und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
„Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen und in der Berufsschule kannst Du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Festanstellung Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 25 Jahren After Sales Support und Service für Hersteller
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit / Teilzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Ausbildung Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 25 Jahren After Sales Support und Service insbesondere
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Ausbildung Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 25 Jahren After Sales Support und Service insbesondere
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Ausbildung Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 25 Jahren After Sales Support und Service insbesondere
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 11299701)
Minebea Intec Aachen GmbH & Co. KG sucht in eine/n Technical Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 11315215)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n IT Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 6125540)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Support Specialist - LYDIA Voice (m/w/d) (ID-Nummer: 8551749)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Teamleiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8050702)
difficult decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: As a
durch Deinen freundlichen Empfang. Du bearbeitest eingehende Anrufe und Serviceanfragen bei unterstützenden Support-Tätigkeiten. Du unterstützt das Sekretariat bei administrativen Aufgaben wie z.B. Terminvereinbarungen
in various geographical markets. Become part of our KISTERS Group and support us in helping our global customers to make the right decisions on environmental issues. How you can contribute: As a Sales Manager
und dem Support Du baust Energiemarktwissen auf und aus und networkst mit Kund:innen auf Messen und Fachkonferenzen. Du erstellst und pflegst unsere Vertriebs- und Präsentationsunterlagen gemeinsam
decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: Drive the
Job-ID: NRG-SEE-A | Support | Energie | Aachen Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
Job-ID: NRG-TKAA-W | Support | Energie | Wien Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen des Klimawandels
Job-ID: NRG-TKAA-AS | Support | Energie | Aachen | Schwerin Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
JobID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
Job-ID: ITX01-ST3DP-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit ihrem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
von KISTERScloud-Systemen. Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder Eine abgeschlossene Berufsausbildung
management systems. Explore our cutting-edge technologies and be part of revolutionizing the visualization landscape. Key Responsibilities: Pre-Sales and Application Support Provide expert guidance to
, maintaining and modernizing them. You provide qualified technical support to our customers as needed. What you bring along: A degree in computer science or several years of professional experience in backend
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
procurement team to reduce inventory and improve the supply chain Support the continuous improvement of DBS according to requirements On-time KPI update for bowlers Unsere Anforderungen Completed commercial
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Technischer Support für Kundenanliegen Durchführung von Fernwartungen, Vor-Ort-Wartungen sowie der Fehlersuche Erster
, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung der Anwender
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st und 2nd Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
USU GmbH sucht in Aachen, Marburg, Möglingen eine/n Enterprise Software Support Specialist (w/d/m) (ID-Nummer: 11231126)
Anbieter Abteilung 8.3 - Dienstreisemanagement und Hochschulbeihilfestelle Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg
Qualitätsmanagementsystems. Mitarbeit im 1st-Level-Support mit einem festgelegten Zeitkontingent. Dies beinhaltet die Beantwortung von Kund*innenanfragen, wie z.B. die Annahme, Bearbeitung und ggf. korrekte Weiterleitung
ein Kommunikationstalent mit hohem Servicegedanken und sozialer Kompetenz motiviert, engagiert und belastbar vertraut mit modernen Support- und Kommunikationstools Ihre Aufgaben Das IT-ServiceDesk (IT-SD) der RWTH Aachen
ist die zentrale Anlaufstelle (Single Point of Contact: SPOC) für alle Anfragen zu den eigenen und kooperativ erbrachten Services des IT Centers dar und erbringt deren Beratung und Support. Zusammen
*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
Anbieter Abteilung 8.4 - Ausbildung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen aus Forschung und Lehre stellt
und Digitalisierung von Arbeitsprozessen interessiert? arbeiten gerne abwechlungsreich? Dann suchen wir genau SIE!! Ihre Aufgaben Support im Bereich Prüfungsplanung Support im Bereich Fachstudienberatung Support
Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch
Service“ (CaaS) Umgebung Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services Unterstützung bei der Administration weiterer Serverinfrastrukturen
Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch
einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services Unterstützung bei der Administration weiterer Serverinfrastrukturen
des Teams durch Administration und Konfiguration von Linux Systemen Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentation, technischen Anleitungen sowie Kundendokumentation Support (2nd / 3rd Level
erbrachten Services des IT Centers und erbringt deren Beratung und Support. Zusammen mit den anderen Gruppen der Abteilung „Service & Kommunikation“ wird an der stetigen Verbesserung der Kommunikations
Medienkommunikation, Communication Management, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar), wenn möglich mit Kenntnissen, vor allem aber großem Interesse, im Themenfeld IT-Services und IT-Support Sie bringen
Qualitätsmanagementsystems. Mitarbeit im 1st-Level-Support mit einem festgelegten Zeitkontingent. Dies beinhaltet die Beantwortung von Kund*innenanfragen, wie z.B. die Annahme, Bearbeitung und ggf. korrekte Weiterleitung