. Konzeptionelle Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Client-Management Übernahme von Testaufgaben und Rückmeldung an die Entwicklung 2nd- und 3rd-Level Support der technischen Plattform Ausweitung
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von technischen Dokumentationen der paedML® 2nd- und 3rd-Level Support der technischen Plattform paedML® Ausweitung des Clientmanagements auf mobile Endgeräte sowie weiterer im Zuge technischer Weiterentwicklung
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Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer Support-Anfragen Analyse
Discover the modern way of recruiting in the sales and marketing field. With us you receive the perfect support for ensuring your professional success – together with consultants specialised in your
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
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/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
, Support) Anwender - Support bei allen Anfragen per Telefon und Teamviewer Damit überzeugen Sie uns: Nach Ihrer Ausbildung zum Fachinformatiker (gn) konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln
- und Netzwerkadministrator (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Übernahme von 1st- und 2nd-Level-Support, technischem Support undHelpdeskAdministration und Betreuung der IT-Infrastruktur, der Server undder
als 2nd Level Supporter am Standort Stuttgart zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
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, Move, Add, Change) Dienstleistungen.Du bist verantwortlich für den Support der Mitarbeiter, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker