, Ausstattung von Fahrzeugen, etc.Validierung von FührerscheinenSchriftliche Support per E-Mail und Dokumentation der Kundenanliegen Reine Inbound-Beratung! Das bringst du mit: Idealerweise Erfahrung mit Kunden
am Standort Berlin sind Sie als Netzwerkadministrator (m/w/d) im Bereich Customer Support tätig. Die Secure Land Communications ist die Programmlinie von Airbus Defence and Space für fortschrittliche
Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben IT-Anwendersupport Installieren von PCs über SCCM inkl. Funktionsüberwachung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: Du bist verantwortlich für das Management unserer Cloud-Infrastruktur und den Support der darauf gehosteten Anwendungen. Konzeption und Betrieb komplexer IT-Monitoring-Systeme: Du übernimmst die Gestaltung und den Betrieb
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt im technischen Support bei Fragen und Anliegen unserer Systemprodukte und bist für die technische Verbesserung verantwortlich. Du veranlasst relevante
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für unsere Kunden und begleitest den Support bei Fragen während der Implementierung (Go-Live Support). *gemeinsam. Du lebst unsere Werte im Rahmen der Projekte und darüber hinaus. *international. Du kannst
und Administrierbarkeit der IT-Systeme, inklusive der Bearbeitung von Security-Tickets im 3rd-Level-Support. Verbindet Leidenschaft mit Know-how - Dein Profil: Du hast dein Studium als Fachinformatiker bereits
: Du bist verantwortlich für das Management unserer Cloud-Infrastruktur und den Support der darauf gehosteten Anwendungen. Konzeption und Betrieb komplexer IT-Monitoring-Systeme: Du übernimmst die Gestaltung
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt im technischen Support bei Fragen und Anliegen unserer Systemprodukte und bist für die technische Verbesserung verantwortlich.Du veranlasst relevante
(Incidentmanagement) und Betreuen der Anwender im Second-Level-Support in allen Frage- und Problemstellungen der Anwendungen Überwachen des gesamten Lebenszyklus einer Programmänderung (Change) von der Analyse
) sind von VorteilKenntnisse in der Geschäftsprozess-Standardisierung sind ein Plus Ihre Aufgaben Bearbeitung von eskalierten Kundenbeschwerden und -anfragen, die von den Mitarbeiter:innen im 1st Level Support nicht gelöst
, die an das Expertenteam Zeitwirtschaft gestellt werden Sie bearbeiten Anfragen und Aufträge im First-Level Support für die Anwesenheitsplanung SAP eHR (AWP) Zudem verantworten Sie den kontinuierlichen Austausch
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen teilweise remote
bei renommierten Unternehmen. Wir suchen einen erfahrenen Mainframe-Spezialisten (m/w/d) mit Third-Level-Support Erfahrung für unseren international agierenden Kunden im Bereich der IT-Dienstleistungen
(m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Deine Aufgaben Erster Ansprechpartner für Benutzer aus den Fachabteilungen im 2nd und 3rd Level Support Unterstützung der Fachabteilungen
, Stabilität und Administrierbarkeit der IT-Systeme, inklusive der Bearbeitung von Security-Tickets im 3rd-Level-Support. Verbindet Leidenschaft mit Know-how - Dein Profil: Du hast dein Studium
zu planen, zu realisieren und zu supporten. Und natürlich würdest du auch einen Beitrag dazu leisten, unsere IT-Landschaft kontinuierlich zu verbessern und zu erneuern. Wenn du also Spaß an der Arbeit
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt. Service Desk
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.Service Desk
als Anwendungsbetreuer (m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Deine Aufgaben Erster Ansprechpartner für Benutzer aus den Fachabteilungen im 2nd und 3rd Level Support Unterstützung
2nd Level Support (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für einen namhaften IT-Dienstleister suchen wir Sie langfristig für ein spannendes Projekt als Mitarbeiter im IT Support (gn) in Berlin
selbständiges Arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren global agierenden Kunden am Standort Berlin suchen wir ab sofort im telefonischen IT-Support (m/w/d). Der Standort ist gut gelegen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
und Geschäftspartnern (z. B. Property Management, Banken)Support bei ObjektankäufenImmobilienbezogene ProjektaufgabenPflege der Social-Media-Plattformen (Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn)Meeting- und Travel
einen Support Technican. Bewerben Sie sich jetzt als IT-Servicetechniker – wir freuen uns auf Sie! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt
, gemeinsamen Vivendi-Datenbank-Sets in den Bereichen NG, PD und PEP Kommunikation und Klärung von Anforderungen mit dem Connext-Support Enge Zusammenarbeit mit den fachlichen Bereichen bei der inhaltlichen
Support)Abbildung und Umsetzung neuer gesetzlicher Anforderungen im System in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Ihr Profil: Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen in den Bereichen Alten-, Behinderten
) oder Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder Berufserfahrung im IT-Bereich Erfahrungen im Onsite Support Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein, Klasse B LEISTUNGEN
) und der zugehörigen Peripherie für den Arbeitsplatz IT Firmware,- Betriebssystem und Softwareinstallation Qualitätssicherung von Rollouts, Störungsbeseitigung und 2nd Level-Support, Verwaltung der relevanten Objekte
) und der zugehörigen Peripherie für den Arbeitsplatz IT Firmware,- Betriebssystem und Softwareinstallation Qualitätssicherung von Rollouts, Störungsbeseitigung und 2nd Level-Support, Verwaltung der relevanten Objekte
Planung, Entwicklung und Inbetriebnahme von Industriemaschinen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem Support, dem Entwicklungsteam und externen Dienstleistern Evaluierung von elektronischen Bauteilen
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt Sie gerne
eines Support Cases Mitwirkung im User Handling Support Unterstützung im Tagesgeschäft (Line & Postfach für ACMP-Anfragen und Lizenzierungs-Basics) Angebotserstellung im ACMP (CSP) und SAP (OV/OVS) Erstellung
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
Probleme an übergeordnete Support- oder Entwicklungsteams Proaktive Überwachung von Kundenkonten und Lösung von Problemen, bevor sie kritisch werden Teilnahme an Schulungen, um über die neuesten Funktionen
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
Das sind Ihre Aufgaben als : Planung, Design und Implementierung von Datenbanksystemen Installation, Migration und Administration von Datenbankservern Support, Tuning und Überwachung der Systeme Durchführung von Fehler
von Datensicherungen Betreuung und Beratung der User im Hepldesk-Support Dokumentation der Tätigkeiten im System IHR PROFIL Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung, wie z.B. zum Fachinformatiker
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
, E-Mail und Chat Technischer 1st Level-Support rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI Connected, Konnektivität und Digitalisierung Bearbeitung von Rechnungsanfragen Informationsweitergabe
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
und Wartung von Hardware vor Ort beim Kunden Abwicklung des Hardwareaustausches bei Fehlern Weiterleitung von Störungsmeldungen an die nachgelagerte Support-Einheit Ausführung von Standard Changes
-Angebote Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice von B2B Kunden Lösen von komplexen Kundenanliegen Dokumentation des Vorgangs im internen System Gerne Unterstützung im technischen Support
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei einem Telekommunikationsdienstleister als Mitarbeiter Technischer Support
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events