Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardware Techniker (m/w/d) etc. oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11469400)
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
, Leinfelden-Echterdingen, Rüsselsheim, Ulm, Reutlingen, Amstetten, Oberkochen, Erlangen, Ludwigshafen, Endingen, Heidelberg, Erfurt, Dresden und Münster mehrere mehrere IT Techniker IT Support / IT
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
Erfahrungen im Support und Betrieb im Kontext ITIL Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein: Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
von Vorgabezeiten und OptimierungspotentialZeichnungsfreigabeWartung bestehender ArbeitspläneTechnischer Support der ProduktentwicklungOptimierung bisheriger FertigungsstrategienErstellen von Standards und Strukturen
und Optimierungspotential Zeichnungsfreigabe Wartung bestehender Arbeitspläne Technischer Support der Produktentwicklung Optimierung bisheriger Fertigungsstrategien Erstellen von Standards und Strukturen
Die ZQS/elsa leistet an der Leibniz Universität Hannover die Bereitstellung von Lerntechnologien und dessen Support. Als Team Mediendidaktik beraten und unterstützen wir Dozierende z.B. bei der Nutzung
und Donauwörth zur unbefristeten Festanstellung mehrere KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung in einem Onsite Support oder IT-Support
im Bereich der Lehre, des Lernens und des Prüfens. Die Abteilung betreibt und entwickelt mehrere Plattformen im Bereich der digitalen Lehre, verantwortet den Support und die Beratung zu allen ihren Services
365 wünschenswert Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh- und Spätdienste
Option nach erfolgreicher Einarbeitung. Das erwartet dich: Telefonischer und schriftlicher Support für die Vermögensberater einer VermögensgesellschaftBetreuung von verschiedenen Windowsanwendungen
im gesamten Reifen-Ersatzgeschäft Deutschland (z.B. ProductFacBooks, Kundengespräch, Fit Dateien, Roadshow und Event Support)Beantwortung und Koordination aller produktbezogenen Fragestellungen zu Lkw, Bus
und ein jährliches Sommerfest!Unser Profil - Auf Kununu glänzen wir durch hervorragende Bewertungen und eine erstklassige Weiterempfehlungsquote! Hier kannst du deine Stärken richtig ausleben! Support der Mitglieder
dem kaufmännischen Bereich. IHRE AUFGABEN Zuständig für die Erledigung vom 1st-Level-Support Weitergabe von Störungs-Tickets zur zuständigen Fachabteilung Bearbeitung der Service Requests