GYS GmbH sucht in Aachen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Marketing Support PR & Kommunikation (ID-Nummer: 8243750)
SMS System-Management Stiewi GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Software Support (First-Level) (m/w/d) (ID-Nummer: 8241593)
Generali Deutschland AG sucht in eine/n Studentische Aushilfe (m/w/d) für die Abteilung Sales Support Exclusive (ID-Nummer: 8283574)
IEM GmbH sucht in eine/n Technical Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8254319)
CANCOM SE sucht in eine/n IT Kundenbetreuer:in als Specialist User Help Desk (all genders) 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 7268469)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Mitarbeiter technischer Kundenservice & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 6125540)
IVU Traffic Technologies AG sucht in eine/n Elektroniker (m/w/d) für den Hardware Support (ID-Nummer: 8176871)
Trianel GmbH sucht in eine/n Informatiker als Systemadministrator (m/w/d) / 2nd-Level-Support (ID-Nummer: 8250852)
NetAachen GmbH sucht in Aachen eine/n Systemadministrator im IT-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8224776)
Mitarbeiter IT-Administration & Support (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Softwareunternehmen in der Nähe von Aachen suchen wir eine/n IT-Administrator/in in Vollzeit. Vertragsform
Technical Support Engineer Switches (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Für einen großen deutschen Netzwerk-Hersteller suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung Technical Support Engineer (m/w/d
, an extensive application as context and the task to provide tested deliverables accordingly. Beyond that, you and the team will also support people from other teams, e. g. working in client projects or operation
von Standard-Aufgaben durch Automatisierung Anfertigung von Systemdokumentationen 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support Übernahme von Rufbereitschaften zur Entstörung von Incidents außerhalb
Kubernetes-Cluster (in-house und AWS) Entwicklung und Pflege geeigneter Metriken für die Aktivierung des 24/7-Supports Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten sowie Beteiligung an Pentests
-Lösungen Aufbau und Betrieb von hybriden, hochverfügbaren Landschaften (On-Premise, Azure, AWS, ggf. weitere) Automatisieren von Cloud Deployments 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support Anfertigung
durch Automatisierung Anfertigung von Systemdokumentationen 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support Übernahme von Rufbereitschaften zur Entstörung von Incidents außerhalb der Regelbetriebszeiten Ihr Profil
: GEN-ABC-A Ihre Aufgaben First- und Second-Level-Support für Business Central (ehemals Navision) Installation und Konfiguration von Software-Komponenten Unterstützung des laufenden Betriebs im Team
unseres Teams am Standort Aachen suchen wir kurzfristig Kolleg:innen als Supporter für technische 3D CAD Visualisierungssoftware (w/m/d) Job-ID: ITX-S3DV-A Deine Aufgaben Du hilfst Kunden mit unserer
Infrastruktur sind (GitLab, Nexus, Jenkins …) Beratung und Support interner Entwicklungsteams bei der Build Pipeline Nutzung die gelegentliche aber regelmäßige Möglichkeit, neben klassischen DevOps Aufgaben
Group GmbH ist ein innovatives, marktführendes Software- und IT-Serviceunternehmen mit rund 270 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams in Aachen suchen wir einen IT Support Specialist im 2nd & 3rd
, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen und in der Berufsschule kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork
du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events, Sommerfest, etc.)Betriebssport
du bei uns: Im Rahmen deiner Ausbildung übernimmst du Aufgaben in den Bereichen Systemadministration, Support und Kundenservice sowie Qualitätssicherung Du lernst, wie man unsere IT-Systeme konfiguriert und Hardware
und Zusammentragen von Informationen in Kooperation mit internen SchnittstellenInterner Support der Kollegen Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder eine vergleichbare
Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Telefonischer Support Nutzung von Chat- und Mail-Funktion Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von Datenerfassung
Betreuung und Weiterentwicklung der kompletten bestehenden Infrastruktur Innerbetrieblichen 1st, 2nd und 3rd Level Support Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung IT-Bereich und mehrjährige Erfahrung im oben
Stellenbeschreibung Für einen unserer renommierten Kunden am Standort Aachen suchen wir einen 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Ihr neues Aufgabenfeld
decision-makers Appreciative and trustworthy support during the entire placement process Salary structure depending on qualifications and professional experience Ihre Aufgaben Lead international projects and
Stellenbeschreibung Lead international projects and be the central contact person for the business department and customers Support large life science and pharmaceutical companies on their way to
Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Telefonischer Support Nutzung von Chat- und Mail-Funktion Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von Datenerfassung
FERCHAU GmbH sucht in Aachen eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 7837296)
Stellenbeschreibung Innovation is at the heart of our industry-leading product portfolio. To support the further development of new products, such as our heat pump technology, we are looking to
Stellenbeschreibung Für einen unserer renommierten Kunden am Standort Aachen suchen wir einen 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Ihr neues Aufgabenfeld
Help Desk User. Sie sind First Level Supporter und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der IT-Branche? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben
Stellenbeschreibung Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung
an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker
Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik, Systemintegration, Informatikkaufmann, oder eine vergleichbare
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP – einer 100%-igen Randstad-Konzerntochter – als 1st-Level-Supporter durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen der Niederlassung Aachen
von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung
Planung, Administration und Betreuung der IT- Infrastruktur der Unternehmensgruppe Hardwarebetreuung (z.B. Server, Netzwerktechnik, Arbeitsplätze, Telefonanlage) Softwarebetreuung (Support, Installation
(Quality, Time, Budget)Sicherstellung Schulung/Support der Key User (dazu Koordination externer Dienstleister) u.a. anstehende Projekte SAP Fiori Pilot für ESS geplantEinführung Dorma Kaba
im IT-Support oder einer vergleichbaren Position Sicher im Umgang mit den Betriebssystemen Windows, Linux/Unix, Datenbanken (SQL), Office-Anwendungen und Skriptsprachen (Perl, bash, awk, Batch, Python
der GUIs und sorgst für ein gutes Interaktionsdesign und eine gelungene User Experience der späteren Anwender Du stehst als Schnittstelle zwischen Produktentwicklung, Beratung und Support deinen Kolleg
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events
drei Jahren. Was wir dir bieten: Flexible ArbeitszeitenEine gelebte „Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support
ArbeitszeitenEine gelebte „Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache
Kenntnisse in den Bereichen Softwareentwicklung und -testing, DevOps Tools, Datenbanken sowie Support- & Fehleranalysen Hohe IT-Affinität und Freude im Umgang mit Kunden Erfahrung im agilen
. Implementierung von zusätzlichen Funktionalitäten in mehrsprachige WebsiteKonzeption und Implementierung von zusätzlichen Funktionalitäten in JavaScript und PHP Weiterentwicklung und Support bestehender Plattformen