bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10.Gelegentlich nimmst
) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten Fehlermeldungen über das System und führen IMAC-Aufgaben im Onsite-Support durch Sie führen den Support bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones durch Sie nehmen Mac Geräte an, geben
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Störungsmeldungen über das Ticketsystem sowie Durchführung von IMAC-Tätigkeiten im Onsite Support Durchführung des Floorsupports bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones Annahme
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
/Geräte über Fernwartungszugänge, • Mitarbeit bei internen Projekten zur technischen Ablaufoptimierung im 1st + 2nd Level Support • Priorisierung der Dringlichkeit von Technikereinsätzen auf Basis
und Inbetriebnahme der Server, Clients und aktiven Komponenten • Support für bestehende IT-Systeme sowie Mitarbeit in IT-(Test-)Projekten • Analyse und Behebung von technischen Problemen, Administration und Management
und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung bei fachlichen Tests Erstellung, Abstimmung und Pflege
/Geräte über Fernwartungszugänge, • Mitarbeit bei internen Projekten zur technischen Ablaufoptimierung im 1st + 2nd Level Support • Priorisierung der Dringlichkeit von Technikereinsätzen auf Basis
und Inbetriebnahme der Server, Clients und aktiven Komponenten • Support für bestehende IT-Systeme sowie Mitarbeit in IT-(Test-)Projekten • Analyse und Behebung von technischen Problemen, Administration und Management
® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3
. Ihre Aufgaben: Regelmäßige Meldungen zu steuerrelevanten SachverhaltenPflege des SAP-OrganisationsmanagementsAnlage und Pflegen von AÜ-PersonalstammdatenMitarbeit bei verschiedenen ProjektenFirst Level Support
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
alle Projektschritte, sichern den Projektverlauf und sind in der Lage Veränderungen proaktiv zu fördern.Die Koordination des IT-Supports für die technischen Services sowie die Unterstützung der Projektteams
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
oder RUPLAN Erfahrung im Projektmanagement, durch Mitarbeiten in Projekten sowie im Bereich Customer Support und Mitwirkung in digitalen Projektteams Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikative
der Gerätequalifizierung sofern erforderlichFehleranalyse und Unterstützung: Bereitstellung technischen Supports zur Diagnose und Problemlösung bei der Inbetriebnahme und dem Betrieb von Strahlungsüberwachungssystemen
aller relevanten Schnittstellen und Anforderungen innerhalb des ProjektesErstellung der technischen Spezifikationen für die AusschreibungsunterlagenErstellung technischer SpezifikationenTechnischer Support
von Funktions-, Performance- und KundenabnahmetestsInbetriebnahme von Anlagen im In- und Ausland, einschließlich Support vor Ort Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik
Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs in komplexen Systemumgebungen Ticketbearbeitung
Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben IT-Anwendersupport Installieren von PCs über SCCM inkl. Funktionsüberwachung
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden, ein großer IT-Dienstleister, suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben IT Anwender-Support in deutscher und teilweise
im IT-Support sowie im IT-Rollout Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwindend erforderlich Das bieten wir Ihnen Übertarifliche Vergütung mit attraktiven ZuschlägenDurchgehende
IT Techniker (m/w/d) im Onsite Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Installation und Konfiguration von Geräten inklusive Netzwerkanbindung
Infrastruktur und deren Weiterentwicklung als auch für Applikationen, die abteilungsübergreifend im Einsatz sind (z.B. LaRA)Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Nutzer. Als Support Funktion erste
Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten Unterstützung von IT- Projekten Kontinuierliche Optimierung
IT Systemadmin (m/w/d) First Level Support Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für IT-Anwender (telefonisch oder über Ticketsystem)Erfassen aller relevanten Informationen im TicketsystemAnalyse
Helpdeskmitarbeiter (m/w/d) (gerne Quereinsteiger) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Support mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen
der Kollaborationsplattform (thinkproject!) auf Basis der generischen Vorgaben Support der Projekte bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Verantwortlich für die Qualitätssicherung
IT-Administrator (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Second Level Support im Client- und Serverumfeld Remote Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
IT-Support (m/w/d) 2nd Level Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualitätssicherung der Incidents und Servicerequests hinsichtlich Vollständigkeit
von Anwendern im 1st und 2nd Level Support Implementierung von komplexen Schnittstellen und Modulen Unterstützung bei der Konzeptionierung von komplexen Schnittstellen Fachliche Abstimmung mit den Fachbereichen
) Projektleitung, Projektunterstützung anderer Teams und 3rd Level Support der Endanwender an allen Standorten (remote) Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Aufrechterhaltung eines stabilen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Integrated Product Support Erfahrung im Umgang
Desktop Support Administrator (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs in komplexen Systemumgebungen
Produkte Du hast gute Kenntnisse TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN Du bringst Erfahrung im Client Support mit ITIL Kenntnisse sind von Vorteil Du hast Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
Junior Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren Kunden, einen Hersteller von Computerbaugruppen und -systemen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für unsere
IT Supporter ( m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und HardwareproblemenPriorisierung
Desktop Support Administrator (m/w/d) - 1st Level Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen Ticketbearbeitung
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
Level Support für unsere Hauptverwaltung. Das können Sie von uns erwarten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen
& 2nd Level Support für unsere Hauptverwaltung. Das können Sie von uns erwarten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen
der Arbeitnehmerüberlassung zeitnah einen Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) für den 1st Level IT Support in Erlangen.Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute
Logistikingenieur (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Der Projektingenieur Logistik betreut ein Projekt aus dem Bereich Integrated Logistic Support
Rohrleitungen Rohrleitungen nach Zeichnung biegen und montieren Supports nach Zeichnung bauen und montieren Druck-Test gem.P&ID durchführen und dokumentierenAllgemeine Montagearbeiten von Komponenten
mit etwaiger Eskalation in den 3rd-Level Support Owner aller angenommenen Störungen im Premium-Customer-Umfeld bis zur LösungNachhalten aller Vorgänge aus dem VIP-Umfeld, die aktuell bei anderen Support
Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support Seit fast 40 Jahren steht die iSK GmbH ihren Bewerbern und Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner rund um Personalthemen
von Hotline-/UHD-Anrufen mit SAP oder Ticketsystemen und Klären einfacher Sachverhalte Weiterleiten von Störungen und Service-Aufträge an den entsprechenden Servicetechniker oder die entsprechende Support