-Prozesse Integration weiterer Anwendungen und Datenquellen in das CRM-System Durchführen von Tests und Aufbereiten der notwendigen Nutzer-Dokumentation Support und Schulung der CRM-Nutzer Kommunikation
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur User Support Betreuung bestehender IT-Systemen Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche bei der Implementierung von Prozessen
Stellenbeschreibung Du bist Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im IT Support? Du möchtest Teil eines führenden IT
Stellenbeschreibung Du bist Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im IT Support? Du möchtest Teil eines führenden IT