Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardware Techniker (m/w/d) etc. oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
wu personal GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Neckarsulm, München, Nürnberg, Hannover eine/n IT Techniker / Servicetechniker / Informatiker (m/w/d) IT Support (ID
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11247388)
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
) der Fachrichtung Systemintegration (EntgGr. 10 TV-L, 100 %) Ihre Stelle im Überblick Im Rahmen der Bearbeitung von Hotline-Anfragen im First-Level-Support gehören die Betreuung von Arbeitsplatzrechnern sowie
Berufserfahrung im Support oder im Backoffice. Projekterfahrung, u.a. auch im Veranstaltungsmanagement, bringst du außerdem mit. Mit MS Office sowie mit SAP (R/3/BW) gehst du routiniert um. Du zeichnest
Erfahrungen im Support und Betrieb im Kontext ITIL Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein: Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Immer bekommst Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. Komm ins Team: www.jobstratege.de GANZ AKTUELL SUCHEN
. Immer bekommst Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. Komm ins Team: www.jobstratege.de GANZ AKTUELL SUCHEN
und Donauwörth zur unbefristeten Festanstellung mehrere KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung in einem Onsite Support oder IT-Support
abgebildet. Home-office ist nach einer erfolgreichen Einarbeitung möglich. Das Projekt ist für voraussichtlich sechs Monate geplant. Das erwartet dich: Support im Bereich digitale
Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. Komm ins Team: www.jobstratege.de GANZ AKTUELL SUCHEN WIR: Mitarbeiter Objektbetreuung m/w/d Diese Position
im gesamten Reifen-Ersatzgeschäft Deutschland (z.B. ProductFacBooks, Kundengespräch, Fit Dateien, Roadshow und Event Support)Beantwortung und Koordination aller produktbezogenen Fragestellungen zu Lkw, Bus
Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. Komm ins Team: www.jobstratege.de GANZ AKTUELL SUCHEN WIR: Mitarbeiter Objektbetreuung m/w/d Diese Position
im gesamten Reifen-Ersatzgeschäft Deutschland (z.B. ProductFacBooks, Kundengespräch, Fit Dateien, Roadshow und Event Support)Beantwortung und Koordination aller produktbezogenen Fragestellungen zu Lkw, Bus
VerantwortungsbewusstseinIdealerweise Erfahrung im Umgang mit Support- und TicketanfragenKeine Scheu vor der proaktiven Kundenkommunikation Wir bieten: Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen teilweise remote
dem kaufmännischen Bereich. IHRE AUFGABEN Zuständig für die Erledigung vom 1st-Level-Support Weitergabe von Störungs-Tickets zur zuständigen Fachabteilung Bearbeitung der Service Requests