Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Support Specialist - LYDIA Voice (m/w/d) (ID-Nummer: 8551749)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Teamleiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8050702)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n IT Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 6125540)
. Du unterstützt die Qualitätssicherung, die Kundenhotline und den Support. Du trägst zur Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie zur Planung und Durchführung von Kundenpräsentationen, Anwendertreffen
Job-ID: HMT-ASEM-A | Support | HydroMet | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels mindern und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Leidenschaft
kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du bist ein wichtiger Ansprechpartner für Fachabteilungen, Kunden und das Support-Team und trägst so aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung des Systems bei. Du unterstützt
. Du trägst zur kontinuierlichen Verbesserung des Systems bei und unterstützt im 3rd Level Support. Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eines verwandten Bereichs und erste
Job-ID: NRG70-ITS-S | Support| Energie | Schwerin Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
Job-ID: HMT-ISEW-A | Support | Hydromet | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels mindern und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Leidenschaft
Job-ID: HMT-TSU-A | Support | HydroMet | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels mindern und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Leidenschaft
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer hauseigenen
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support
% Ihre Aufgaben Define customer priorities and quality plans to achieve customer requirements Support ensuring compliant operations in EMEA related to new EU MDR battery management regulations. This includes
Anbieter Abteilung 2.2 - International Support Services Unser Profil Das Peer Success Coaching Programm ist Teil des übergeordneten FIT-Projekts (FIT – Förderung internationaler Talente
Supports. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, an einer vergüteten Rufbereitschaft für ausgewählte zentrale Services des Teams mitzuwirken. Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Teams des IT Centers
von weiteren zentralen RWTH Diensten, die auf Linux Systemen basieren Nutzenden im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports zu helfen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit an einer Rufbereitschaft für ausgewählte
sind. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontigent
bei der Umsetzung von Projekten und pflegen die digitale Infrastruktur Sie unterstützen mit Rat und Tat bei technischen Fragestellungen und leisten generellen IT-Support Pflege von RWTHonline, RWTHmoodle
und Umsetzung von IT Sicherheitskonzepten nach IT Grundschutz Unterstützung des Teams durch Administration und Konfiguration von Windows Systemen Dokumentation, Support (2nd/3rd Level) und Rufbereitschaft
. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services. Kommunikation mit allen Teams innerhalb der Abteilung, mit anderen Abteilungen des IT Centers sowie
zu den eigenen und kooperativ erbrachten Services des IT Centers und erbringt deren Beratung und Support. Zusammen mit den anderen Gruppen der Abteilung „Service & Kommunikation“ wird an der stetigen Verbesserung
eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services.Unterstützung
sind. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontigent
Architektur die Mitarbeiter bei der Umsetzung von Projekten und pflegen die digitale Infrastruktur Sie unterstützen mit Rat und Tat bei technischen Fragestellungen und leisten generellen IT-Support Pflege
. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services. Kommunikation mit allen Teams innerhalb der Abteilung, mit anderen Abteilungen des IT Centers sowie
eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services.Unterstützung
und Umsetzung von IT Sicherheitskonzepten nach IT Grundschutz Unterstützung des Teams durch Administration und Konfiguration von Windows Systemen Dokumentation, Support (2nd/3rd Level) und Rufbereitschaft
zu den eigenen und kooperativ erbrachten Services des IT Centers und erbringt deren Beratung und Support. Zusammen mit den anderen Gruppen der Abteilung „Service & Kommunikation“ wird an der stetigen Verbesserung
Supports. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, an einer vergüteten Rufbereitschaft für ausgewählte zentrale Services des Teams mitzuwirken. Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Teams des IT Centers
von weiteren zentralen RWTH Diensten, die auf Linux Systemen basieren Nutzenden im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports zu helfen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit an einer Rufbereitschaft für ausgewählte
Anbieter Abteilung 2.2 - International Support Services Unser Profil Das Peer Success Coaching Programm ist Teil des übergeordneten FIT-Projekts (FIT – Förderung internationaler Talente
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12256533)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 12277644)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12265584)