlesungsfreien Zeit auch in Vollzeit (38,5h) für unseren Standort in Berlin Zehlendorf. Deine neuen Aufgaben: First und Second Level Support Analyse von Fehlerursachen, Erarbeiten
)Verantwortlich für das Support-KonfigurationsmanagementÜberwachung von Fertigungsleistungen und FertigungsprozessenVerbesserung der Prozess- und Serienzuweisungszeiten DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes
oder ÄnderungVerantwortung übernehmen für das Support-KonfigurationsmanagementÜberwachung von Fertigungsleistungen und FertigungsprozessenVerbesserung der Prozess- und Serienzuweisungszeiten DAS BRINGEN
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
unter Berücksichtigung der IT-Standards Du leistest den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige
Koordination und Terminierung einzelner Aufgabengebiete und Projektbeteiligten Übernahme verschiedener Recherchetätigkeiten Bei Bedarf Fokussierung auf den Support einzelner Landesgesellschaften (z.B. Südafrika
verschiedener Recherchetätigkeiten Bei Bedarf Fokussierung auf den Support einzelner Landesgesellschaften (z.B. Südafrika) Direkter Bericht an die Ebene unter dem Vorstand der PNE AG (Executive Vice President
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. First Level Support für die Mitarbeitenden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur