environmental monitoring and data analysis, giving decision-makers the insight they need to manage floods, droughts and water quality. Become part of our KISTERS Group and support us in making a positive
bei. In enger Zusammenarbeit mit Projektmanagement, Produktmanagement, Support und Consulting entwickelst und präsentierst du maßgeschneiderte Softwarelösungen für unsere Kunden. Du vertrittst KISTERS
Job-ID: NRG99-IME-A | Support | Energie |Aachen Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
und pflegst Kubernetes-Cluster, sowohl in-house als auch auf AWS. In Deiner Rolle entwickelst und pflegst du passende Metriken in Zabbix, um den 24/7-Support zu ermöglichen. Du berücksichtigst
Job-ID: NRG60-ISE-O | Support | Energie | Oldenburg | Karlsruhe Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben
Alexianer-Region Aachen/ViaNobis IT-Systemadministrator / 1st Level Support (m/w/d) in Vollzeit ab sofort gesucht! WAS DU BEI UNS MACHST: Du nimmst IT-Probleme entgegen und findest Lösungen
Trianel GmbH sucht in eine/n IT Support Specialist – Problem Management (m/w/d) (ID-Nummer: 13167475)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 8551749)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Fachinformatiker (m/w/d) als Teamleiter im Bereich Support (ID-Nummer: 8050702)
Alexianer-Region Aachen/ViaNobis IT-Systemadministrator / 1st Level Support (m/w/d) in Vollzeit ab sofort gesucht! WAS DU BEI UNS MACHST: Du nimmst IT-Probleme entgegen und findest Lösungen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über mindestens drei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Assistenz- oder Management-Support-FunktionDer sichere Umgang
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Verkaufsrollenspiele, Videocoachings und Produktschulungen Regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio-und Jahresmeetings, Förderung von Talenten, Möglichkeit
die Server und Speichersysteme der Firma Hitachi. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services. Kommunikation mit allen Teams innerhalb der Abteilung
) Überwachung von Systemleistungen und Durchführung von Updates sowie Fehlersuche und Notfallmanagement Entwicklung und Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten Dokumentation, Support (2nd Level) und Rufbereitschaft
-Dokumentation IT-Support für spezifische Belange am Lehrstuhl nach Bedarf Unterstützung der Mitarbeiter bei verschiedenen Forschungsprojekten Verwaltung der Schließrechte des Lehrstuhls Dokumentation der eigenen
Anbieter Abteilung 8.3 - Dienstreisemanagement und Hochschulbeihilfestelle Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg
einer Kubernetes-Umgebung Beteiligung im Wissensaufbau zu den Themen OpenStack und Kubernetes Unterstützung des 2nd-Level Support und Fehleranalyse Mithilfe von Dokumentationsprozessen Zuarbeit des Teams
im Zuge der Bereitstellung einer GitLab-Instanz Beteiligung im Wissensaufbau rund um GitLab und git 2nd-Level Support und Fehleranalyse Unterstützung von Dokumentationsprozessen Zuarbeit des Teams
Anbieter Abteilung 8.2 - Tarifpersonal in Technik und Verwaltung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen
. Zu deinen weiteren Aufgaben zählt die enge Zusammenarbeit mit Kolleg/innen aus Marketing, Service und Klinik-Support. dein profil: Du konntest bereits Erfahrungen im medizinischen Außendienst sammeln - idealerweise
) Überwachung von Systemleistungen und Durchführung von Updates sowie Fehlersuche und Notfallmanagement Entwicklung und Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten Dokumentation, Support (2nd Level) und Rufbereitschaft
-Anoden Mitarbeit beim Aufbau, Design und Montage von Laborzellen Support bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Batteriezelltests Dokumentation und Analyse von Versuchsergebnissen Zusammenarbeit
-Dokumentation IT-Support für spezifische Belange am Lehrstuhl nach Bedarf Unterstützung der Mitarbeiter bei verschiedenen Forschungsprojekten Verwaltung der Schließrechte des Lehrstuhls Dokumentation der eigenen
Anbieter Abteilung 8.3 - Dienstreisemanagement und Hochschulbeihilfestelle Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren
Commvault sowie die Server und Speichersysteme der Firma Hitachi. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services. Kommunikation mit allen Teams innerhalb
im Zuge der Bereitstellung einer GitLab-Instanz Beteiligung im Wissensaufbau rund um GitLab und git 2nd-Level Support und Fehleranalyse Unterstützung von Dokumentationsprozessen Zuarbeit des Teams
bei der Bereitstellung und Pflege einer Kubernetes-Umgebung Beteiligung im Wissensaufbau zu den Themen OpenStack und Kubernetes Unterstützung des 2nd-Level Support und Fehleranalyse Mithilfe von Dokumentationsprozessen
Anbieter Abteilung 8.2 - Tarifpersonal in Technik und Verwaltung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen
mit den Hochschul-CMS Der Schwerpunkt der Aufgaben liegt im 1st- und 2nd-Level-Support Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 13047009)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 13070367)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 13077988)