„Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen und in der Berufsschule kannst Du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Festanstellung Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 25 Jahren After Sales Support und Service für Hersteller
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit / Teilzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Ausbildung Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 25 Jahren After Sales Support und Service insbesondere
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
difficult decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: As a
in various geographical markets. Become part of our KISTERS Group and support us in helping our global customers to make the right decisions on environmental issues. How you can contribute: As a Sales Manager
durch Deinen freundlichen Empfang. Du bearbeitest eingehende Anrufe und Serviceanfragen bei unterstützenden Support-Tätigkeiten. Du unterstützt das Sekretariat bei administrativen Aufgaben wie z.B. Terminvereinbarungen
difficult decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: As a
und dem Support Du baust Energiemarktwissen auf und aus und networkst mit Kund:innen auf Messen und Fachkonferenzen. Du erstellst und pflegst unsere Vertriebs- und Präsentationsunterlagen gemeinsam
Job-ID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
Job-ID: ITX01-ST3DP-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit ihrem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
von KISTERScloud-Systemen. Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder Eine abgeschlossene Berufsausbildung
decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: Drive the
management systems. Explore our cutting-edge technologies and be part of revolutionizing the visualization landscape. Key Responsibilities: Pre-Sales and Application Support Provide expert guidance to
Job-ID: NRG-SEE-A | Support | Energie | Aachen Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
Job-ID: NRG70-ISS-AS | Support| Energie | Aachen | Schwerin Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
, maintaining and modernizing them. You provide qualified technical support to our customers as needed. What you bring along: A degree in computer science or several years of professional experience in backend
(auch zur privaten Nutzung) unterwegs (Führerschein Klasse B erforderlich!). Idealerweise konntest Du Erfahrungen im technischen Support von Hardwarelösungen oder im Umgang mit Großformatdrucklösungen sammeln
Vattenfall sucht in eine/n Werkstuden:in Sales Support (ID-Nummer: 11468771)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Support Specialist - LYDIA Voice (m/w/d) (ID-Nummer: 8551749)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n IT Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 6125540)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Teamleiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8050702)
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 11458971)
und schulst SAP-Key-User und Endanwender im 2nd-Level-Support. Du analysierst und bearbeitest Probleme. Du übernimmst die Verantwortung für das Projektmanagement von IT-Projekten. Damit überzeugen
bei der Durchführung von SAP-Rollouts. Du betreust und schulung SAP-Key-User sowie Endanwender im 2nd-Level-Support. Du analysierst und bearbeitest technische Probleme. Du trägst die Verantwortung
Position als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Direct recruitment into a permanent position at our customer Appreciative and trustworthy support during the entire placement process Salary structure depending on qualifications and professional
Role & Responsibilities when requiredUnderstand primary responsibilities of Meeting and Evens and support M&E Specialist when requiredManage day to day mail room operation, deliveries, enquiries, etc.Be
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack. Du wendest Dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack. Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
von eingehenden Support-Anfragen Administration, Installation und Wartung von Systemen der IT-Infrastruktur Einrichtung, Wartung und Pflege von Software- und Hardwarelösungen Ansprechpartner für Fachabteilungen
Position als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung
direct contacts with personnel decision-makers Appreciative and trustworthy support during the entire placement process Salary structure depending on qualifications and professional experience
Direct recruitment into a permanent position at our customer Appreciative and trustworthy support during the entire placement process Salary structure depending on qualifications and professional
USU GmbH sucht in Aachen, Marburg, Möglingen eine/n Enterprise Software Support Specialist (w/d/m) (ID-Nummer: 11231126)
ein Kommunikationstalent mit hohem Servicegedanken und sozialer Kompetenz motiviert, engagiert und belastbar vertraut mit modernen Support- und Kommunikationstools Ihre Aufgaben Das IT-ServiceDesk (IT-SD) der RWTH Aachen
*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
definierten Arbeitszeiten im 1st-Level-Support und in der Beratung. Dabei bearbeiten Sie die Kundenanfragen zu den Services des IT Centers. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören zudem die erste Analyse von Störungen
bei der Erstellung eines computergestützten Auswerteverfahrens zur Analyse des Partikelaufprallverhaltens beim Plasmaspritzen Mitwirkung bei der Entwicklung von ML-Methoden, wie z. B. Support Vector Machines (SVM
im IT Center aufzunehmen! Ihr Profil Wir suchen Unterstützung im Support der vom IT Center angebotenen Services. Hierzu bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Sie sind für ein Studium an einer Hoch
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Telefon, Chat und E-Mail zu unterstützen. Sie werden nach einer umfassenden Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers
zu den eigenen und kooperativ erbrachten Services des IT Centers und erbringt deren Beratung und Support. Zusammen mit den anderen Gruppen der Abteilung „Service & Kommunikation“ wird an der stetigen Verbesserung
und Dokumentation von Support-Anfragen (First-Level-Support) Verwaltung und Verteilung der Software im Software-Center Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle