Support-Stellenanzeigen für Teilzeit in Aachen

15 Stellenanzeigen für Teilzeit in Aachen

Techniker für die Werkstatt (m/w/d) Aachen

Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit / Teilzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service

Stellenangebot Techniker für die Werkstatt (m/w/d) ansehen

IT-Administrator (w/m/d) Kackerstraße 15, 52072 Aachen

Routinearbeiten wie die Installation und Einrichtung von Endgeräten, der Benutzer- und Gruppenverwaltung sowie IT-Dokumentation Nach anfallendem Bedarf werden Sie darüber hinaus im IT-Support für spezifische

Stellenangebot IT-Administrator (w/m/d) ansehen

IT-Administrator (w/m/d) Kackerstraße 15, 52072 Aachen

Routinearbeiten wie die Installation und Einrichtung von Endgeräten, der Benutzer- und Gruppenverwaltung sowie IT-Dokumentation Nach anfallendem Bedarf werden Sie darüber hinaus im IT-Support für spezifische

Stellenangebot IT-Administrator (w/m/d) ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) zur Unterstützung des Qualitätsmanagements in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Fachabteilungen. Was erwartet Sie bei uns? Sie werden nach einer umfassenden Einarbeitung das Team des 1st-Level-Supports für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) zur Unterstützung des Qualitätsmanagements in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

IT-Leiter/in (w/m/d) für die Aktualisierung der IT-Systeme sowie der Einführung einer digitalen Engineering-Plattform Schinkelstraße 10, 52056 Aachen

- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk, etc) Sicherstellung

Stellenangebot IT-Leiter/in (w/m/d) für die Aktualisierung der IT-Systeme sowie der Einführung einer digitalen Engineering-Plattform ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

IT-Leiter/in (w/m/d) für die Aktualisierung der IT-Systeme sowie der Einführung einer digitalen Engineering-Plattform Schinkelstraße 10, 52056 Aachen

Windows Server- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk

Stellenangebot IT-Leiter/in (w/m/d) für die Aktualisierung der IT-Systeme sowie der Einführung einer digitalen Engineering-Plattform ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) zur Unterstützung des Qualitätsmanagements in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Fachabteilungen.   Was erwartet Sie bei uns? Sie werden nach einer umfassenden Einarbeitung das Team des 1st-Level-Supports für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) zur Unterstützung des Qualitätsmanagements in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) Dokumentation und Prozessentwicklung mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement in der Lehre Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

abteilungsinternen Qualitätsmanagement-Team zusammen, um Prozesse zu optimieren und Verbesserungen umzusetzen. Im 1st-Level-Support stehen Sie im direkten Kontakt mit unseren Kund*innen. Ob es darum geht, Anfragen

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) Dokumentation und Prozessentwicklung mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement in der Lehre ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

mit modernen Support- und Kommunikationstools Was erwartet Sie bei uns? Wir haben ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015, das sicherstellt, dass alle Prozesse kontinuierlich

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

mit modernen Support- und Kommunikationstools   Was erwartet Sie bei uns? Wir haben ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015, das sicherstellt, dass alle Prozesse kontinuierlich

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) Dokumentation und Prozessentwicklung mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement in der Lehre Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

abteilungsinternen Qualitätsmanagement-Team zusammen, um Prozesse zu optimieren und Verbesserungen umzusetzen. Im 1st-Level-Support stehen Sie im direkten Kontakt mit unseren Kund*innen. Ob es darum geht, Anfragen

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) Dokumentation und Prozessentwicklung mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement in der Lehre ansehen

Impressum