und 2nd Level Support von ca. 400 PC Usern im Microsoft Umfeld Behebung und Analyse von Störungen Installation und Inventarisierung der Client PCs Administration und Betreuung von Windows Betriebs
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN VIP Support
Stellenbeschreibung Festanstellung Für unser IT-Team in München suchen wir IT Supporter mit Security Know-How (Junior) (M/E/N/S/C/H)* #10241 Ort / Branche München - IT-Dienstleistung
den Support für das gehobene Management und Top-Management durch Sie führen das Troubleshooting von einfachen bis hin zu sehr komplexen Supportfällen durch Sie leiten selbstständig Lösungen mit Unterstützung
der Visualisierungssoftware (HMI) von Nitrier- und Beschichtungsanlagen Unterstützung bei Kundenschulungen Gewährleistung eines kompetenten technischen Supports für interne und externe Kunden Damit können Sie überzeugen
Office Management, Büroassistenz, Office Support, oder Service Bereich Du bist sicher im Umgang mit gängigen MS Office Paketen (insb. Outlook, Teams, Word, Excel sowie PowerPoint) Generelles IT Verständnis
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
aller Produktionswerke weltweit Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im ERP Anforderungsmanagement und Beratung der Fachabteilungen, Schulungen und Anwender-Support Customizing
-Aktivitäten Dokumentieren der durchgeführten Arbeiten, Einstellungen und Überführung in Prüf-protokolle Mitwirken bei der Erstellung der Anlagen-Dokumentation Support beim Aufstellen der Maschinen
-protokolle Mitwirken bei der Erstellung der Anlagen-Dokumentation Support beim Aufstellen der Maschinen Dieses Profil bringen Sie mit: Ausbildung zum Mechatroniker oder Elektroniker bzw. Weiterbildung
-Aktivitäten Dokumentieren der durchgeführten Arbeiten, Einstellungen und Überführung in Prüf-protokolle Mitwirken bei der Erstellung der Anlagen-Dokumentation Support beim Aufstellen der Maschinen
und mechanische Systeme am Standort Instandhaltung von Anlagen Ansprechpartner für Auftragnehmer vor Ort Schulung von Support-Technikern Sicherstellung und Einhaltung von Vorschriften Wir freuen uns bereits
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden suchen wir am Standort Potsdam einen IT-Supporter (m/w/d). Ihr neuer Aufgabenbereich: 1st & 2nd Level Support Fehleranalyse
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
von Kundenregistrierungen und Anträgen gemäß § 23 Abs. 1 GwG Prüfung von Mitgliederanträgen der Öffentlichkeit Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Antragsdisposition und -abwicklung Teamübergreifende Stellvertretung
Informationen aus öffentlichen Registern zur Adressrecherche Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Bearbeitung von eingehenden Rückmeldungen zur Gebührenerhebung Kundenkontakt Telefonische und schriftliche
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
-Systemen Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und Lösung von Herausforderungen im 2nd- und 3rd-Level-Support Eskalationsmanagement (remote, vor Ort) Planung und Durchführung von Optimierungsmaßnahmen
von Anträgen von Mitgliedern der Öffentlichkeit Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Übernahme der Antragsdisposition und –abwicklung Teamübergreifende Stellvertretung im Veröffentlichungsbereich Unsere
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden suchen wir am Standort Potsdam einen IT-Supporter (m/w/d). Ihr neuer Aufgabenbereich: 1st & 2nd Level Support Fehleranalyse
Technical Sales Support (m/w/d) Zielgehalt 55.000 € - 65.000 € Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau
-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen
dazu bei, dass Entwicklungsergebnisse erfolgreich in die Fertigung überführt werden Unterstützen bei der Erlangung medizinischer Zulassungen Zudem sind Sie als Experte im 2nd-Level-Support für Produktion
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Stellenbeschreibung Ihre Chance: Eine Direktvermittlung zu unserem Kunden Für ein Familienunternehmen mit 100 jähriger Tradition suchen wir einen IT Systembetreuer / Support Spezialisten 3rd Level
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
, Administration und Wartung der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten und IT-Sicherheitsfragen Erweiterungen
Stellenbeschreibung Ihre Chance: Eine Direktvermittlung zu unserem Kunden Für ein Familienunternehmen mit 100 jähriger Tradition suchen wir einen IT Systembetreuer / Support Spezialisten 3rd Level
das Richtige für Sie sein. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg oder Berlin welcher über ein breites technisches Wissen verfügt und vielfältige
Bereitstellung des technischen Supports für interne Benutzer Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik (beispielsweise Fachinformatiker, Informatiker, Systemelektroniker
-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen
dazu bei, dass Entwicklungsergebnisse erfolgreich in die Fertigung überführt werden Unterstützen bei der Erlangung medizinischer Zulassungen Zudem sind Sie als Experte im 2nd-Level-Support für Produktion
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
in Projekten und Sonderthemen Allgemeiner administrativer Support Das zeichnet Sie aus: Berufsausbildung kaufmännische Ausbildung (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) oder Personalkauffrau
in Projekten und Sonderthemen Allgemeiner administrativer Support Das zeichnet Sie aus: Berufsausbildung kaufmännische Ausbildung (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) oder Personalkauffrau
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
) DienstleistungenDu bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7